Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Vom Nachbarn ...7
Mein Name ist Sina, ich hatte Semesterferien und gleichzeitg…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingam-Massage @ (n/m)oon

*****uel Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_79 Mann
216 Beiträge
Wunderbar & sehr schön geschrieben. Danke.
****ch Mann
22 Beiträge
Bildlich und direkt, beim Lesen bekam ich das Gefühl es erlebt zu haben 😉 und die dafür notwendige Dauererektion.
What a Dirty handjob, genussvoll langsam und quälend geile Lust.
Slow, intensive, perfekt vorbereitet um anschließend die dabei lecker feucht gewordene pussy laaangsam auszufüllen.
Kisses, your Part time lover
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Tolle Story, schöner Schreibstil bis auf die * (teils zuviel 🙈)

Wie geht's weiter?
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Vielen fröhlichen Dank für jedes Like und jeden Kommentar! Mir bringt das Erleben genauso viel fun und Erfüllung wie das Schreiben danach. Déjà-vu's Dritter inklusive! *zwinker*

Bislang empfand ich das "happy end" der Story als wunderschön überzeugend und final. Und so wird es auch bleiben, allein wegen ihrer first-experience-quality und ihm!

Die Möglichkeit eines Sequel ließe sich denken, in Richtung "Lingam-Plus", wie es mir charmant und mutig vor kurzem vorformuliert wurde *zwinker* ... mal schauen, wann auch ich so weit und gut und tief darin bin, dass die Wörter nur so fließen wollen *zwinker*

Die Stern* sind ein Kompromiss mit dem JC-Team, sie ermöglichen mir eine Veröffentlichung als FSK16; klare Worte sind das Privileg von Premium-Mitgliedern. Warum der Text jetzt doch FSK18 ist, keine Ahnung.

Danke für deine Frage Blue1980!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.