Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3489 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE LIKE IT HARD - THE KINKY WEDDING - Hamburg Sankt Pauli (1

****_DS Frau
5.263 Beiträge
ich bin draussen... leider zu krank zum Mitfeiern.... *heul*
habt einen rauschenden Abend!
und alles Gute dem wundervollem Hochzeitspaar...!
********na67 Frau
464 Beiträge
Ich bin sooooo begeistert *freu2*

Eure Hochzeitsfeier war wundervoll❤️
Die Musik war meeeega *freu*
Ich habe getanzt als obs kein Morgen gibt 🚀
Die Gäste waren alle gut gelaunt & die Atmosphäre war einfach genial *dance*

Ich bedanke mich für diesen Abend *feuerwerk* es wird einer von denen die man nie vergisst *liebguck*

Ich habe Euch beiden nicht mal Tschüss gesagt aaaaaaber wir sehen uns nächsten Samstag & dann wird weiter gefeiert *cheers*


Ich knutsch Euch wenn ich Euch wiedersehe *liebhab*
*********eufel Frau
582 Beiträge
Schöne Lokation,
Tolle Gäste,
Schöne gemischte Outfits,
Tip top Service,
Klasse Stimmung.

Super schöne Zeremonie mit dem wundervollen Brautpaar 💏



Leider mussten wir die Party wegen der nicht auzuhaltenden Bassdröhnung verlassen,😪 was sehr schade für uns war, da wir uns sehr auf diese besondere Party gefreut hatten und wir eine weite Anreise hatten. Trotz Ohrstöpsel. Die Getränke Gläser sind durch die Bassvibrationtionen von den Ablagen gerutscht und auf den Boden geknallt.

Das geht leider gar nicht!
********2017 Paar
85 Beiträge
@*********eufel

Dem können wir nichts hinzufügen.
Es war sehr sehr schade. Aber meine Gesundheit geht vor.

Dennoch..
*danke* das wir dabei sein durften.
***it Mann
295 Beiträge
Füße platt....
Coole Party! *top*

DJ-LineUp, Spiel und Spaß auf der Tanzfläche, eine stilvolle Location und nicht zuletzt ein glückliches Hochzeitspaar - danke für den wundervollen Abend! *g*

Mit einem Lächeln und heute wohl im Bett.....
~ Fruit ~
*******alf Mann
85 Beiträge
Sehr schöne Party !

Allerdings gab es doch so einige Leute, denen die Musik zu laut war (mir teilweise auch). Ich vermute das Problem lag hauptsächlich in der Raumakustik - auf den Emporen war der Sound ok, vor der Bar und auf der Tanzfläche, zumindest nach meinem Geschmack, nicht.

Trotzdem war die Stimmung super, insofern auch von mir volle Punktzahl.
Wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Gute *knuddel*
Alles Liebe für das Brautpaar. Tolle Feier in einer legendären Location.
Leider war auch mir die Musik zu laut. Mir piept es immer noch im Ohr.
Der Bass schmiss die Gläser und Flaschen vom Tisch.

Schönen Sonntag und aufregende Flitterwochen!
Wunderschöne Hochzeitszeremonie
Super Hochzeitsparty
Tolles Brautpaar

Die Party, Gäste, Musik, das Personal,.. haben den Abend / die Nacht zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Mir hat es sehr gefallen.
*******er18 Mann
65 Beiträge
Bass Bass gib mir Bass
Tolle Gastgeber,schöne Zeremonie , klasse Location aufmerksames Personal wirklich alles toll, auch die Musik war klasse von der Lautstärke her denke ich auch noch ok, was aber gar nicht geht war der vollkommen überzogene Bass der durch den ganzen Körper ging und schon gesundheitlich bedenklich war.
Ich frage mich warum ? da die Musik mit halb soviel Bass wirklich schön gewesen wäre.
Die DJ `s sollten da mal drüber nachdenken !!!
**********_hell Frau
6 Beiträge
*dance*
Eine sehr schöne Party in einer immer wieder tollen Location mit entspannten Leuten...
Zeremonie und die Atmosphäre werden uns unvergessen bleiben. Sensationell. Danke! *happy*

PS: ich (S.) hab die Bässe schon gern etwas fetter und daher keine Klagen über die PA *twist*
*****ich Mann
7.158 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Kinky Wedding-Fans und Bassliebhaber,

eine kurze Info für euch: Wir haben an dieser Stelle einige Beiträge entfernt, welche nicht mehr den Spielregeln zum freundlichen Umgang untereinander entsprachen: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Bezug nehmende Beiträge mussten mit weichen. Wir bitten euch zukünftig, die Eventthreads nicht dazu zu nutzen, persönliche Differenzen auszutragen. Vielmehr dienen diese zur gemeinsamen positiven Einstimmung auf einen schönen Abend.

Da die Party nun Geschichte ist, schließen wir den Thread an dieser Stelle ab.
Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.