Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE LIKE IT HARD - THE KINKY WEDDING - Hamburg Sankt Pauli (1

*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
WE LIKE IT HARD - THE KINKY WEDDING - Hamburg Sankt Pauli (1
SAVE THE DATE! Das kinky Dance-Event im Zeichen der Liebe feiert das Prinzenpaar in der Prinzenbar
Wir werden heiraten, und möchten dies mit 250 von euch feiern, mit einer Party, die alles verbindet, das wir lieben.

DER COUNTDOWN LÄUFT: NOCH WENIGE PLÄTZE FREI!

Für viele Partypeople gilt die Prinzenbar als eines der Urgesteine für tanzwütige Liebhaber der elektronischen Musik und welche andere Location verbindet Kink, Dance und das Thema Hochzeit besser!
So bieten wir euch aus gegebenem Anlass eine Party im Zeichen des Kink.
An den Turntables werden euch Daniel Ortega (Secret, Klitball), Marcellus (Extravaganxa, Secret) und Hedo Vicioso (Kitkat Club, Secret) die Nacht über bis in die frühen Morgenstunden mit treibenden Beats versorgen.
Ein Videomapping wird sein übriges dazu tun, damit wir die Prinzenbar zusammen mit euren Leibern in einen wummernden Sündenpfuhl verwandeln.
Im unteren Bereich wird es eine abgetrennte Raucherlounge geben und um eure Blutzuckerspiegel auf einem angemessenen Level zu halten wird es frisches Obst und Eiscreme geben.

UPDATE: Viele Joyler haben uns in letzte Zeit auf Partys angesprochen und gesagt, dass sie ja auch gerne kommen würden aber ja leider nicht eingeladen sind. Dazu können wir nur eines sagen, wenn ihr euch von dem, was wir euch bieten wollen angesprochen fühlt, meldet euch einfach an! Worauf wir im Vorfeld wertlegen, ist es, darauf zu achten, ob die Anmeldung ähnlich wie bei einer Gruppenbewerbung stimmig ist. Wir wünschen uns eine Party unter Gleichgesinnten. Seit mittlerweile einem gutem Jahr sind wir hier unterwegs und haben hier so unglaublich fabelhafte Menschen kennenlernen dürfen, dass wir uns sicher sind die Prinzenbar in dieser Nacht zu einem Ort zu machen, der seines Gleichen sucht. Wir denken es ist an der Zeit euch etwas mehr Informationen über das Wesen dieser Party zukommen zu lassen und damit die, die uns noch nicht persönlich kennenlernen konnten etwas mehr über uns erfahren, möchten wir an dieser Stelle mal einige unserer Gedanken vor euch ausbreiten.
Kink Dance & Play....wir mögen es, wenn man alles überall kann, daher gibt es hier keine expliziten Playareas. Ihr möchtet spielen, dann tut es und fühlt euch dabei sicher. Natürlich könnte man einen Paarebereich einrichten aber die Frage ist für uns, warum das notwendig sein muss. Notwendig wird so etwas, wenn nicht in der Form darauf geachtet wird, aus welcher Motivation heraus sich bestimmte Profile anmelden und Fehlverhalten ungeahndet bleibt....nicht so bei uns! Gaffer und Grabscher sind unerwünscht! Sollte es zu Übergriffen kommen, sprecht bitte unmittelbar uns oder die Security an, falls diese nicht bereits von sich aus aktiv geworden ist, damit alle ungestört weiter feiern können. Wir stehen in solchen Fällen für eine Null-Toleranz-Politik. Ihr wollt zusehen, anfassen oder mitmachen? Dann stellt immer sicher, dass dies ausdrücklich erwünscht ist!
Empathie ist etwas, das hier gefragt ist. Wir möchten hier mit Hedonisten feiern und wir wünschen uns, dass es für euch wie für uns zu einem unvergesslichen Ereignis wird.
Die Kleiderordnung ist weit genug gefasst, als dass jeder etwas haben sollte, dass seinen Kink bzw Fetisch entspricht und dem Anlass angemessen ist.

Natürlich ist das Benutzen von Handys auf unserer Veranstaltung verboten, da wir aber wissen wie schön Andenken sind wird es in der Nähe des Eingangs aber einen Fotoautomaten geben. Es handelt sich um ein offenes System, damit ihr euch nicht in eine Box quetschen müsst und euer Outfit entsprechend zur Geltung kommt!


WE LIKE IT HARD - THE KINKY WEDDING
SAVE THE DATE! Das kinky Dance-Event im Zeichen der Liebe feiert das Prinzenpaar in der Prinzenbar

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WE LIKE IT HARD - THE KINKY WEDDING



Ich sage JA zu diesem Event
Ich freue mich jetzt schon riesig darauf! Das wird der Hammer!
********aten Paar
1.958 Beiträge
*mrgreen* Du bist es also, die sich vor uns auf die Warteliste gedrückt hat. Hätten wir drauf kommen können! *haumichwech*

"So" eine Hochzeit ist wirklich eine coole Idee. Werden wir noch unseren Urenkeln davon erzählen.
Ja ich bin schnell müsst ihr aufpassen! 😁
Zitat von ********aten:
*mrgreen* Du bist es also, die sich vor uns auf die Warteliste gedrückt hat. Hätten wir drauf kommen können! *haumichwech*

"So" eine Hochzeit ist wirklich eine coole Idee. Werden wir noch unseren Urenkeln davon erzählen.

********aten Paar
1.958 Beiträge
Wir sind dabei, wir sind dabei! *freu2*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Wow
Was fuer ein tolles Bild und die passende Art fuer 2 tolle Menschen ihre Hochzeit zu feiern!
>3
******aza Frau
15 Beiträge
Auch ich freue mich darauf euch und eure Liebe feiern zu dürfen *bussi*
********xter Paar
62 Beiträge
Es lebe die Liebe!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Fotoautomat mit Münzeinwurf
Natürlich ist das Benutzen von Handys auf unserer Veranstaltung verboten, da wir aber wissen wie schön Andenken sind wird es in der Nähe des Eingangs aber einen Fotoautomaten geben. Es handelt sich um ein offenes System, damit ihr euch nicht in eine Box quetschen müsst und euer Outfit entsprechend zur Geltung kommt!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Hoch die Hände Wochenende!
Endlich ist Wochenende und wir freuen uns, dass nach nicht ganz einer Woche unsere Gästeliste bereits zur Hälfte gefüllt ist, obwohl es noch 10 Wochen sind bis wir endlich gemeinsam die Prinzenbar erbeben lassen.
Gott sei Dank müssen wir aber nicht ganz so lange warten, denn Secret Sins Events hat, wie viele von euch sicherlich schon wissen, eine göttliche Location für unser aller Sommerfest klar gemacht und so kommen alle feierwütigen Hedonisten und Kinkster bereits am 14.07.2019 in den Genuss einer von Sven's Partys, ohne die wir uns Hamburg nicht mehr vorstellen könnten. Hier noch mal der Link zur Party:

SECRET - "Hedonistic Summer Open Air"

Heute lassen wir euch mal einen Blick auf die Getränkekarte der Prinzenbar werfen, die uns nicht nur wegen der Preise gut gefällt, sondern auch damit glänzt, dass anstatt von Coca-Cola-Produkten Charity Cola und Viva von Aqua gelistet ist. So unterstützt ihr nicht nur euren eigenen Wasserhaushalt, sondern helft dabei auch Menschen, die bisher keinen Zugriff auf sauberes Trinkwasser haben.
Sonnige Grüsse

Heidi und Oliver von welikeithard69
********cter Mann
8 Beiträge
*WOW *
Kann mich meinem Vorsprechen nur anschließen! Wie geil ist das?!

Vielleicht haben wir uns ja bis dahin mal kennengelernt. Dann wird aber alles voll sein.

aLSO:
ICH WÜNSCHE EUCH EIN HEFTIGES FEST,
♪ ♬ ヾ(´︶`♡)ノ ♬ ♪
mit ganz viel Yeah.
Und natürlich Jaaaa und Ahhhh.

Viel Erfolg, viel Glück und viel Liebe.

LG Rob ¯\_(ツ)_/¯
*spitze*
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE: Viele Joyler haben uns in letzte Zeit auf Partys angesprochen und gesagt, dass sie ja auch gerne kommen würden aber ja leider nicht eingeladen sind. Dazu können wir nur eines sage, wenn ihr euch von dem, was wir euch bieten wollen angesprochen fühlt, meldet euch einfach an! Worauf wir im Vorfeld wertlegen, ist es, darauf zu achten, ob die Anmeldung ähnlich wie bei einer Gruppenbewerbung stimmig ist. Wir wünschen uns eine Party unter Gleichgesinnten. Seit mittlerweile einem gutem Jahr sind wir hier unterwegs und haben hier so unglaublich fabelhafte Menschen kennenlernen dürfen, dass wir uns sicher sind die Prinzenbar in dieser Nacht zu einem Ort zu machen, der seines Gleichen sucht. Wir denken es ist an der Zeit euch etwas mehr Informationen über das Wesen dieser Party zukommen zu lassen und damit die, die uns noch nicht persönlich kennenlernen konnten etwas mehr über uns erfahren, möchten wir an dieser Stelle mal einige unserer Gedanken vor euch ausbreiten.
Kink Dance & Play....wir mögen es, wenn man alles überall kann, daher gibt es hier keine expliziten Playareas. Ihr möchtet spielen, dann tut es und fühlt euch dabei sicher. Natürlich könnte man einen Paarebereich einrichten aber die Frage ist für uns, warum das notwendig sein muss. Notwendig wird so etwas, wenn nicht in der Form darauf geachtet wird, aus welcher Motivation heraus sich bestimmte Profile anmelden und Fehlverhalten ungeahndet bleibt....nicht so bei uns! Gaffer und Grabscher sind unerwünscht! Sollte es zu Übergriffen kommen, sprecht bitte unmittelbar uns oder die Security an, falls diese nicht bereits von sich aus aktiv geworden ist, damit alle ungestört weiter feiern können. Wir stehen in solchen Fällen für eine Null-Toleranz-Politik. Ihr wollt zusehen, anfassen oder mitmachen? Dann stellt immer sicher, dass dies ausdrücklich erwünscht ist!
Empathie ist etwas, das hier gefragt ist. Wir möchten hier mit Hedonisten feiern und wir wünschen uns, dass es für euch wie für uns zu einem unvergesslichen Ereignis wird.
Die Kleiderordnung ist weit genug gefasst, als dass jeder etwas haben sollte, dass seinen Kink bzw Fetisch entspricht und dem Anlass angemessen ist.
Unser besonderer Dank gilt smrick für das Latexoutfit und den Pfandpiraten für das Shooting
We love you!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Hochzeitsgesellschaft,
nun sind es noch 80 Tage bis zur Kinky Wedding und bald werden wir den Vorverkauf starten. Noch verfügen wir über knapp 60 freie Plätze und wir hoffen, dass sich auch weiterhin so tolle Gäste anmelden, wie dies bisher geschehen ist. Solltet ihr noch Leute kennen, die auf unsere Party passen würden, sprecht sie gerne darauf an, denn unter Freunden feiert es sich am besten.
Küsse
das Brautpaar
moin welikeithard69

wo werden denn die karten im vorverkauf erhältlich sein?

lg
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

die Karten wird es nur über uns geben, da nur von uns bestätigte Personen sie kaufen können. Ob wir auch Hardtickets anbieten werden, wird sich demnächst herausstellen.
Theoretisch ist eine Bezahlung auch direkt bei uns, während des Besuchs von Veranstaltungen möglich.

schöne Grüsse

Heidi und Oliver
und trägt Heidi an dem Abend auch dieses ihr wahnsinnig gut stehende sexy Braut-Outfit? *g* gleiches Kompliment für dich, Oliver *zwinker*
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
unsere Outfits sind leider TOP SECRET.....höchste Sicherheitsstufe!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
KINKY VALENTINE
Hoch die Hände Wochenende!
Ällispapi's neuer Track "Flood" hat es innerhalb von 10 Tagen auf Platz 1 bei Beatport geschafft. Wir gratulieren und freuen uns schon riesig auf seinen Gig auf der:
https://www.joyclub.de/event/971222.we_like_it_hard_my_kinky_valentine_hamburg_sankt_p.htmlm 15.02.2020 in der Prinzenbar.
Und weil es bis dahin noch viel zulange hin ist, gibt's hier einen Soundcloudlink zu Ällispapi:
https://soundcloud.com/allispapi
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
come together!
Hey ihr kinken Feierschweine,
wer von euch hat Lust am Samstag mitzukommen? Vorab machen wir natürlich wieder eine kleine Preparty zum Kennenlernen in unserem zum Wohnmobil umgebauten LKW. Drinks mitgebracht und steil gehen!

https://m.facebook.com/event … 82013497742578&source=result
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE 20.08.2019
Mit 250 bestätigten Gästen ust die KINKY WEDDING jetzt knappe 8 Wochen vor Beginn ausgebucht. Gerne würden wir natürlich jeden, der mit uns feiern will zulassen aber mehr Gäste wären zuviel für die Prinzenbar.  Leider kommen also alle weiteren Anmeldungen erstmal auf die Warteliste. Wie man das auch von anderen Partys kennt, werden sicher einige Gäste aus dem ein oder anderen Grund absagen müssen und einige von euch nachrücken können. Um zu vermeiden unser nächstes Event zu verpassen, empfehlen wir euch, sich schon jetzt für die MY KINKY VALENTINE am 15.02.2020 in der Prinzenbar anmelden.
Küsse
Heidi und Oliver von WE LIKE IT HARD
Ich freue mich den Gastgebern der "Kinky Wedding", Heidi & Oliver, bereits morgen auf unserer "kleinen" House Classics ONE Party https://www.joyclub.de/event/932928.house_classics_one.html zu begegnen und dann persönlich alles Liebe zur bevorstehenden Hochzeit wünschen zu dürfen.

Heidis anmutiger Tanzstil ist mir noch von der letzten House Party in Rostock deutlich in Erinnerung geblieben und hoffentlich werden wir das am Freitag wieder erleben dürfen *freu2* Wer noch mit dabei sein möchte ist herzlich eingeladen. Noch sind einige Restplätze verfügbar - noch....

Und natürlich freuen wir, Katze & ich, uns schon total auf DAS Kinky Wedding Erlebnis. Die kombi aus DJs und Location ist quasi unschlagbar. Das wird sooo mega!

Habt alle einen schönen Feiertag, Flash
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt: WICHTIG!
Nächsten Samstag ist es endlich soweit...

Wir heiraten und die KINKY WEDDING kann starten.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass so viele Menschen mitfeiern möchten aber ihr habt sicher Verständnis dafür, dass wir keine Abendkassenplätze reservieren können. Dafür erleben wir zu oft, dass angemeldete Gäste zu Parties einfach nicht erscheinen und es wäre denen gegenüber, die tatsächlich kommen möchten unfair.

Daher werden wir ab sofort unsere Neuanmeldungen bestätigen, obwohl die maximale Gästezahl von 250 damit überschritten wird.

Und damit gilt: erst wenn ihr bezahlt ist euer Platz gesichert!

Wir würden ja am liebsten alle mitnehmen auf diese Reise, aber der Platz auf der Tanzfläche ist nun mal begrenzt.

Liebe Grüße,
Das Brautpaar
Heidi & Oliver
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeremonie
Für alle, die es noch nicht wissen, geben wir hiermit bekannt, dass die KINKY WEDDING nicht nur eine Party ist, sondern tatsächlich unsere Hochzeit, die in diesem Rahmen das widerspiegelt, was uns ausmacht.
Wir möchten gegen 21Uhr mit der Hochzeitszeremonie beginnen und freuen uns sehr darüber Andrea Grimme dafür gewonnen zu haben. Einigen von euch wird sie sicher bekannt sein.
Um euch kinken Feierschweinen nicht zuviel Tanzzeit zu rauben, werden wir bereits um 20:30 für diejenigen mit dem Einlass beginnen, die der Trauung beiwohnen möchten. Ab Beginn der Zeremonie, werden wir den Zugang zur Prinzenbar schliessen und wer nach dieser Zeit kommt muss bis zum Ende der Trauung im unteren Bereich warten. Wir bitten hierfür um euer Verständnis, denn wir möchten zu diesem Zeitpunkt Unruhe in der Prinzenbar vermeiden. Wer also
Zum Abschluss wird Andrea Grimme der Braut die Initialen des Bräutigams einbrennen und die Musik wird starten. Wir gehen davon aus, dass das gegen 21:30 sein wird.
Daniel Ortega wird euch in Fahrt bringen, Hedo euch durch die Nacht treiben und Marcellus wir euch bis zum Ende begleiten.
Wir freuen uns darauf mit euch zu feiern.
Heidi und Oliver
********na67 Frau
464 Beiträge
Ich freue mich riesig ❤️
***do Mann
352 Beiträge
Ebenso, dit jefällt ma.. *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.