Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel Frau ohne Auto

*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Trampen
Zum Thema trampen muss ich sagen das ich das nicht gerne machen möchte. Da habe ich schon als junge Frau meine Erfahrungen gemacht. Diese waren nicht sehr erfreulich, daher lass ich da von lieber die Finger.
Wieso nimmst Du denn nicht einfach ein Taxi?*hae*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@weisse_tara
Trampen ist eine sehr unsichere Sache. Aber ist sich mit einem Unbekannten verabreden das nicht auch?

Wenn es nicht doch eine Busverbindung gibt, würde ich auch zum Taxi raten.
******_hh Frau
78 Beiträge
Wieso nimmst Du denn nicht einfach ein Taxi?

das hätte ich dir auch geraten. So wie ich es im ersten Post von dir heraus gelesen habe, würdest du dafür zahlen? Ich weiß jetzt nicht, wie weit der nächste Club von dir entfernt ist, aber nehm doch einfach ein Taxi. Sollte es zuviel kosten, fahre ein weites stück mit dem Bus/der Bahn und nimm dir dann ein Taxi. Ist es dir zu umständlich, wirst du wohl oder über eben auf jemand anders angewiesen sein (wobei ich da auch nicht bei jedem beliebigen ins Auto steigen würde, ob per Anzeige oder per Trampen). Finde einfach heraus, wieviele Km es sind, bis zum Club einer Wahl. Es gibt soagr taxirechner im Internet, damit kannst du ca. ausrechnen, was es kostet...
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Taxi
Mit dem Taxi 50km fahren na schön und wer zahlt das bitte schön?
Mit Bus und Bahn fahren ist auch nicht gerade die beste Verbindung, nun gut für die Hinfahrt würde es schon gehen. Nur die Rückfahrt wird dann etwas schwieriger. Oder möchtet ihr Euch Nachts um drei-vier Uhr am Bahnhof aufhalten und warten bis der erste Zug fährt. Womöglich müßte ich sogar die Zeit an einer Bushaltestelle verbringen, da ich ja auch zum Bahnhof fahren muss. Denn ich möchte nicht um 23 Uhr den Club verlassen, um wieder heim zu fahren.
Da ich zudem mit den Öffentlichen mindestens zwei Stunden unterwegs bin bis zum nächsten Club von mir aus.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Mit dem Taxi 50km fahren na schön und wer zahlt das bitte schön?

Du?

Oder möchtet ihr Euch Nachts um drei-vier Uhr am Bahnhof aufhalten und warten bis der erste Zug fährt.

Nein, aber ich habe ja auch ein Auto...

Womöglich müßte ich sogar die Zeit an einer Bushaltestelle verbringen, da ich ja auch zum Bahnhof fahren muss.

Ja, womöglich... wissen wirst du das erst wenn du dich kundig machst. Womöglich fliegen einen auch keine Tauben erst zum Club, danach auf den Grill und anschließend in den Mund!

Denn ich möchte nicht um 23 Uhr den Club verlassen, um wieder heim zu fahren.

Ich möchte auch viel (nicht).
Mit dem Taxi 50km fahren na schön und wer zahlt das bitte schön?

Ich hätte den ultimativen Geheimtipp ... SELBER ZAHLEN *fiesgrins*

Wer Spaß haben will, muss auch manchma etwas mehr Geld investieren ... kann ja wohl echt nicht Dein ernst sein, dass Du hier solche Fragen stellst ...

LG, Summer
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ich hätte den ultimativen Geheimtipp ... SELBER ZAHLEN

Na ja, ich befürchte fast dass es einen ultimativen Geheimtipp gibt mit dem WIR es (über die Steuer) bezahlen...
tja...dann gibts wohl nur eine Möglichkeit: zuhause bleiben.


PS: also...spasseshalber habe ich mir nun mal die Taxipreise in Deinem Kreis angeschaut. Du sagst, es sind 50 km einfache Strecke zum Club Deiner Wahl.
Hinfahrt ginge mit Bus und Bahn.

Also bleibt die Rückfahrt.......

Preise liegen bei ca. 1,50 € pro KM
plus 2,50 Grundpreis
wenn Du ein Taxiunternehmen aus der nächsten Umgebung des Clubs auswählst, hältst Du die Anfahrt gering...wenn es von weiter weg kommt, musst Du mit 0,70 € pro km für Anfahrt rechnen.

Also kommst Du bei kluger Auswahl des Taxiunternehmens für die Rückfahrt auf:

ca. 77,50 €.

Wenn Dir der Besuch eines Clubs SO wichtig ist, dann wirst Du diese 80 € für die Rückfahrt doch aufbringen können........oder nicht...????

*gruebel*
Wenn Dir der Besuch eines Clubs SO wichtig ist, dann wirst Du diese 80 € für die Rückfahrt doch aufbringen können........oder nicht...????


Absolut meine Meinung .... und wenn man es sich nicht so oft leisten kann, dann kann man eben nicht so oft in einen Club gehen. Jeder kann eben nur das Geld ausgeben, das auch reinkommt.
Daran darf´s ja nun nicht liegen
Also wenn ich meinen Spaß haben will und nette Leute
mit den gleichen Interesse und Leidenschaften treffe ist
es mir doch ziemlich egal wie ich das anstelle.

Wo bleibt denn da die viel zitierte Flexibilität ?

Das ist doch sonst nur Erbsenzählerei und wer sich bei
solch kleinen "Problemen" nicht zu helfen weiß dem
bleibt nichts anderes übrig als zuhause zu bleiben.
• Oder willst Du das ?
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall machen sich einige schon Gedanken darüber , was ich sehr schön finde.
Natürlich muss ich die Taxifahrt bezahlen wer sonst.
Das mit dem warten an der Bushaltestelle habe ich auch schon hinter mir und das war nicht sehr angenehm. Ich bin schon eine sehr offene und freizügige Frau nur wenn frau aus jedemAuto das hält gefragt wird was es kostet, dann ist das schon nervig und man möchte dies so wenig wie möglich erleben.
Ich bin flexibel und schaue schon das ich unter Leute und mit Freunden zusammen komme. Dafür nehme ich auch gerne hin und wieder mal Unannehmlichkeiten in kauf, nur sollte dies eben nicht die Regel sein, daher habe ich diese Frage gestellt und gehofft ein paar Anregungen hier zu bekommen.
Denn das frau mit den Öffentlichen und dem Taxi fahren kann ist mir sehr wohl bewusst, ob die Steuer mir die Fahrten finanziert wage ich zu bezweifeln (könnte natürlich ein Gewerbe anmelden :-)) ).
Ganz ehrlich, ich find Deine Frage echt unverständlich....und irgendwie verstehe ich auch nicht sooo ganz, wieso andere sich über Dein Transportproblem Gedanken machen sollen....der Swingerclub ist ja nun auch nicht was überlebenswichtiges...wenn Du nicht hinkannst, kannst Du halt nicht hin....so what....

Du bist erwachsen, weisst über Bus, Bahn und Taxis Bescheid....was für "Anregungen" zur Lösung Deines "Problems" erwartest Du eigentlich? Du weisst doch selbst, wie man von A nach B kommt....also....*hae*

Wenn Du auf der Suche nach jemandem bist, der Dich in Clubs begleitet und ausserdem noch den Chauffeur spielt, dann wirst Du das wohl über Kontaktanzeige versuchen müssen...wenn darauf keiner einsteigt, dann bleibt wohl nur....na....? Bus, Bahn, Taxi ODER zuhause bleiben....!

Die Fragen nach Deinem Preis ersparst Du Dir sicher zu 98% wenn Du Deine Kleidung ...äh...der Situation anpasst....vielleicht....?
Ich hab jahrelang in ner Grosstadt gewohnt und hab als Studentin oft spät nachts in verschiedensten Ecken der Stadt auf die S- Bahn gewartet, aber mich hat NIEMALS jemand "nach dem Preis gefragt"....vielleicht eine Frage der Kleidung.....???Weniger "freizügig"=weniger Fragen nach dem Preis....?*nurmalsoamRandeanmerk*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sehr gutes Posting @****le *spitze*
******_hh Frau
78 Beiträge
Weniger "freizügig"=weniger Fragen nach dem Preis....?
das stimmt wohl. Auch ich habe in Frankfurt am Main ständig draußen. an bushaltestellen warten müssen... Es kommt schon darauf an, so denke ich, WIE du dich hinstellst, nicht nur Klamotten, auch die Art, Gesichtsausdruck etc. Hast du noch nicht mit Freunden darüber gesprochen? Vielleicht kannst du dich ja mit einer Freundin oder einem Freund zusammen tun und der/die dich fährt oder sich die Kosten per Taxi mit dir teilt...

Hast du niemanden, der dich fahren kann (außer wechselnde Begleitung, was ja wohl eher unerwünscht ist) und du auch nicht bereit bist 80 € für das Taxi auszugeben, dann musst du wirklich zu Hause bleiben. Wenn ich kein Geld habe, kann ich auch nicht ausgehen, also in einen Club, ist hart, aber real

der Steuerhinweis war glaub ich darauf bedacht, dass du geld vom staat bekommst und es die steuerzahler demensprechend zahlen werden, verbessert mich, wenn ich falsch liege.
männer dürfen teils 100euro allein eintritt für den club zahlen und du machst dir sorgen um den preis für deine anfahrt als frau? naja nicht wirklich verhältnismäßig meiner meinung nach *zwinker*
Na, das Problem scheint sich ja erledigt zu haben.
An einem Tag noch alleine - am andern schon zu dritt.... *lol*
... da wird doch wohl IRGENDJEMAND nen Führerschein haben...*gruebel*
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Yaelle
Mag sein das ihr es alle für unglaubwürdig haltet.
Es ist nun mal so das es eine Zeit gab, in der ich niemanden hatte mit dem ich in den Club gehen konnte. Daher habe ich dieses Thema ins Forum gestellt um zu sehen ob es auch andere gibt denen es so geht. Dann hätte man seine Erfahrungen austauschen können oder sich Tipps geben können. Vielleicht hätte man sich auch zusammen schließen können, wenn man aus der gleichen Gegend ist, um die kosten zu verringern. Das war der Sinn der Sache.
Na, dann ist es doch wunderbar, dass sich das Problem zwischen dem 2.März und heute gelöst hat.....oder...zwischen dem Wiederhochholen Deines Aufrufs GESTERN und dem Eröffnen des anderen Threads GESTERN?*gruebel*
na........egal wie........Du hast ja jetzt zwei Personen die Dich begleiten. Prima!
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Für mich hat sich das Thema zum teil gelöst ja, aber man weis nie wie es kommt. Daher denke ich das es auch eventuell für andere,die in der gleichen Lage sind, von Vorteil ist sich darüber aus zu tauschen und nach Lösungswegen zu suchen.

Zu den Steuern:
man sollte bedenken das jeder, egal in welcher Lage er sich befindet, das Recht auf Lebensfreude hat. Auch wenn dies bedeutet das man in den Club geht.

Zur Kleidung:
in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Wofür sind die Sufragetten gestorben und haben Pein und Leid auf sich genommen?

Ich weis mich zu kleiden und ich lebe auch seit ewigen Zeiten in Großstädten. Weis daher wie ich mich zu verhalten habe.
Zudem komme ich aus einem Beruf in dem es sehr wichtig ist Menschen einzuschätzen. Daher strahle ich schon eine sehr große Selbstsicherheit aus die solche Anmache im Normalfall auch verhindert. Nur halt manchmal nicht. Trotzdem ist es dann nicht angenehm und frau möchte dies nicht erleben.
Nach welcher Lösung suchst Du eigentlich???

Deine Frage ist ungefähr: Wie komme ich (oder andere) von A nach B, ohne Führerschein/Auto, ohne Freunde die mich fahren, ohne trampen zu müssen, ohne Bus und Bahn zu benutzen und ohne Geld fürs Taxi auszugeben.....wahrscheinlich auch ohne zu Fuss zu gehen, ohne Fahrrad zu fahren, ohne hinzuschwimmen, ohne fliegen zu können...?

Tja...was bleibt denn noch...? Privat-Heli fällt wohl auch raus....*gruebel*

Irgendeinen Tod muss man nunmal sterben....wenn Du also von A nach B willst wirst Du ZWANGSLÄUFIG eine der bereits ausgeschlossenen Möglichkeiten in Kauf nehmen müssen....das müssen all die anderen Menschen auf der Welt auch...ehrlich!
Und weil das einfach so ist, fällt auch keinem was anderes ein.

Zum Thema Selbstsicherheit ausstrahlen....sorry....wenn ich Dich da falsch verstanden hab....aber es klang gestern doch nach einem grösseren "Problem" mit den "nach dem Preis"-Fragern:

>>Das mit dem warten an der Bushaltestelle habe ich auch schon hinter mir und das war nicht sehr angenehm. Ich bin schon eine sehr offene und freizügige Frau nur wenn frau aus jedemAuto das hält gefragt wird was es kostet, dann ist das schon nervig und man möchte dies so wenig wie möglich erleben.<<

Aber es ist schön zu lesen, dass auch das nun doch nicht wirklich ein Problem darstellt für Dich.

Nun kann ich mich nur noch verwirrt fragen....welches Problem HAST Du denn jetzt noch....?*hae*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Trotzdem ist es dann nicht angenehm und frau möchte dies nicht erleben.

Nicht? Könnte man davon nicht seine Lebensfreude finanzieren?

in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Wofür sind die Sufragetten gestorben und haben Pein und Leid auf sich genommen?

Für das Frauenwahlrecht. Aber sicher hätten sie auch nichts gegen Vertragsfreiheit für Frauen gehabt. Also auch das Recht ihnen Angebote zu unterbreiten...

Gestorben ist auch nur eine...
Für das Frauenwahlrecht.

Na....hörmal...Frauenwahlrecht...pah... Firlefanz!

In Wahrheit gings um freie Kleiderwahl....Frauen-Kleider-Wahlrecht.

*fiesgrins*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ach darum auch die Hungerstreiks... um in die Kleider zu passen!*LOL*
oh....*oh2*
dann bin ich ja auch eine....phasenweise.... Pein und Leid sag ich da nur.....*ja*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.