Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Einstieg in die Bi-Sexualität hier zu schwierig?

******ame Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Einstieg in die Bi-Sexualität hier zu schwierig?
Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. 1 1/4 Jahren eine neue Freundin die mich wissen hat lassen das sie gerne mal die Liebe/Sex zu dritt probieren möchte. Ich hatte bereits hier unter Dates gepostet aber ausser vielen Klicks auf mein Profil ist nichts passiert. Ich hatte mir damals ein Blind Date vorgestellt, bei dem die interessierte Dame zwar uns per Bild vorab bekommt (damit man weis das ich nicht nur ein Solomann bin der hier irgend jemanden verarschen will), sie aber die realistische Chance bekommt bei nicht gefallen den "Raum" unerkannt zu verlassen. Die Idee war, in einer kölschen "In-Kneipe" den Kontakt zustande kommen zu lassen und, wenn es geklappt hätte, direkt gegenüber in´s gepflegte 4 Sterne Hotel einzuladen.
Habe ich was falsch gemacht? Sind die sog. Bi-Interessierten Damen hier doch nur auf dem Papier so eingestellt?

Was meint ihr? Wie sind euere Erfahrungen hierzu? Könnt ihr mir vielleicht Tipps und Anregungen geben? Vielleicht fühlt sich ja sogar jemand für soetwas hier schon angesprochen?! Freue mich auf euer Feedback!

P.S.: bitte keine Tips wie: dann melde dich erst einmal als Paar etc. an. Dies wird noch zu gegebener Zeit passieren.

Also, ran an die Tasten!!! Viele Grüße, euer Polyflame
Hallöchen,

denke die Suche wird so weiterhin schwierig bleiben.

Wenn ihr euch zu gegebener Zeit ein Paarprofil anlegen wollt, dann klappt es auch zu gegebener Zeit mit dem Date.

Willst du nicht hören, ist aber meiner Meinung nach so. Vielleicht solltet ihr mal einen Club besuchen dort gibt es Bi-Abende. Oder deine Freundin sucht erstmal für sich alleine.

LG Sie von den Frechen
********Bear Paar
23 Beiträge
Hm... ich (♀) habe hier weder als Single noch als Paar eine Frau für mich gefunden... kann also genausogut an den scheuen Damen hier liegen. Die meisten Single Damen mit denen ich Kontakt hatte waren noch unerfahren und somit scheu was einen Dreier mit einem für sie fremden Mann angeht.

Mein Tipp wäre erstmal sich im realen Leben umzuschauen ob sie nich ein Mädel findet mit dem sie sich wohlfühlt und sich an die Sache rantastet. Sich zum Sex verabreden ist so verpflichtend und viele hier scheinen noch sehr unsicher zu sein...
Die suche nach einer sagen wir es mal passenden BI-Partnerin oder auch BI-Partner ist in solch großen Communitys sehr schwierig, weil viele Angst haben sich hier zu outen.
Ein weiteres Problem scheint die Sympathie zu sein, die einige wenn sie engeren Kontakt suchen sich wünschen.
Ich bin Bisexuell und es steht auch so in meinem Profil hier im Joy. Nur lege ich es nicht darauf an, eine Bi - Freundin zufinden. Sollte es sich jedoch ergeben und da wären wir wieder bei der Sympathie, auch hier eine übereinstimmung herrschen, dann steht einer lustvollen 2 oder 3 samkeit nicht im Wege.

Solltet ihr also hier nicht fündig werden ... dann sucht wie es hier von meiner Vorrednerin schon geschrieben wurde mal im realen Leben.

Vielleicht werdet ihr da was schönes finden.

LG Melody
Das Problem hatten wir auch weil wir immer kurz zuvor versetzt worden sind. Haben uns dann für ein Escortgirl entschieden. Es war toll aber hätten halt gern jemand festen.
der punkt den du nicht hoeren willst...


ist aber dein problem...du hast ein solo profil...und suchst eine suesse fuer deine suesse...???

hier laufen so viele fakes rum...das macht es nicht glaubwuerdig...da denken die frauen dann der versucht es eben auf diese art...

wo ist das problem hier ein paar profil zu erstellen...???
den_fee
... ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist doch wirklich nicht schwer, sich hier als Paar anzumelden. Soviel Ahnung, wie es funktioniert, muss man da nicht haben.

Wenn ich in einem männl. Solo Profil lese, das "ER" eine Bi-Sie für seine Freundin sucht, dann fangen bei mir schon die Alarmglocken an zubimmeln. Da kann dann doch etwas nicht stimmen.

Daher braucht sich auch niemand beschweren, wenn "ER" dann hier nicht Ernst genommen wird und evt. als Fake bezeichnet wird.
Also ran an die Tasten, ein Paar Profil erstellen, Bild machen für die Admins hier im Joy und binnen kürzester Zeit seit ihr hier registriert und "SIE" kann die suche nach einer Gespielin starten.
.... Oder liege ich da falsch?

Melody
.... Oder liege ich da falsch?
nöööö.. eher vollkommen richtig.. um eine frau zu suchen, schau ich nicht auf männerprofile.. und selbst wenn er mich dafür anschriebe, würde ich dankend ablehnen, denn.. egal, wie gern er seine frau mit einer anderen frau sehen würde, wenn ich beim erstkontakt nicht genau spüre, dass SIE sehnsucht nach frau hat, verfliegt sämtliche lust.. öööööhm.. zumindest was ein date angeht.. klar können wir dann auch gern mal zu dritt nen kaffee trinken gehen, aber mehr (in die richtung, die er gern hätte) wird dann garantiert nicht draus werden..
Vielen Dank *blume* Mieze, so wie du es geschildert hast so sehe ich es auch.
Da kann auch mich der Mann anschreiben so oft er will. Egal ob seine Frau ihre Bi-Lust ausleben möchte. Wenn sie ihre Lust also in vollen Zügen geniessen möchte, dann ist es doch ein klacks, sich hier auch anzumelden oder das man sich schnell als Paar hier registriert.
Denke das sie dann auch Chancen hat.

LG Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.