Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ne kleine frage...

******_21 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ne kleine frage...
..und zwar ist mir das wiederholt in einem HC film aufgefallen, in dem analverkehr praktiziert wurde. eigentlich fällt das bei allen filmen rund um anal auf, aber ich versteh nicht, wie die darsteller es schaffen, das das poloch der frau nach dem sex so weit offen steht und bei meiner freundin das so gar nicht der fall ist? wenn wir AV haben, wird das poloch sofort wieder winzig, nachdem ich meinen penis herausziehe. was machen die so anders!?
Hm... vllt dadurch das die Darsteller es sehr oft "weiten"?
Wäre zumindest jetzt für mich die erste Erklärung. Aber wie genau sich das nun erklärt wüsst ich derzeit leider auch nicht.
Ist in meinen Augen eine Frage der Stetigkeit.

LG
Angi
**mo Mann
68 Beiträge
Vielleicht hat Angi Recht,daß die Darsteller schon mehrmals Anal praktizieren, bevor sie dann das aufnehmen.Vielleicht klappt das,wenn das Poloch gedehnt wird,oder vielleicht nimmt die Frau irgendwelche Produkte,die dabei helfen.



LG
Denke mal, wenn das Poloch eine Zeit lang geweitet wird,
...und das wird es wohl schon vor der Aufnahme...,
dann dauert es eine Weile bis sich der Ringmuskel wieder
vollständig schließt.
dauert es eine Weile bis sich der Ringmuskel wieder
vollständig schließt.


dieser Meinung kann ich mir nur voll und ganz anschließen!
also bei mehrmaligen Analverkehr dauert es dann seine zeit !
eine interessante Frage
und ich hoffe es weiß einer die Antwort darauf
finde diesen Anblick "des geöffneten Polochs" sehr geil
*******us2 Paar
113 Beiträge
Wir auch ;-)
Aber mehr Wissen darüber haben wir auch nicht ...
es muss durch weiten entstehen. Der Schließmuskel verliert mit der Zeit seine Kraft. Natürlich drücken die Frauen auch noch das Loch auf, so dass es größer erscheint!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Na HOFFENTLICH geht`s danach auch wieder ordentlich zu *schock* *lol*
vor den aufnahmen wird das poloch ja noch mit buttplugs "gefügig" gemacht, damit nachher vor der cam alles easy erscheint und von statten geht. wenn der muskel dann so gedehnt und entspannt ist, bleibt das loch nen moment offen stehen wenn was auch immer rausgezogen wird *zwinker*
******_21 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
obs nur am weiten allein liegt? ich weiß nicht, also um ehrlich zu sein, großartig weiten machen wir nicht, weil wir zurzeit ohnehin mehrmals täglich sex haben und ich komm mittlerweile ganz ohne weiten locker in ihren po.

ich find den anblick sehr erregend und würd das selbst gern mal machen mit meiner freundin. kennt ihr das eine spezielle vorgehensweise, die man in den verkehr mit einbauen könnte?
Außerdem....
....ziehen sie meist in den Pronos mit den Händen die Po-Backen auseinander, was den "offenes Loch" Effekt erhöht. Die Szenen dauern meist nur wenige Minuten läuft aber denk ich nicht viel anders ab wie in den "Normalen" Filem auch...Eine Szene wird 10 Mal oder öfter gedreht, bis sie im Kasten ist.
Ich denke mal, dass viele Darsteller ihr Poloch mit der Zeit weiten bzw. dehnen. Daher kann ich es mir vorstellen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Darauf habe ich mehrere Antworten:
1. In den Südeuropäischen Ländern spielt Anal eine ganz andere Rolle als bei uns. Wie hoch wäre den die Erfolgsquote, wenn man die in weiss gehüllten Bräute einem Jungferntest unterziehen würde? In Spanien/ Griechenland usw. sieht das doch noch etwas anders aus.
Ich will einfach damit sagen, dass bei uns Anal eben eher nebenher läuft und Spass macht und anderswo aber der einzige Weg ist, miteinander Sex zu haben.
2. Neben einer guten Figur und einem guten Aussehen steigert es einfach den Marktwert eine Pornodarstellers, wenn er eben gewisse Dinge spektakulärer zeigen kann als seine Mitschauspieler. Und da gibt es eben Damen mit Extremen Poloch (z. B. Celine=Weinflasche 0,75 l) oder Extremmuschi (z.B. Amazing Ty)
in solchen Filmen ist mehr möglich, als man glaubt oder nachvollziehen kann, aber daran glauben sollte man wohl nicht.

Wir halten uns da eher an das wahre Leben *rotwerd*
Wenn wir....
.... Analverkehr haben, dehnen wir das Poloch immer sehr ausgiebig. Wenn er ihn dann rauszieht kann es durchaus passieren das ein paar Minuten oder gar 5 Minuten lang weit offen bleibt.
Mein Schatz steht auch voll drauf sich das anzuschauen wenn das Poloch weit offen ist. Ich selber finde es aber auch fastzinierend was so alles möglich ist.

Ich denke es liegt nicht nur am dehnen was bestimmt aber auch eine große Rolle spielt.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das während des Vekehrs der Ringmuskel so sehr erschlafft, dass das Poloch dann aufgrund der Trägheit des Ringmuskels offen bleibt.
hab ich gesehen
hab ich bei "LIEBE SÜNDE"gesehen!!!! die darsteller weiten ihr poloch ausgiebig vor dem dreh ,damit sie nicht solch schmerzen haben und es einfach leichter geht!!!!
po
deine freundin soll mit den händen die po-backen ausernander ziehen wenn du ihn raushollst dann plapt es
*********asmin Paar
528 Beiträge
Poloch
Ich schätze mal das die schon sehr trainiert sind und sie haben es wohl unter kontrolle es offen zu halten oder so.So könnte ich mir das erklären
**K Paar
276 Beiträge
;-)
das iss uns noch garnicht aufgefallen *ggg*

aber wir denken auch das es ganz einfach daran liegt das die frauen das im gegensatz zu uns allen sehe oft machen !!!
*********asmin Paar
528 Beiträge
jepp
Denke ich auch - für die iss das nix besonderes mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.