Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt die 2. Frau am FFM?

**********zlich Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt die 2. Frau am FFM?
Gelegentlich lese ich in Profilen hier, dass eine Singelfrau ein Paar sucht.

Was reizt sie an dem Gedanken, dass seine Frau dabei ist, wenn sie Sex mit ihm hat?

Darüber, was einen 2. Mann an einem MMF reizt, wurde hier geschrieben Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?, aber ist das bei Frauen gleich?
Wir finden die Frage einfach genial, hierzu schonmal unser Kompliment.
Die bislang ausbleibende Beteiligung sehen wir aber bereits schon jetzt als "ehrliche" Beantwortung.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich spüre schon sehr gern fremde Haut - männliche wie auch weibliche. Da ist ein Paar perfekt. Allerdings ist mein Mann normalerweise dabei. Dabei ist es nicht wirklich FFM, was ich dabei erlebe - allenfalls mal phasenweise mittendrin.
Wenn ich keinen Mann hätte, der ebenfalls auf FFM stehen würde, dann würde ich auch Paare daten ... so wird es ein klassisches PT mit einem weiteren Paar oder wir suchen selbst eine nette Dame für einen FFM ... warum und was reizt daran?

Ich würde mich zwar nicht als typische Bi-Frau bezeichnen, weil ich den Oral-Sex immer bei einem Mann bevorzuge, aber ansonsten liebe ich es eine Frau zu küssen, zu streicheln und ihre zarte Haut an meiner zu spüren und wenn mich dabei von hinten mein Mann beglückt ist es perfekt oder ich genieße den Anblick, wenn mein Mann eine andere Frau leckt und verwöhnt und ich küsse sie da usw. usw. ... ich würde z.B. keine einzelne Dame daten, da mir beim Sex immer ein Mann fehlen würde ... vielleicht geht es anderen Frauen auch so?

Außerdem glaube ich, dass es für eine Frau auch ein stückweit sicherer ist, wenn sie sich mit einem Paar trifft als mit einem einzelnen Mann ... es sucht auch nicht jede Frau eine feste Beziehung, sondern genießt "nur" den Sex ... wenn Frau bisexuell ist, dann kann sie den Sex auch gleich gemeinsam mit beiden Geschlechtern genießen *zwinker*

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. *smile*

Ach ja, als Paar eine Dame zu finden, ist sehr schwer ... als einzelne Dame ein Paar zu finden, ist sicher einfacher!
... vielleicht geht es anderen Frauen auch so?


Ja, so ist auch die Haltung meiner Frau.


Ach ja, als Paar eine Dame zu finden, ist sehr schwer ...

Dem stimmen wir voll und ganz zu.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich würde z.B. keine einzelne Dame daten, da mir beim Sex immer ein Mann fehlen würde ... vielleicht geht es anderen Frauen auch so?

genau DAS ist es, was mich daran NICHT reizt

das gefühl, dass ich in dieser konstellation für die paar-frau keine
"gleichwertige" liebhaberin bin - sexuell

*sorry*
ich bewerte diese einstellung nicht - es ist wie es ist

nur persönlich würde ich mich dabei nicht wohl fühlen
entweder ist die frau bi - oder nicht
so was wischiwaschi - mal hier ein bisschen küssen - mal da ein bisschen lecken
ist mir einfach zu wenig...
@*********rippe ... alles gut *g*

Kann ich absolut verstehen, aber gegen Gefühle kann man nichts machen. Ich habe lange in einer Frauenbeziehung gelebt und habe diese Frau auch sehr geliebt, aber sexuell hat mir immer etwas gefehlt, deshalb ist für MICH ein FFM ideal, solange es natürlich die andere Frau nicht verletzt, aber ich bin immer ehrlich von Anfang an und ich zwinge sicher niemanden zu etwas. *gg*

So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind eben auch die Vorlieben!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich war auch schon die zweite Frau in einem FFM. Und es ging mir dabei um die Frau in erster Linie. Ihr Mann war für uns beide sozusagen Zusatz. Zeitweise mitten im Geschehen dabei, zeitweise auch nur als Zuschauer.
Hallo in die Runde
sind seit heute neu hier im Club. Wir sind ein Pärchen auf der Suche nach einer Frau für FFM. Meine Beweggründe? Tja, was soll ich sagen, mich machen Frauen eben total an, aber eben nicht in einer Beziehung. Ich möchte dies einfach sexuell ausleben. Mein Partner ist dabei einfach der Zusatz *g*
Ich würde mich gerne von beiden "beglücken" lassen oder mich mit ihr beschäftigen und er ist zeitweise einfach nur der Zuschauer. Und ja es ist wirklich schwer als Paar eine geeignete Sie zu finden die uns beiden zusagt und der auch wir zu sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.