Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
433 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex mit dem eigenen Partner70
Da ich die nächsten 3 Wochen beruflich von meinem Partner getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr noch old fashioned Telefonsex mit dem Partner?

***en Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr noch old fashioned Telefonsex mit dem Partner?
Wer führt eigentlich noch erotische Gespräche mit dem oder der Liebsten, Telefonsex, wie das mal genannt wurde?

Einfach nur – zum Beispiel in schlaflosen Nächten - im Bett liegen und sich einander von Stadt zu Stadt oder über Ländergrenzen hinweg stundenlang Frivolitäten zuflüstern, Phantasien fliegen lassen. Und das ohne Webcam und störend flackerndes Display des Handy, also ganz altmodisch via Festnetz. Für mich war und ist das fast so schön wie echter Sex und manchmal sogar noch erregender.
OLD FASHIONED?
Naja, wenn man das so nennen will, *ja* .

Emotional tiefer, liebevoller, zärtlicher, romantischer Sex, JA

Alles andere ist "add on", oder wie sie sagt, "on top".
Noch nie gemacht.
Besser als Realität nicht. Hat man Sehnsucht und kann nicht miteinander sein, dann ist das eine schöne Möglichkeit zusammen Sehnsucht zu haben.
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Urbaner Telefonsex oder auch Call-Sex ist sehr amüsant und erotisierend - wenn Kreativität und Kreaktivität an der Ohrmuschel aufeinander treffen.

Call-Sex gehört bei uns dazu - ist eine schöne Ergänzung und bei örtlicher Trennung eine gute Alternative zu Nähe und gegenseitiger Lustbefriedigung.

Wir machen das ab und an und ist nebst dem realen Sex, eine gute Ergänzung zu unserer eigenen realen Sexualität. Der besondere Reiz dabei ist - dass beim urbanen Telefonsex nur die Wahrnehmung des Partners über die Akustik und den Tonus aufgenommen wird und nicht das Visuelle und die Optik. Je mehr du dabei auf Details am Hörer eingehst und aufnimmst, desto heisser machst du den Partner und dabei dich selbst.

Call-Sex sollte man ausprobieren um zu erfahren, ob das eine zusätzliche Option zur eigenen Sexualität ist und das Erlebnis für beide Mitmenschen Spass und Freude bereitet.

Fällt das Erlebnis mit Call-Sex ernüchternd aus, ist nicht gleich Verzweiflung oder Panik angesagt: Redet miteinander, was euch gefallen hat und was nicht und wie ihr den nächsten Call-Sex von euch beiden noch erweitern wollt.

Telefonsex - kann natürlich den realen Sex nicht toppen - jedoch kann es eine schöne Bereicherung für das eigene Sexualleben bilden.
Telefonsex habe ich noch nie gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.