Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener BDSM Stammtisch - Meißner (10.05.2019)

*********vonne Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Offener BDSM Stammtisch - Meißner (10.05.2019)
Für Neueinsteiger und alte Hasen
Unser BDSM Playground Stammtisch ist ein offener Stammtisch, der sich mit den verschiedensten Themenbereichen des BDSM beschäftigt. Hier treffen sich Aktive & Passive, Doms & Subs, Switscher, Lesben & Schwule, TV´s, DWT, Petplayer und viele mehr.

Wir bieten allen Interessierten eine Plattform zum Gedankenaustausch und zum Kontakte knüpfen. Sowohl alte Hasen als auch Neulinge finden hier Anschluss. Wir sind dabei behilflich, Neueinsteigern den Zugang zum BDSM zu erleichtern, Anfänger zu motivieren und Fragen offen zu beantworten. Erfahrene BDSMer bereichern unseren Stammtisch mit Ihren Erfahrungen und Geschichten.

Wenn ihr als Neuling Fragen habt oder Angst vor dem ersten Besuch dann schreibt mich einfach an. Ihr habt dann schon mal die erste Bezugsperson, wir nehmen euch „an die Hand“, keiner soll dem Stammtisch fernbleiben, weil er sich nicht traut. Lampenfieber vorm ersten Mal hatte jeder von uns.

Wir sind zwischen 15-25 Personen und treffen uns immer am zweiten Freitag im Monat in unserer privaten SM-Location. Somit sind wir unter uns und können offen agieren.

Das Outfit spielt an diesem Abend keine Rolle, gerne könnt Ihr aber auch in Fetisch, Lack, Leder, Latex erscheinen. Umkleidemöglichkeiten gibt es selbstverständlich.

Bei einem kleinen Snack und einem Glas Wein findet ihr schnell Kontakt und seit mitten im Geschehen.


Offener BDSM Stammtisch
Für Neueinsteiger und alte Hasen

Meißner, Hessen
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Offener BDSM Stammtisch



********oria Frau
18 Beiträge
Stammtisch Playground
Ein toller *stammtisch* Abend mit tollen Menschen freue mich auf ein Wiedersehen
danke an Euch!
*dito*
******ado Mann
22 Beiträge
Habe gehört das es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt 🗺 bleib so wie du bist 🥂🥂🥂😈😈😈
****cky Mann
175 Beiträge
Das liest sich klasse, und es scheint eine Fortsetzung zu geben
*********vonne Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Dann komm doch einfach vorbei. Wir haben immer viel Spaß *stammtisch* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.