Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles (versautes) Durcheinander - Deutschland (22.06.2019

****ord Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles (versautes) Durcheinander - Deutschland (22.06.2019
Es darf gerne einer mehr sein
-
My_Lord und die_saftigen_2 möchten zu einem frivolen Durcheinander einladen.


Unsere private Party mit dem Motto "Es darf gerne einer mehr sein" ist eine geschlossene Veranstaltung. Die genaue Adresse erhalten nur unsere bestätigten Gäste eine Woche vor der Veranstaltung.Wir bestätigen auch über die maximale Gästezahl hinaus, weil es vorkommen kann, dass wir kurzfristige Absagen erhalten.

Die Gäste treffen zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ein. Ein späteres Eintreffen ist nur mit vorheriger Absprache möglich.

Mit Begrüßungsdrink und Smalltalk machen sich die anwesenden Personen bekannt. Die Party kann dann beginnen und ihr könnt dann hemmungslos eurer Lust freien Lauf lassen.
Diese Veranstaltung ist für die Jenigen gedacht, die "wildes Durcheinander", "Gruppensex", "Herrenüberschuss", Bi-Spiele unter Frauen sowie Männern intensiv ausleben möchten.

Wir bitten um Anmeldungen mit aussagekräftigen Profilen und Bildern. Die Freischaltung von aktuellen Gesichtsfotos setzen wir voraus. Es ist uns wichtig zu wissen und gegenüber unseren Gästen fühlen wir uns dazu verpflichtet, mit wem wir feiern.
Von anonymen Anmeldungen sowie Date-Eintragungen bitten wir abzusehen. Danke für das Verständnis!

In der Location kann auch übernachtet werden. Wir bitten bei der Anmeldung unter der Option "Übernachtung in der Location möglich" mit einem Klick den Wunsch zu bestätigen.


Frivoles (versautes) Durcheinander
Es darf gerne einer mehr sein

Schleswig-Holstein
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles (versautes) Durcheinander



*******er69 Mann
281 Beiträge
mal eine frage
moin moin
ich wollte mal fragen wie das mit den freischalten aussieht
man sieht dich öfters mal online ,aber bei den anmeldungen keine veränderungen
ich frage weil ja schon über 10 auf der warteliste stehen
es wäre schön wenn man ne info bekommen würde
nicht nur ich , sondern auch die anderen
man könnte sich dann was anderes vornehmen

danke dir im vorraus
schönen gruß
****ord Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
@clubgeher69
Moin Moin,

Zuerst werden Paare bevorzugt. Einzelne Herren werden ausgesucht bzw. angeschrieben und eingeladen.

Gar keine Chance haben folgende Personen. Ungeprüfte Mitglieder. Hinzu weise ich nochmal auf diesen Text hin.

Wir bitten um Anmeldungen mit aussagekräftigen Profilen und Bildern. Die Freischaltung von aktuellen Gesichtsfotos setzen wir voraus. Es ist uns wichtig zu wissen und gegenüber unseren Gästen fühlen wir uns dazu verpflichtet, mit wem wir feiern.
Von anonymen Anmeldungen sowie Date-Eintragungen bitten wir abzusehen. Danke für das Verständnis!

Unter dem Motto, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil *zwinker*

Mit besten Grüßen
CaschiSH
*******er69 Mann
281 Beiträge
moin moin
okay , das war meine schuld
hab das nicht gelesen
hab mich ja nun leider auch abgemeldet weil ich keine chance bei mir sehe
ich wünsche den schon angemeldeten gaaaaanz viel spaß
und wünsche allen männer viel glück bei der freischaltung *zwinker*

lieben gruß der geher
********geco Paar
168 Beiträge
Wer hoffen doch das noch paar Männer dazu kommen.
L.g
****ord Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
@********geco , aber sicher doch *zwinker* . Die Frauen sollen doch nicht verhungern *lach*
Bitte nur nicht *ungeduldig* werden. Es ist ja noch einige Zeit hin.
*********paar Paar
69 Beiträge
paareparty *umfall*
********geco Paar
168 Beiträge
Super freuen uns
********geco Paar
168 Beiträge
Anonym
Warum geht das doch? Also wir würden schön gern wissen wer da so kommt. Lieb gefragt *knicks*
****ord Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Anonym
Es gibt einfach manchmal Ausnahmen, die man im Vorwege nicht mit einkalkuliert.

In diesem Falle bitte ich dann um PN an mich.

LG CashiSH
********geco Paar
168 Beiträge
Guten morgen
Leider passt es für uns doch nicht.
Euch viel Spass
*********paar Paar
69 Beiträge
sehr ruhig bei den freischaltungen
**********Luder Frau
251 Beiträge
Neue Welt
Also wir sind sehr gespannt und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Wir lassen uns gern von der Situation treiben, denn für meinen Partner ist diese Welt völlig neu und sehr aufregend....allein die Tatsache , dass ich Bi bin, macht ihn ganz neugierig.....

LG Doro u. Dr_Goofy
*******s003 Paar
7 Beiträge
Auch wir sind neugierig und freuen uns auf Euch...
*****rHH Mann
107 Beiträge
Moin moin, so in 24 Stunden ist es dann soweit das wir uns treffen und dachte das man das auch mal sagen kann, hoffe auf ein gemütliches Abend, bin sehr gespannt!!!

Dann mal bis morgen *zwinker* *twist* *dance*
LG Dietmar
**********Luder Frau
251 Beiträge
Wir freuen uns auch auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug in die frivole Welt.... ist spannend den Partner auf seine Entdeckungsreise zu begleiten.....ich durfte ja schon wunderschöne Erfahrungen sammeln

LG Doreen und Tom
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Guten Abend *xd*
...wir freuen uns auch und sind gespannt.
Unsere Sie ist sehr *wua* aufgeregt und etwas bammelig.
So ,,jungfräulich " kommt bestimmt niemand in das Spiel,aber es wird bestimmt ein schöner ,erlebnisreicher Abend *100*


Die RaMa's *herz2*
**********Luder Frau
251 Beiträge
Mein Partner ist auch sehr “jungfräulich“ auf diesem Gebiet... dann wird es ja ein spannendes Beschnuppern ..... *zwinker*

Und der jüngste ist er noch dazu *g*
******_HL Mann
17 Beiträge
Ich freue mich auch sehr , und herzlichen Dank für Einladung. *top2*
Wir freuen uns auch und sind aber tick später da aber wir erscheinen auf jeden Fall

Bis heute Abend und wir freuen uns auf nette Paare, die vielleicht mit uns spielen wollen 😇
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Guten Morgen an Alle *smile*
Wir kommen heute Abend mit unserem Wohnwagen.
Hat jemand eine Idee wo wir in der Nähe der Wohnung parken können???

Sonnige Grüsse von
den RaMa's *herz2*
Oha. Das ist nicht einfach. Mir fällt so nichts direkt ein.
Dass ist Wohngebiet glaube ich und in der nöhe ist auch Gewerbegebiet und da hast platz

Zitat von *********tbeat:
Guten Morgen an Alle *smile*
Wir kommen heute Abend mit unserem Wohnwagen.
Hat jemand eine Idee wo wir in der Nähe der Wohnung parken können???

Sonnige Grüsse von
den RaMa's *herz2*

****ord Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,

bald ist es soweit und wir hoffen, dass wir Alle einen schönen Abend genießen können mit viel Spaß und "Spiel" *zwinker* .

Wie es mit den Parkplätzen aussieht, kann ich leider nicht sagen. Da müssten die Kieler ein bisschen helfen. Umziehen wird in einem Raum möglich sein. Musik, Fernseher mit FSK 18 Programm *rotfl* usw. soll alles vor Ort sein.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns riesig darauf euch Alle kennen zu lernen.

Bis später
Carsten
**********Luder Frau
251 Beiträge
Wir sind auch schon im Partyfieber ....machen uns bald auf den Weg.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.