Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Webcam-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Web Cam - wer kann mir helfen?

*******itch Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Web Cam - wer kann mir helfen?
Hey, ich suche jemanden, der mir hilft, ein webcam-Modell zu werden.

Bitte wirklich nur Leute, die sich auskennen und nicht nur "einen Harten in der Hose" haben.

*zwinker*
*********rlin Mann
265 Beiträge
Suche dir die passende Agentur, denn die sind heute so top ausgestattet, stellen das Equippement, machen die Abrechnung und die "Vermarktung". Viel Erfolg
*******erte Frau
331 Beiträge
Ein Tipp von Frau zu Frau, achte auf den Hintergrund, wenn du Bilder machst. 😉
Wir haben damit auch erst neulich angefangen, was möchtest du denn gerne wissen?

Lg
07/2023
*********sgirl Mann
15 Beiträge
Ich habe bereits erste Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Jedoch zunächst ohne Agentur. Es gibt Seiten, auf denen man selbstständig anfangen kann, zu streamen. Dort kannst du dir zunächst ein wenig dazuverdienen.
Wenn du ein wenig Erfahrung gesammelt hast, kannst du dich mit deinem Profil (mit Klickzahlangaben etc.) als Referenz ‚bewerben‘.
Alles komplett kostenlos und sehr diskret. Du wirst halt mit Coins von den Zuschauern bezahlt, von denen ein gewisser Prozentsatz an den Betreiber geht. Das gesammelte Geld kannst du dir problemlos auszahlen lassen.
Bei Interesse kannst mich ja mal anschreiben *g*
*******p_85 Mann
3 Beiträge
Hallo, mache das seit mehr als 10 Jahren, also baue Camgirls und Darstellerinnen auf. Meine Agentur hat mittlerweile 4 Mitarbeiter/innen.

Grundsätzlich kannst du immer selbst anfangen, jedoch viele Agenturen wollen danach nicht mehr mit dir arbeiten und dann bleibst du im unteren oder vielleicht Mittelfeld.

Ich empfehle immer von Beginn weg eine Agentur oder ein Manager zu suchen der schon zu Beginn auf alles achten kann. Hierzu empfehle ich auch die Anleitung unter https://porno-model.ch (Gratis Download) oder sicher auch uns, girlsbooking.ch.

Nun ich will jetzt keine Werbung schalten, jedoch ist es so wenn du nicht zu Beginn auf alles achtest, zum Beispiel das der Name passt, das man auch alles rund um den Namen macht und abklärt, sowie das man eine Positionierung findet. Dies geht meist alleine schwer, daher sind so bei Amateurdarstellerinnen und Camgirls Agenturen und Manager meist sehr wichtig.

Viele melden sich einfach mal an mit irgend einem Namen, haben eine Cam und senden mal, zwar funktionieren, jedoch um wirklich gut zu verdienen, also wir sprechen da von 15 bis 20`000.- pro Monat, da braucht es eine Strategie und selbstverständlich auch Einsatz. Um ein wenig nebenbei zu verdienen reicht es wenn man sich selbst anmeldet und mal ausprobiert.

Zudem sind auch Tools mit denen man auf allen Seiten gleichzeitig chatten und senden kann wichtig, diese sind alleine meist auch schwer zu konfigurieren und einzustellen.

Daher, ich könnte nicht sagen ob wir dir helfen können, dafür braucht es mehr als ein Foto. Aber schaue doch mal bei uns unter https://girlsbooking.ch vorbei und schick eine Bewerbung, dann können wir sicher genauer schauen ob wir zusammen passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.