07/2023

Lisa_Transgirl

Transvestit · 33 Jahre
Essen
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Auf der Suche nach netten Menschen, um meinen Horizont zu erweitern.

Möchte gerne meine weibliche Seite in harmonischer, stressfreier und entspannter Umgebung weiter erforschen.
Gegenseitige Sympathie und eine gewisse Basis an Vertrauen sind mir dabei sehr wichtig, um mich entspannen und richtig gehen lassen zu können.

Bin grundsätzlich für sämtliche Konstellationen offen, möchte jedoch sehr gerne auch mal ein Paar Daten.

Eine Party oder ein Clubbesuch stehen definitiv auch noch auf meiner To-Do-Liste.
Würde mich freuen, wenn sich da jemand (gern auch mehrere Leute) findet, der mich ein bisschen an die Hand nimmt und mir diese Tür öffnet *g*

Würde mich auch sehr gerne mal von jemandem schminken lassen, der ein Händchen dafür hat, um den alten Karren mal richtig zum glänzen zu bringen 😜

Gegen nette Gespräche und tolle Bekanntschaften zwecks Freizeitgestaltung habe ich natürlich auch nichts, es muss sich ja nicht immer nur um das Eine drehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
180 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Gruppen

7
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10369 Mitglieder
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

7320 Mitglieder
Web Cam

Web Cam

4405 Mitglieder
Crossdressing

Crossdressing

1829 Mitglieder
Saunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

6303 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
FKK am Unterbacher See

FKK am Unterbacher See

576 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren