Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Roter Akt II (for Ladys)17
Passend zum Bild wurde ich nun gebeten eine Bild für die Frau des…
zum Thema
Frauenakt in Acryl16
Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Roter Akt"

"Roter Akt"
Nach langer Zeit, möchte auch ich euch mal wieder ein Gemälde
präsentieren.

Der Akt ist 80x60cm groß und in Acryl auf Leinwand gemalt.
Die Schwierigkeit dieser Auftragsarbeit bestand darin, dass ich am Freitag Abend gegen 20.00 Uhr zusagte, bis zum nächsten Tag 9.00 Uhr einen roten Akt, als ein Geburtstagsgeschenk für einen 25 Jährigen Mann zu malen.

Also gerne Wild, abstrakt (aber nicht zu), nur den Torso mit schönen Brüsten und so das seine Freundin es auch aufhängen mag. (Damit viel Porno mal wieder aus *snief* )

Dem Beschenkten gefällt es riesig, nun bin ich auf eure Meinung gespannt.

LG
Brian
"roter Akt" 80x60cm auf gespannte Leinwand
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
für die Zeitspanne die du zu Verfügung hattest ..
ist es doch sehr gelungen ..
ok das ist selber nicht so mein ding ,,aber ich finde es gut die
Farben sind interessant gesetzt und das hervorheben der brüste
auch nicht schlecht ..

nur der Hintergrund .. die rote laufende Farbe .. erinnert mich etwas
an Blut (schüttel)
*top*... besonders die farbwahl und die etwas stärker hervorgehobenen schattierungen gefallen mir sehr gut...
auch die verlaufende rote farbe ist ganz mein ding......
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Ich finde es ist dir Super gelungen auch wie du den Kopf beschnitten
hat was Intressantes und der rote Hintergrund ist halt geschmackssache

Gruß
Plutus
nach langem ist wohl richtig..

abgesehen vom zeitraum würde ich sagen hast dich mal wieder selbst übertroffen...zeitdruck scheint dich zur hochform auflaufen zu lassen.

gut das geschmäcker verschieden sind, mir gefällt das verlaufene rot extrem hat was verruchtes, verdorbenes und provozierendes.

könnte daran liegen das rot meine farbe ist



von mir gibs 2 *top2*
Für diesen kurzen Zeitraum ist es dir gelungen.

Muss aber gestehen. dass mir die anderen Arbeiten (die ich von dir hier gesehen habe) mehr zu sagen.
******_by Frau
309 Beiträge
gefällt mir...
...ausnehmend gut.
Der Auftrag / die Anforderung ist prima ausgeführt, und das bei wenig Zeit. Jaja, es gibt wirklich Leute die unter Zeitdruck zu Höchstform auflaufen.

Ich persönlich mag den roten Hintergrund, denn auch bei mir ist Rot eine DER Farben wie bei Viby. Grundsätzlich alles Geschmackssache *g*

Aber mir gefällt sowohl die Körperhaltung als auch der schräg gehaltene Kopf mit dem sinnlich geöffnetem Mond.
Der Beschnitt macht die Spannung größer, ebenso wie der Slip, vielversprechend auf dem Weg nach unten, aber noch nichts enthüllend.

Das ganze Bild ist eine einzige Verheißung....

Seeehr schön, würde ich mir auch aufhängen.

*top2*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich muss schnell sagen ich liebe rot
das ist die farbe der widder und meine farbe
aber so wie sie
da läuft .. so mag ich es nicht .
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Die Schwierigkeit mit dem - abstrakt (aber nicht zu sehr) - finde ich super umgesetzt
****ine Frau
36.968 Beiträge
*spitze* Das Bild würde ich mir ebenfalls aufhängen, finde es supergelungen!!
ohhh mein Gott
dieses Bild ist fantastisch und ich beneide die Person, die sich DAS aufhängen durfte...

Absolut perfekt !!!!
****ite Frau
2.646 Beiträge
schließe mich den genauen worten meiner vorschreiberin an .... *bravo*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...ein Glanzleistung - Kompliment
passen dazu gibt es jetzt den Männertorso
Roter Akt II (for Ladys)

danke für eure Kritiken

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.