Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13406 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parks und parkplätze im raum Köln

*******oeln Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
parks und parkplätze im raum Köln
wir, ein 40- j. anfängerpaar, wollen in den nächsten monaten nun endlich ihrem wunsch nach zeigen und outdoorsex nachkommen.
wir su dazu ruhige orte zum sexy-stöckeln - also keine lehmwege -
mit bänken.
wenn uns dabei ein einzelner mann zuguckt wäre dies ok. wenn wir in stimmung sind, kann er evtl auch mitmachen - nur safer.
wer kennt solche orts.
V&H
*******ame Mann
108 Beiträge
Treffen ?
Hallo Ihr Zwei

Seit IOhr den schön fündig geworden

Vielleicht meldet Ihr euch ja mal

DerEinsame aus Köln
Mein Tipp:

Bleibtreusee. Vom ersten Parkplatz direkt runter an den See und dann links halten. Hier ist wohl das Motto: Alles kann, nichts muss.

Vor 10-15Jahren war es so extrem, dass man dort nicht mit Kindern hätte baden dürfen. Heute stehen die Büsche dichter und man muss schon was sehen wollen *zwinker*
Damals hat wohl auch RTL mal eine "Reportage" über das Treiben auf dem Parkplatz gemacht.

Zweiter Tipp: Baggersee in Langenfeld, hier nicht der "Hauptsee" sondern eher die kleinen Seen vom Parkplatz gesehen rechts...

Dritter Tipp....vielleicht später..
*******oeln Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
hallo
na ob sie in high heels am see stöckeln kann. da ist der boden doch eher zu weich. Langenfeld - gibt es denn da feste wege oder auch nur trampelpfade?
wir denken eher an rheinpark-nähe zoobruecke da gibt es geterrte wege. kennt jemand so etwas in der richtung.
gruss
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
nun ja..... die schönen highheels mach frau sich am bts eher kaputt bzw. macht sich macken vom weg rein ;))...ansonsten ist der bts aber das beste revier zum "zeigen" !!!

wenns ein paar km weiter in richtung süden sein darf.....empfehle ich den dornheckensee, dort aber nicht den kleinen Parkplatz und das sofort an diesen Parkplatz angrenzende Wäldchen, denn dort vertreiben sich die Jungs die nicht so auf frauen stehen ihre zeit...sondern weitergehen zum See und/oder oberhalb des Sees auf den felsenwegen und dessen nieschen !!!
*******oeln Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
park in köln
also unter männerlich überfüllung sollen die plätze auch nicht leiden.
1-2 typen wären ok. aber alles andere wäre uns zu viel.
eben der rheinpark bei der claudiustherme , oder Haus am See oder der forstbotanische Garten wären ok. wir haben mittlerweile auch noch 2-3 andere orte ausgemacht. aber da würden wir uns nur nach absprache anonym treffen.
gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.