Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der FemDomBall 7, the night of power - Karlsruhe (01.06.2019

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
der FemDomBall 7, the night of power - Karlsruhe (01.06.2019
BDSM & anmutiger FemDom Spielabend
Der FemDomBall 7, the night of power:
Lasst Euch mitreißen und gebt euch dem bizarren Flair hin. Eine Verschmelzung zischen Mistress und Paladin (m- slave) und weiblicher Knechtinnen. Ein entflammter PoS-Kessel der Hexen. Hemmungslose Euphorie und extravagante Leidenschaft, die Leiden schafft. Hier wird Phantasie zum Faktum.

Dungeons, Darkroom, diverse Spielplätze und Lounges für die freche Phantasie aller Spielenden. Lebt im Port Of Senses eine kinky FemDom-Fetisch-Party, wie es sein sollte. FemDoms, einzigartig und von unterschiedlicher Ideologie lieben das Spiel, am besten mit vielen Subs und der Darbietung wie es den Herrinnen gefällt. Es gibt keinen Anbeter, der nichts falsch gemacht hat. Perfektes Verhalten kann nur durch Geständnis, Buße und Bestrafung erreicht werden. Hingabe der Sklaven ist ein besonderes Domina-Ereignis im Port of Senses, bei dem die Etikette im Vordergrund steht. Dies ist ein Ort, an dem dominante Frauen ihrer herrschaftlichen Neigung und erzieherischen Maßnahmen nachgehen können und werden.

• Dieser Spielabend steht im Kriterium verführerischer weiblicher Grazie, Dominanz und Sadismus.
*Anmutig, anrüchig und paradiesisch vollkommen werden sich die FemDom´s präsentieren.

-Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe und im Fetish-Style.
-Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
-Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.
-FemDom´s beschäftigen ihre Dienerschaft zu ihrem Vergnügen. Eigentum wird dem Publikum frivol zur Begutachtung und evtl. Bi- Benutzung präsentiert und angeboten.


Teilnehmer dürfen Erfahrene oder Anfänger des BDSM sein:
• dominante Ladys (keine MaleDom!)
• sadistische Ladys, lesbische Herrinnen, TV-Mistresses
• Femdom Paare
• devote/maso Sklaven, Sklavinnen, TV-Huren, Bi-Sklaven
• Diener und Lustobjekte
• Bi-Neigungen willkommen

Empfehlung für die Sklavenschaft:
Es liegt ein Neigungsbogen aus den haben die Sklaven auszufüllen
Augenbinden werden ausgegeben
Weitere Anweisungen für diesen Abend, werden nur hier vor Ort preisgegeben
Es findet keine Parade statt-wir haben uns etwas Schönes ausgedacht-lasst Euch überraschen.

Bändchen:
Solo-Mistresses und Solosklaven werden gekennzeichnet sein


Absolut unerwünscht:
-MaleDom´s kein Zutritt-und müssen die Veranstaltung verlassen!
-Keine Nackten am Buffet hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)


Grundregel unseres FemDomBall ist:
Tabus werden eingehalten und respektiert. Es wird individuell auf Bedürfnisse eingegangen. Es wird ausschließlich bei klarer Besonnenheit und gegenseitigem Einverständnis gespielt. Vertrauen und Verständnis vom Gegenüber wird erwartet. Wir alle wollen eine bizarre und ausgewogene Serenade im Kreise gleichgesinnter Ensemble verbringen, die die gleiche Inbrunst teilen.
"Leidenschaft die Leiden schafft ". Regeln und Spielplan liegt hier vor Ort aus.


der FemDomBall 7, the night of power
BDSM & anmutiger FemDom Spielabend

Karlsruhe, Baden-Württemberg
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
der FemDomBall 7, the night of power



Besuch als TV
Huhu, blöde Frage, als TV Girl kommt man da schon gestylt hin odse gibt es Möglichkeiten drin zum umziehen und schminken?
Kiss
Hallo Sissygirl,
am besten kommst du schon gestylt. Bei dem regen Treiben wird es wohl etwas schwierig. Aber natürlich gibt es auch vor Ort noch die Möglichkeit sich zu richten.
Die meisten müssen sich umziehen.
LG 😎
*******6969 Mann
32 Beiträge
Wie lange geht denn noch der Vorverkauf?
*******6969 Mann
32 Beiträge
Abendkasse
Und ist es richtig, dass die Abendkasse bei der Premium Mitgliedschaft mit 70 Euro günstiger ist, als im Vorverkauf (80)?
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

hier nochmals Infos:
Die Abendkasse ist mit Aufpreis im Vergleich zum Vorverkauf verbunden.
Eintrittskarten sind ab sofort im Port Of Senses limitiert. EINTRITTSKARTEN NICHT ÜBERTRAGBAR Im JoyClub oder über die Homepage angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen zu sein. Wir behalten uns das Recht vor, die Anmeldung zu stornieren, wenn wir feststellen, dass ihr Euch zum gleichen Termin auch auf dem Event eines anderen Veranstalters angemeldet habt. Es ist unmöglich zu schaffen, beide Veranstaltungen zu besuchen. Daher entscheidet Euch doch einfach. Solltet ihr dann trotzdem bei uns im Port Of Senses erscheinen, genießt ihr die Abendveranstaltung zum ausgeschriebenen Abendkassenpreis.
Eine Rückerstattung kann während eines Event-Abbruch nicht erfolgen, da wir uns gerichtet haben.
Abendkasse: Wir können nur Zutritt gewähren wenn uns die Person zusagt und ein Profil (JoyClub/SDC) zum einsehen besitzt. Auch bei Paaren wird das Profil des mitgebrachten Partners gechecked ! Wir behalten uns auch das Recht vor abzuweisen, wenn wir der Meinung sind, dass es nicht passt. Denn nur so können wir ein passendes Publikum auswählen.

Hoffe ich konnte damit weiterhelfen,
mfg MaXime
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
*motz*

beim nächsten bin ich wieder dabei.... aber wenn ich an diesem Tag zu dir komme, werte Maxime, dann verpasse ich meinen Flieger in den Urlaub am nächten Morgen *lol*


Wünsche Euch viel Spaß

La Div@ *huebschmach* *paddle*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@*******ueen,

was willst im Urlaub? Würde den Flieger einfach später nehmen
*********_FFM Paar
24 Beiträge
Hallo, wie komme ich denn an die Bankdaten für den Vorverkauf...??? Sind schon angemeldet...!
*********las2 Frau
17 Beiträge
Ja ich bräuchte auch die Bankdaten über eine Antwort wäre ich dankbar
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Bankdaten bitte ordern unter: info@port-of-senses.de

lg PoS
*********_FFM Paar
24 Beiträge
Danke für die Daten....nur für mich nochmal zum Verständnis : Welcher Preis gilt denn jetzt für den Vorverkauf???
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Der, der über Ak Preis steht!
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Der FemDomBall 7, 01.06.2019
Hallo liebe Teilnehmer.

Das Port of Senses ist für leidenschaftliche BDSM‘ler geschaffen, es ist nicht für Jedermann, aber alle privilegierten Gäste, egal welcher Ausrichtung, finden hier auf weit über 400 qm und über 4 Etagen den passenden Spielbereich. Niemand wird den Hafen der Lust und Sinne je vergessen.

Lasst Euch mitreißen und gebt Euch dem bizarren Flair hin. Eine Verschmelzung zischen Mistress und Paladin (m- slave) und weiblicher Knechtinnen. Ein entflammter PoS-Kessel der Hexen. Hemmungslose Euphorie und extravagante Leidenschaft, die Leiden schafft. Hier wird Phantasie zum Faktum.

Dieser Spielabend steht im Kriterium verführerischer weiblicher Grazie, Dominanz und Sadismus.

Anmutig, anrüchig und paradiesisch vollkommen werden sich die FemDom´s präsentieren.
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.
FemDom´s beschäftigen ihre Dienerschaft zu ihrem Vergnügen. Eigentum wird dem Publikum frivol zur Begtachtung und evtl. Bi- Benutzung präsentiert und angeboten.
Teilnehmer dürfen Erfahrene oder Anfänger des BDSM sein:
dominante Ladys (keine MaleDom!)
sadistische Ladys, lesbische Herrinnen, TV-Mistresses
Femdom Paare
devote/maso Sklaven, Sklavinnen, TV-Huren, Bi-Sklaven
Diener und Lustobjekte
Bi-Neigungen willkommen

Empfehlung für die Sklavenschaft:
Es liegt ein Neigungsbogen aus den haben die Sklaven auszufüllen
Augenbinden werden ausgegeben
Weitere Anweisungen für diesen Abend, werden nur hier vor Ort preisgegeben
Es findet keine Parade statt-wir haben uns etwas schönes ausgedacht-lasst Euch überraschen
Dresscode beachten
Absolute Dresscodepflicht!
Erlaubt ist alles Ausgefallene, Fetisch-Style und Abendrobe, schmückt eure schönsten Sklaven

NOGO:
Jeans, T-Shirt, Feinripp, Anzug, jegliches Alltägliches, Badelatschen
Absolut unerwünscht:
Straßenkleidung (Jeans, T-Shirt, weiße Hemden, normale Shorts)-dies ist eine SM Veranstaltung mit Dresscodepflicht-wer sich nicht daran hält muss den Event verlassen!
Keine nackten Subs am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)


Die Vorverkauf-Eintrittskarten sind ab sofort im Port Of Senses limitiert. Dies gilt nur noch bis 27.05.2019. Die Daten bitte anfordern unter: info@port-of-senses.de
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und wir freuen uns sehr auf Euch,

MaXime, Ralf und Team
*********las2 Frau
17 Beiträge
Hallo *nachdenk* vielleicht kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen wo nicht so weit entfernt ist von der Veranstaltung
Guten Morgen,
Novotel City ist nicht weit entfernt und hat 4 Sterne. Da gibt es nur noch Schlosshotel dort habe ich gebucht. Taxi wirst Du allerdings schon benötigen.
Das Hotel Steuermann, 10 min zu Fuss.
*********las2 Frau
17 Beiträge
Ich habe schon gebucht wenn man da hin laufen kann ist es auf jeden Fall besser
*********las2 Frau
17 Beiträge
Und zur Not nehme ich ein taxi mich wird keiner überfallen habe genug equipment
*********las2 Frau
17 Beiträge
😈👿
*********las2 Frau
17 Beiträge
Kann mir jemand sagen ich komme nicht mehr drauf was solo man Abendkasse kostet wenn ich auf das Profil gehe zeigt es mir nicht mehr an würde mich freuen wenn mir einer antwortet vielen Dank
Mann AK 120,- Euro
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Du könntest mal in dein Postfach schauen!
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,

auf unserer Hauptseite: http://www.port-of-senses.de
findet Ihr Hotels die wir sehr gerne empfehlen, ebenso alle Infos rund um die Events mit Anmeldeformulare...…

Herzallerliebst Euer PoS
********1980 Mann
7 Beiträge
Dann sehen wir uns ich bin auch dort
Zitat von *********las2:
Hallo *nachdenk* vielleicht kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen wo nicht so weit entfernt ist von der Veranstaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.