Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der FemDomBall 7, the night of power - Karlsruhe (01.06.2019

*****red Mann
32 Beiträge
Geht leider nicht, weil ich ja die Kandarre im Mund habe, aber die Peitsche der Herrin zeigt
mir schon wo es langgeht.
Und wenn du brav bist bekommst auch bestimmt ne Möhre *arsch* *peitsche*
*****red Mann
32 Beiträge
Das hoffe ich doch sehr, sind ja genug Fahrerinnen da, eine wird sich schon erbarmen,
auf Dolora hoffe ich da weniger, da tippe ich mehr auf die Peitsche !
*****red Mann
32 Beiträge
Wie hier auf dem Bild.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
ohhhh sowas wollte ich schon immer haben!
also wenn sich hier ein spender oder handwerker mal die ehre geben möchte...……………
*****red Mann
32 Beiträge
Na ja, der Sulky ist ein Einzelstück, aber wir könnten ihn ja mal zur nächsten Party mitbringen, im November ist es ja Dunkel draußen und man könnte ja ein nettes Spielchen damit machen.

Muß ja nicht unbedingt Jonnypony sein der davor gespannt wird. Es könnte auch ein Sklave mit verbundenen Augen sein, der zum Beispiel bei einer Verlosung den ersten Preis gewonnen hat und nicht das
geringste ahnt was er da gewonnen hat. Zum Beispiel eine Herrin über die Hansastraße ziehen um den Wendehammer und wieder zurück.

Das Zaumzeug und den Sulky kann man an jeden anpassen, Dodo und ich sind da gerne behilflich.

LG Jonny
*********s6969 Mann
122 Beiträge
@*****red :
Sorry....aber ich Kugel mich vor Lachen 🤣🤣🤣.

Das ist sooo irre 😂😂
*****red Mann
32 Beiträge
Na ja, immer beachten, BDSM ist eine Todernste Sache ! *lol*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
@*********s6969 , ich habe gehört, es soll ein Sklavenrennen stattfinden, mit 2 Sulkies der Gewinner bekommt......
.😉
*****red Mann
32 Beiträge
Geht leider nicht wir haben nur einen Sulky und sonst nur noch einen Bollerwagen für den Vatertag.
*freu2* *freu* *freu2* *freu*

So geil *love3*
*****red Mann
32 Beiträge
Danke war bei der Europameisterschaft Deutschland gegen Italien, da konnte man endlich mal alleine im Wald sein.
Dieses Bild ist der helle Wahnsinn, ich liebe es! *traenenlach*
*****red Mann
32 Beiträge
Danke Du weißt ja nicht wie es ausging als Dodo den Schlüssel für die Handschellen abgebrochen hat.....
Jetzt will ich es aber unbedingt erfahren! Gibt es davon auch noch Bilder? *zwinker*
*****red Mann
32 Beiträge
Nein, nur noch als ich Sie mit dem Wagen nach Hause fahren mußte und der Fahradfahrer entgegen kam.
War wohl kein Fußballfan. Aber zu neugierig , man soll sich eben nicht umdrehen wenn man auf dem Fahrrad sitzt und an harmlosen Ponyplayer vorbei kommt, besonders nicht wenn links neben dem Fahrradweg ein Straßengraben ist.
Aber das ist eine andere Geschichte und die hat nur Natascha auf ihrer Spiegelreflex.
Ach herrje! *lach*
OMG zu geile Geschichten *lol* *haumichwech*

Ich hab morgen Muskelkater vor lauter lachen.
Das ist echt filmreif 👍
****ven Paar
626 Beiträge
Einfach nur köstlich *zwinker*
*****red Mann
32 Beiträge
Aber es soll nicht der Eindruck entstehen das meine Herrin grausam ist. ganz im Gegenteil, ab und zu bekomme ich auch einbe Möhre.
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Gewinner..
Zitat von *****ird:
@*********s6969 , ich habe gehört, es soll ein Sklavenrennen stattfinden, mit 2 Sulkies der Gewinner bekommt......
.😉

@*****ird : Da kann ich ganz entspannt sein - ich habe noch nie was gewonnen *huhn*
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Manchmal ist es cool, kein Fußballfan zu sein :)
Zitat von *****red:
Danke war bei der Europameisterschaft Deutschland gegen Italien, da konnte man endlich mal alleine im Wald sein.

*rotfl* *haumichwech* *lach*
*****red Mann
32 Beiträge
Und nur noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag für den Neigungsbogen, der Sklaven.
da müßte draufstehen Kitzelfolter. und das Ja schon angekreuzt sein.
den Rest hab ich ja eh schon mit Ja beantwortet. *zwinker*
*****low Mann
24 Beiträge
Armreif vermisst
Am Femdom Abend ist der Armreif (Bild des Halsreifs im selben Stil siehe Anhang) untergegangen. Über sachdienliche Hinweise freuen wir uns.

Liebe Grüße
wetter
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Habt ihr den wirklich da verloren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.