Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2744 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität zerstört langsam unsere Beziehung449
Ich habe ein großes Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand…
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mutter"gespräche

Ab und an rede ich auch mit meiner Mutter über manche solcher Themen, nicht über ALLE. Wir haben ein lockeres Verhältnis und ich finde es schön, dass ich auch mal mit ihr über so etwas reden kann...wenn ich will. *g*
*****_he Frau
30 Beiträge
Ach übrigens Mama: ich hab mich am Wochenende mal wieder so richtig schön von nem heißen Typen peitschen lassen. Man das war geil, kann ich dir sagen.

Eher nicht...

Mein Bruder hat mal 'versehentlich' eins meiner Bilder mit Peitsche meiner Mom gemailt. Sie rief mich an und meinte: Kind, sag mal was ist denn das da was du da so hast?
Ich sagte: joah nun ja... äh... das ist eine Peitsche
Mutti: Und wozu brauchst du die? Wo hast du die überhaupt her?
Ich: Ja, also weißt du, die baue ich selber und bin auch schon ganz gut darin hust
Mutti: Aha... (Schweigen) und was machst du damit?
Ich: Mutti, bist du sicher, dass du das wissen willst?
Mutti: Naja vielleicht lieber nicht. Aber dir geht es doch gut, ja?
Ich: Ja, Mutti, alles prima.
Mutti: Dann ist gut. Aber pass auf, dass es da keine intimeren Fotos gibt, ne? Wer weiß was du später mal werden willst und als Professorin geht das ja nicht.

Also solche Gespräche gibt es schon ja... und ich muss immernoch herzlich darüber lachen. Mutti ist die Beste *g*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann mit meiner Mutter über alles reden - auch über Beziehung und Sex, und manchmal tue ich das auch.
Ich profitiere gerne von ihren Erfahrungen, gerade, was das Thema Beziehung angeht und auch hin und wieder was den Sex betrifft *g*

Dazu muss man sagen, dass es meine Mutter geschafft hat, mich frei zu erziehen und meine (kindlichen) Fragen immer wahrheitsgemäss beantwortet hat. Ich wurde von meiner Mutter aufgeklärt - das war damals wohl eher die Ausnahme. Ausserdem war es bei uns ganz normal, nackt herumzulaufen, z.B. nach dem Duschen.

Sie weiss vom swingen - und findet das total klasse *freu*
Und auf meine Frage an sie, ob sie es für möglich halte, dass ich zwei Männer gleichzeitig lieben kann, antwortete sie ganz entschieden "Natürlich kannst Du das!" *freu*

Ich bin stolz auf meine Mutter *kuss2* - dass muss ich einfach mal sagen *rotwerd*


LG
Sie v. Arschi_medes
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ich habe...
...auch immer mit meiner Mutter über solche Sachen gesprochen...einfach weil sie gleichzeitig auch meine beste Freudin war... Ich habe mit ihr über alle Probleme gesprochen...egal in welcher hinsicht....aber auch über sexuelle Sachen und es war mir in keinster Weise unangenehm....

Früher habe ich solche Sachen auch oft mit meinem Bruder besprochen...einfach weil wir uns auch super gut verstanden haben....nun sind sie beide nicht mehr bei mir....

Ich würde nur nie mit meinem Vater darüber sprechen...das ging gar nicht....und leider musste ich letztens auch feststellen das ich mit meiner Freundin auch nicht wirklich drüber reden kann....hätte nicht gedacht das jemand in unserem Alter doch so ein Problem mit der Sexualität haben kann.... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.