Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
zum Thema
LIfe Changing Sex-LCS erlebt? Folgen?276
Nun geschätzte Foren-TeilnehmerInnen Wer hatte schon Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Hörsaal - Habt ihr es erlebt?

Sex im Hörsaal - Habt ihr es erlebt?
Spannende Frage... Hattet ihr schon mal ne Nummer in einem Hörsaal? Universitätsgebäude? Oder gar mit eurem Dozenten? Wie kam es dazu?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Während der Vorlesung oder im leeren Saal ?
Egal bei der Akkustik dürfte so ein Erlbenis zwischen heftig und ultra peinlich pendeln. *g*
@*****Dog während der Vorlesung stell ich mir auch kompliziert vor. Aber diese Räume sind ja nicht immer besetzt 😉
******wen Frau
15.497 Beiträge
Keiner meiner Dozenten oder Profs war auch nur annähernd attraktiv genug, als dass ich damals auch nur eine Sekunde erotische Gedanken gehabt hätte. *augenzu* Der Sexfaktor rangierte irgendwo zwischen Kausalitätsmodell und Testtheorie - sehr einladend, bitteschön. Vielleicht waren meine Leute und ich auch einfach nicht risikofreudig genug, das Fortkommen im Studium für einen schnellen Fick aufs Spiel zu setzen? Oder es gab genug Möglichkeiten außerhalb der Alma mater, zum Stich zu kommen?
Nein, Fantasien zwischen StudentIn und DozentIn sind mir bisher nur als Fantasien selbst begegnet.
@******wen wer sagt denn, das man als Studenten nur mit Dozenten den Raum nutzen kann? Gab es nie einen Kommilitonen, der dich so gereizt hat?
******wen Frau
15.497 Beiträge
Nein, die Handvoll männlicher Kommilitonen in meinem Jahrgang und rundherum war zwar lustig nerd-ig, aber nicht mein Beuteschema. Davon abgesehen war ich zu jedem Zeitpunkt meines Studiums in einer Beziehung, die man als exklusiv monogam bezeichnen könnte. Da hab ich an erotische Seitensprünge nicht im Ansatz nachgedacht. Das ist bis heute so geblieben.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*nein* Das hatte ich nie. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auch schon vorgekommen ist.
*****alS
7.395 Beiträge
Ich hab schon Pizza in den Hörsaal bestellt während einer Vorlesung, Warcraft Turniere in Vorlesungen ausgetragen, der 3-jährigen Tochter einer Kommilitonin erklärt, dass es nicht möglich ist sich den Finger so weit in die Nase zu schieben dass er stecken bleibt, etliche Runden Bullshit Bingo gespielt und allerhand anderen Unfug getrieben. Aber Sex hatte ich in einem Hörsaal nicht einmal außerhalb von Vorlesungen. Gibt einfach schönere Locations.
********1988 Mann
9 Beiträge
Neben vielen nicht-sexuellen Sachen, die in der Vorlesung liefen (Alkohol, Karten spielen, Onlineeinkäufe, ...) gab es auch mal einen Handjob für mich. Ebenso habe auch ich meiner Partnerin zu einem Höhepunkt mit meinen Fingern verholfen.

Ansonsten 2x der Klassiker: Sex auf der Toilette bei Studentenparties
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zu Studiums Zeiten war ich viel zu ordentlich und vernünftig. Da hätte ich sowas niemals gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.