Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Nylons und Heels???

Hallo
Bin neu hier, muss mich erst mal zurechtfinden!!!

Gruss *g*
Leute es ist doch eigentlich so oft frequentiert - jeden Tag ziehen Millionen Frauen Nylons an, gehen ins Büro oder sonstwo hin.. Die meisten sehen die Strumpfhose etc. als notwndiges Übel zu den Pumps oder zum Rock an - die wenigstens denken, dass es Mänenr gibt, die sie echt scharf darin finden.. aber wir wissen ja, es gibt diese, und nicht zu knapp, wie mir dieses Forum beweist.. Nun gilt es halt, die Damen dezent darauf aufmerksam zu machen, dass Man(n) echt drauf steht, dann entwicklelt sich auch eine neuartige Motivation der Frau, die Teile anzuziehen..

Mir ging es immer so, wenn ich im Zuge des Kennenlernens darauf zu sprechen kam, wurde erst immer entgegenet: Welche Frau hat keine Strumpfhose?! Nichtsahnend, dass ich voll darauf abfahre, haben sie sich also naiv in ihrer Nylon-Unschuld gelabt, bis sie eben gemerkt haben: hey, das ist ja ein Instrument, was ich zusätzlich als Frau anwenden kann und somit auch steuern kann.. Tja und dann war es meistens so, dass die vormals rational tragenden Nylon-Frauen sich zu wahren Nylon-Fans entpuppten, eben weil sie es genossen so begehrt zu werden und auch ein wenig verrucht, sexy, geil gesehen zu werden.. so fand es eine Freundin mal so klasse, dass ich ihre bestrumpften Füße liebkoste, dass es ihr kam - tja, hätte sie nie gedacht, meinte sie nur..

Also, es gilt, dass nylon-Interesse an Frauen zu aktivieren!

Faith! M.
@suesseNadine
Hallo Nadine, ich würde dich gerne ml kennen lernen, weiss nicht wie ich es sonst machen sollte weil ich keine mitgliedschaft zahle. würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest!!
LG *ggg*
wohl immer...
werden High Heels und Strapse zu unserer absoluten Vorliebe gehören

liebe Grüsse
ich denke ich bin eine der wenigen frauen die den fetisch echter nylons haben. ich trage sie sehr oft und mich stört es auch nicht wenn frau oder mann meine strapse sehen, im gegenteil mich machts an wenn ich ihre blicke sehe. gern würde ich meinem mann auch mal welche anziehen.
****ic Paar
83 Beiträge
Nylons , halterlose Strümpfe & Heels - gehören für mich ( uns ) einfach dazu - ob beim Shoppen,Tanzen oder Daheim - ich fimde es sehr angenehm diese Sachen zu tragen und meinen Gatten erregt es immer wieder aufs neue - aber das ist gewollt *lol*
wen es stört - schaut einfach weg
das passen nicht nur die nylons, auch das schöne gelbe kleid einfach nur ne augenweide.
Nylons mit Strapsen und Stiefeletten sind unsere Favoriten.

IrDi
*******rkus Paar
263 Beiträge
Nylon High Hells gehören das zusammen wie das Amen in der Kirche

der weiblilch Teil von Ch1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.