Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (27.07.2019

*******g74 Mann
239 Beiträge
Zitat von ******ady:
Die meisten Männer sind dominant. Also keine Konkurrenz für Dich.


Also ich bin gerne Devot und maso und bin männlich *anbet*
Leider muss ich arbeiten. Wäre gerne da gewesen.
LG Tobias
**********nerHH Mann
232 Beiträge
@*********Perle was meinst du mit Dom‘s doppelt belegt?? 🤔🤔🤔



Zitat von *********Perle:
Man kann den kompletten Beitrag auf der Homepage lesen... man kann von jedem hier erwarten das man lesen kann da man eh auf die Homepage verwiesen wird wegen dem Bogen kann man da die komplette Veranstaltung lesen 😉

Ich persönlich denke auch das man sich nicht auf die Anzahl oder die angemeldeten Profile nicht wirklich verlassen kann... vllt sich auf manche Dom‘s doppelt belegt und somit gibt es ein Solo Profil 🤷🏼‍♀️

be smart, be gently
Liebe Männer, wenn man das hier liest hat man den Eindruck, als würdet ihr eine Art verbindliche Zusage für ein, wie auch immer geartetes, BDSM-Erlebnishaben wollen. Das dann auch noch mit Menschen, die ihr bisher nicht einmal kennt.
So wird das aber in den allermeisten Fällen nicht funktionieren.

Wenn ihr also ohne Partner oder ohne festes Date dabei seid, die Anderen gar nicht kennt, dann nutzt doch den Abend erst einmal, um euch von eurer besten Seite zu zeigen und knüpft vorsichtig ein paar Kontakte. Seid freundlich, höflich und respektvoll, sucht das Gespräch und unterhaltet euch mit Anderen. Das funktioniert sicher besser, als wortlos um die Objekte eurer Begierde herum zu kreisen und sich dann unangemessen aufzudrängen, wenn diese aktiv werden.

Ihr erreicht dann vielleicht euer „Primärziel“ heute auch nicht, aber ihr könntet Menschen kennenlernen, die dann zukünftig auch mit euch zu so einem Event gehen.
****eHH Frau
285 Beiträge
Zitat von **********nerHH:
@*********Perle was meinst du mit Dom‘s doppelt belegt?? 🤔🤔🤔



Zitat von *********Perle:
Man kann den kompletten Beitrag auf der Homepage lesen... man kann von jedem hier erwarten das man lesen kann da man eh auf die Homepage verwiesen wird wegen dem Bogen kann man da die komplette Veranstaltung lesen 😉

Ich persönlich denke auch das man sich nicht auf die Anzahl oder die angemeldeten Profile nicht wirklich verlassen kann... vllt sich auf manche Dom‘s doppelt belegt und somit gibt es ein Solo Profil 🤷🏼‍♀️

Das die zb zwei subs haben @**********nerHH
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Sowas gibt es auch??? Der glückliche 😂😂


Zitat von *********Perle:
Zitat von **********nerHH:
@*********Perle was meinst du mit Dom‘s doppelt belegt?? 🤔🤔🤔



Zitat von *********Perle:
Man kann den kompletten Beitrag auf der Homepage lesen... man kann von jedem hier erwarten das man lesen kann da man eh auf die Homepage verwiesen wird wegen dem Bogen kann man da die komplette Veranstaltung lesen 😉

Ich persönlich denke auch das man sich nicht auf die Anzahl oder die angemeldeten Profile nicht wirklich verlassen kann... vllt sich auf manche Dom‘s doppelt belegt und somit gibt es ein Solo Profil 🤷🏼‍♀️

Das die zb zwei subs haben @**********nerHH

****eHH Frau
285 Beiträge
🤭 du provozierst mich 😂

Zitat von **********nerHH:
Sowas gibt es auch??? Der glückliche 😂😂


Zitat von *********Perle:
Zitat von **********nerHH:
@*********Perle was meinst du mit Dom‘s doppelt belegt?? 🤔🤔🤔



Zitat von *********Perle:
Man kann den kompletten Beitrag auf der Homepage lesen... man kann von jedem hier erwarten das man lesen kann da man eh auf die Homepage verwiesen wird wegen dem Bogen kann man da die komplette Veranstaltung lesen 😉

Ich persönlich denke auch das man sich nicht auf die Anzahl oder die angemeldeten Profile nicht wirklich verlassen kann... vllt sich auf manche Dom‘s doppelt belegt und somit gibt es ein Solo Profil 🤷🏼‍♀️

Das die zb zwei subs haben @**********nerHH

******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich freue mich jedenfalls auf Euch! Auf alle bekannte und neue Gesichter. Auf die Subs (egal männlich oder weiblich), auf die Doms aller Geschlechter und auf die Wächterinen, die mir jedesmal Gänsehaut bereiten. *zwinker*
**********nheit Mann
37 Beiträge
Zitat von ******4er:
be smart, be gently
Liebe Männer, wenn man das hier liest hat man den Eindruck, als würdet ihr eine Art verbindliche Zusage für ein, wie auch immer geartetes, BDSM-Erlebnishaben wollen. Das dann auch noch mit Menschen, die ihr bisher nicht einmal kennt.
So wird das aber in den allermeisten Fällen nicht funktionieren.

Nein, es steht nichts in den Beiträgen die darauf hindeutet.

(Obwohl es sehr wohl stimmen mag, und der Rest deines Beitrags sehr richtig ist.)
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Alles gepackt....
Auch sie sind gespannt, ob sie benutzt werden...
ui
.... Hallo, haben noch zwei Karten wegen Krankheitsgrund abzugeben, VVK Preis VB
Bitte PN, Danke
*********nger Mann
132 Beiträge
Schöne Veranstaltung ...
... aber die Einstellung gegenüber Gästen vom Tresenpersonal und vom Chef geht überhaupt nicht. Die Wächter und Wächterinnen haben uns hingegen einen wunderschönen Abend geboten, auch wenn wir einige weibliche und männliche Subs gesehen haben, die komplett bekleidet durch den Club gelaufen sind.
********h_hh Mann
1 Beitrag
Alles Perfekt!!!
Danke!
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend gewesen.
Danke an alle Helfer der Veranstaltung!!
Und danke auch an alle Gäste, insbesondere denen, die wir von wenig bis intensiv kennenlernen durften, verbal oder spielerisch!! Es war uns ein wahrlich großartiges Vergnügen! *hutab*
LG
Nymphe und Faun
*******ger Mann
88 Beiträge
Es war so schön. Danke an die Wächter*innen, ihr wart mal wieder klasse.
Entschuldigt, wenn ich hier und da mal (zu)laut war. *g*
*******ger Mann
88 Beiträge
Vor allem aber den größten Dank an meine Herrin @****ia! *kuss* An deren Seite ich den ganzen Abend sein durfte. Daneben noch an ihre Freundin, für die "Unterstützung".
*******ger Mann
88 Beiträge
Auch wenn es jetzt der dritte Beitrag ist, sorry hab's vorhin vergessen.

Die Musik fand ich wirklich Klasse. Nach dem ersten eingrooven am Anfang war es schnell absolut top und hat sehr gut zur gewünschten Stimmung beigetragen, und das ohne dröge zu sein. Danke an den DJ!
It was my first time here and I really enjoyed it... very well organized and the hosts, the guards, and the guardians were all supernice. I would like to thank all the participants and everyone else with whome I had a connect. Best wishes to you all... hope to see you around soon *g*
Also a big thanks for accomodating me with my fumbling german... I promise I am working on that and hope to get better at it *g*

Es war mein erstes Mal hier und ich habe es wirklich genossen ... sehr gut organisiert und die Gastgeber, die Wachen und die Wächter waren alle super. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und allen anderen bedanken, mit denen ich eine Verbindung hatte. Beste Grüße an euch alle ... hoffe, wir sehen uns bald *g*
Auch ein großes Dankeschön dafür, dass du mich mit meinem fummeligen Deutsch empfangen hast ... Ich verspreche, dass ich daran arbeite und hoffe, es besser zu machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.