Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (27.07.2019

An idea for the evening for ladies and male subs - I found this really cool video on YouTube - a last man standing contest. if the ladies find it interesting, guess the male subs would be glad to be tested! *g*

Eine Idee für den Abend für Frauen und Männer - ich fand dieses wirklich coole Video auf YouTube - ein letzter Mann, der im Wettbewerb steht. Wenn die Damen es interessant finden, raten Sie mal, die männlichen U-Boote würden sich freuen, getestet zu werden! *g*


**********nheit Mann
37 Beiträge
Es ist möglich, dass du "Subs" falsch übersetzt hast.
Ahhh Ja! Entschuldigung *snief*
Dresscode
''Männliche Subs sind nackt und tragen nur wenige Accessoires. Diese dürfen zwar ihre Scham bedecken, aber auch hier muss der Po sichtbar und alles andere leicht zugänglich sein''
Erlaubt diese Dresscode auch das tragen eines Keuschkeitskäfigs?
******ady Frau
1.065 Beiträge
*ja*
Zitat von ******ady:
*ja*

Und Du hast die Macht ....
****eHH Frau
285 Beiträge
Zitat von ****mer:
ich bin alleine ... leider *traurig*

Natürlich würde ich gerne die Wünsche / Anforderungend der Damen erfüllen ... nur wie erfahre ich davon?

@****mer mach doch ein Aufruf vllt findest du ja jemanden 😉 probieren geht über studieren ☝🏼🤗

Jaja für mich wird es auch die erste so strenge Veranstaltung sein *rotwerd* ich hoffe auf Gnade 😅 aber mein Herr weiß schon was darf und nicht 😁🤐 trotzdem bin ich jetzt schon sehr aufgeregt 🙄😅
******ady Frau
1.065 Beiträge
Wenn Dein Herr "böse" zu Dir ist, komm zu mir. Ich tröste Dich. *teufel*
****eHH Frau
285 Beiträge
Das habe ich mir fast gedacht 🤪 aber du bist bestimmt anders böse zu mir 😁
***ko Mann
126 Beiträge
Zitat von *****ank:

Erlaubt diese Dresscode auch das tragen eines Keuschkeitskäfigs?

Natürlich!
*********otze Frau
703 Beiträge
Zitat von *********Perle:
Zitat von ****mer:
ich bin alleine ... leider *traurig*

Natürlich würde ich gerne die Wünsche / Anforderungend der Damen erfüllen ... nur wie erfahre ich davon?

@****mer mach doch ein Aufruf vllt findest du ja jemanden 😉 probieren geht über studieren ☝🏼🤗

Jaja für mich wird es auch die erste so strenge Veranstaltung sein *rotwerd* ich hoffe auf Gnade 😅 aber mein Herr weiß schon was darf und nicht 😁🤐 trotzdem bin ich jetzt schon sehr aufgeregt 🙄😅

Für mich auch.
Ich bin echt gespannt und versuche ein passendes Outfit zu ersinnen *hilfe*
****eHH Frau
285 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Zitat von *********Perle:
Zitat von ****mer:
ich bin alleine ... leider *traurig*

Natürlich würde ich gerne die Wünsche / Anforderungend der Damen erfüllen ... nur wie erfahre ich davon?

@****mer mach doch ein Aufruf vllt findest du ja jemanden 😉 probieren geht über studieren ☝🏼🤗

Jaja für mich wird es auch die erste so strenge Veranstaltung sein *rotwerd* ich hoffe auf Gnade 😅 aber mein Herr weiß schon was darf und nicht 😁🤐 trotzdem bin ich jetzt schon sehr aufgeregt 🙄😅

Für mich auch.
Ich bin echt gespannt und versuche ein passendes Outfit zu ersinnen *hilfe*

*pueh* bin ich nicht die einzige
*******kera Frau
55 Beiträge
Wir Wächterinnen und die Wächter passen schon auf euch auf das das mit den Regeln klappt 😈😁
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Und das ist einer der ganz positiven Aspekte im Catonium. Die verehrten Wächterinnen sind ganz wesentlicher und positiver Bestandteil so manchen Events......
**********spiel Mann
328 Beiträge
Ja die Wächterinnen und Wächter sind großartig!!!
Schade das ich diesmal keine Zeit habe...
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Ich wage mich auch zum ersten Mal vor
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Nur zu, alle haben mal angefangen.....und nun ist es Teil des Lebens....
Guten Abend MistressMaso Sub. Ich kann als zweite Sklave euch begleiten.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Wer ist MistressMaso Sub?
****eHH Frau
285 Beiträge
Suche noch für mein Herren eine 2. FemSub sie sollte bi sein und vllt sogar maso was aber kein muss ist! Schreibt mir gerne *kuss2*
Damit ihr ein Bild von mir habt
Romanik
*********NIUM
973 Beiträge
Themenersteller 
Es wird die heisseste Master & Mistress aller Zeiten
Nicht nur aufgrund den angemeldeten dominanten Damen & Herren sowie den großartigen Subs beiderlei Geschlechtes, sondern auch aufgrund der herrschenden Aussen Temperaturen.

Wir haben gestern einem nicht unbeknnten Hamburger Baumarkt die letzten Ventilatoren entwunden und werden diese strategisch über Red und Romanik verteilen.

Und wir lockern den Dresscode.

Das heisst die Herren dürfen - wenn sie dann möchten - ohne Jacket und Fliege / Krawatte erscheinen. Oder - für unsere Uniformträger - es ist Sommer befohlen.

Ganz wichtig - lockern heisst nicht darauf verzichten *nono*

No Gos sind weiterhin:

• Hemden in Bunt, Kurzarm, Hawaii, Polos oder T-Shirts.
• Hosen in Kurz (ausser Uniform), Jeans und allem was unter Freizeitkleidung läuft.
• Schuhe in Flip Flop, zum Joggen oder ähnlichen Sportarten.

Kurz gefasst. Ihr sollt beim Anblick der Subs zerschmelzen aber nicht in Eurer Kleidung, aber trotzdem stilvoll erscheinen. Wir sind überzeugt - ihr schafft das *top*
Prugelsklave
Hier muss man nachdenken um Abmeldung. ..58 Single Männer. ...
******ady Frau
1.065 Beiträge
Jetzt verbreite hier keine Panik, Prügelschlampe.
Zahlen lügen nicht.
Viele empfinden eine große Auswahl an Single-Männern ja auch als Vorteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.