Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (27.07.2019

******ady Frau
1.065 Beiträge
Die meisten Männer sind dominant. Also keine Konkurrenz für Dich.
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Hast du etwa eine Glaskugel?
Du kannst hier doch lediglich die Anmeldungen über den Joy sehen.
Einige davon springen kurz vorher an, andere kommen unangemeldet hin.
Auch bei den Frauen und Paaren.
Die Zahlen hier sind eine grobe Richtung.
Wpe es wirklich wird weis man erst danach
**********ben11 Mann
317 Beiträge
@*********lampe

Bei dir steht im Profil ja auch "bi", da müssen Single-Männer ja nicht zwingend etwas Nachteiliges sein....Nur Mut, soweit ich es kenne es war es bisher immer ein tolles Event.....
Ja Event ist toll das stimmt. ..nur zu gucken macht kein Spaß. .
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Ich war auch schon oft als Single da und bin dennoch immer irgendwann mit eingebudnen worden....Zufrieden den Heimweg angetreten ahbe ich jedenfalls immer.....
**********nheit Mann
37 Beiträge
Die Quota hat mich auch davon abgeschreckt *schiefguck*
****eHH Frau
285 Beiträge
Das nur zu gucken liegt ja an Dir 🤷🏼‍♀️ Wie offensive du vorgehst auf der Veranstaltung 😜
*********otze Frau
703 Beiträge
Auf der Homepage steht auch die Info dass Single Männer nur Einlass haben wenn genügend Single Frauen schon drin sind.
Die Info fehlt hier in der Eventbeschreibung. Außerdem steht hier das Event startet um 21.30Uhr, auf der Homepage steht 22Uhr und beim Online Ticketshop steht der Abend wird um 22.15Uhr eröffnet.
Was stimmt denn nun? *skeptisch*
*******eele Frau
105 Beiträge
Zitat von *********lampe:
Prugelsklave
Hier muss man nachdenken um Abmeldung. ..58 Single Männer. ...

Da nicht alle Teilnehmer hier angemeldet sind und nicht alle Konstellationen anhand von Anmeldungen sichtbar sind, würde ich an deiner Stelle keine (definitiv) falschen Schlüsse ziehen...
****eHH Frau
285 Beiträge
Um 21:30 Uhr beginnt es 🤔 meine Informationen zu folge
Zitat von *******eele:
Zitat von *********lampe:
Prugelsklave
Hier muss man nachdenken um Abmeldung. ..58 Single Männer. ...

Da nicht alle Teilnehmer hier angemeldet sind und nicht alle Konstellationen anhand von Anmeldungen sichtbar sind, würde ich an deiner Stelle keine (definitiv) falschen Schlüsse ziehen...

Wie meinen Sie das?
*******eele Frau
105 Beiträge
Zitat von *********lampe:
Zitat von *******eele:
Zitat von *********lampe:
Prugelsklave
Hier muss man nachdenken um Abmeldung. ..58 Single Männer. ...

Da nicht alle Teilnehmer hier angemeldet sind und nicht alle Konstellationen anhand von Anmeldungen sichtbar sind, würde ich an deiner Stelle keine (definitiv) falschen Schlüsse ziehen...

Wie meinen Sie das?

So wie ich es schrieb... der Joy ist nicht der Nabel der Welt, es gibt Menschen, die ohne Joyanmeldung kommen und es gibt Paare, die nicht als solche angemeldet sind...

Insofern ist deine Zählung fehlerhaft. Komm oder lass es, aber die Rechnung stimmt nicht...
Den Optimisten gehört die Welt....
.....und die Pessimisten sitzen in der Ecke.

Die, die optimistisch und gut gelaunt in so einen Abend gehen, die haben in aller Regel dann auch Spaß und ein tolles Event.

Die, die vorher schon durch eine negative Einstellung auffallen, erwecken auch vorher schon bei den anderen Gästen den Eindruck, dass sie für so einen Abend nicht unbedingt die beste Gesellschaft sind. Schließlich will sich niemand die gute Laune verderben lassen.

Also, Prügelschlampe, überdenke deine Einstellung doch bitte noch einmal, konzentriere dich auf das Positive und bemühe dich in deinem ureigenstem Interesse darum, es einen tollen Abend werden zu lassen. Think positive!
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Eine Anmeldung ist auch über die Sklavenzentrale möglich. Schon deswegen kann die Zahl über Joy mit der tatsächlichen abweichen.
**********nheit Mann
37 Beiträge
Ich finde, es ist komplett richtig Schlüsse aus der angegeben Zahlen zu ziehen, obwohl die nicht 100%ig stimmen wegen der schon genannten Gründe. Teilweise müssten sie schon stimmen. Da kann man einem negativer Einstellung nicht vorwerfen - die Zahlen sind halt da.

Die Tatsache, dass Single Männer nur dann Einlass bekommen wenn es genug Single Frauen sind, ist schon wichtig und sollte da stehen.
****eHH Frau
285 Beiträge
Man kann den kompletten Beitrag auf der Homepage lesen... man kann von jedem hier erwarten das man lesen kann da man eh auf die Homepage verwiesen wird wegen dem Bogen kann man da die komplette Veranstaltung lesen 😉

Ich persönlich denke auch das man sich nicht auf die Anzahl oder die angemeldeten Profile nicht wirklich verlassen kann... vllt sich auf manche Dom‘s doppelt belegt und somit gibt es ein Solo Profil 🤷🏼‍♀️
Zitat von **********ck_21:
Eine Anmeldung ist auch über die Sklavenzentrale möglich. Schon deswegen kann die Zahl über Joy mit der tatsächlichen abweichen.

Sie haben interessantes Profil.
Wollte gerne euch kennenlernen.
*******eele Frau
105 Beiträge
Zitat von ********etoy:
Ich finde, es ist komplett richtig Schlüsse aus der angegeben Zahlen zu ziehen, obwohl die nicht 100%ig stimmen wegen der schon genannten Gründe. Teilweise müssten sie schon stimmen. Da kann man einem negativer Einstellung nicht vorwerfen - die Zahlen sind halt da.

Kann man so interpretieren, ist dann aber kacke 😂 „Teilweise müssten Sie schon stimmen“ echt jetzt? Und wenn der Teil 10% ist?

Also, wie schon beschrieben, die Party ist im Joy, in der Sklavenzentrale, auf der Homepage des Catoniums und vermutlich auch über weitere Plattformen beworben. Jetzt rechne mal hoch, wie wahrscheinlich es ist, dass die Anmeldungen im Joy, die ja nur Anmeldungen und keine fixe Teilnahme sind, ein repräsentatives Bild der tatsächlichen Teilnehmer abbilden?
Kommt oder lasst es, habt Spaß oder lasst es, aber über eine Liste zu diskutieren, die nur eine virtuelle Liste ist, ist sinnfrei...
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich muss leider absagen. Muss arbeiten. Bedaure es sehr. Hätte mich gerne quälen lassen *zwinker*
Samstag quälen lassen in Catonium.
Sonntag quälen lassen in HSV Stadion.
*********kunst Paar
389 Beiträge
Zitat von ******ady:
Die meisten Männer sind dominant.

*augenzu*
*********kunst Paar
389 Beiträge
Zitat von *********lampe:
Samstag quälen lassen in Catonium.
Sonntag quälen lassen in HSV Stadion.

Ist das dein Kultur Programm für's Wochenende?
**********on_hh Paar
370 Beiträge
Was hat der HSV mit Kultur zu tun????? *lol*
Naja ich hab mich schon abgemeldet Schlange stehen bei den Damen ist doof
****eHH Frau
285 Beiträge
Zitat von *********Perle:
Man kann den kompletten Beitrag auf der Homepage lesen... man kann von jedem hier erwarten das man lesen kann da man eh auf die Homepage verwiesen wird wegen dem Bogen kann man da die komplette Veranstaltung lesen 😉

Ich persönlich denke auch das man sich nicht auf die Anzahl oder die angemeldeten Profile nicht wirklich verlassen kann... vllt sich auf manche Dom‘s doppelt belegt und somit gibt es ein Solo Profil 🤷🏼‍♀️

Oh Gott 😳 bitte verzeiht mein Wörtersalat 🙈 peinlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.