Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Karneval und ONS

Hattet ihr schon mal einen ONS im Karneval?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Karneval und ONS
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es wirklich so extrem ist mit den Fremdgehen bzw. ONS im Karneval. Wie war das bei euch???
Hat es sich gelohnt?
Nein, habs noch nie gemacht und wird auch nie vorkommen!
Dafür liebe ich meinen Mann zu sehr! *knutsch*
was hat denn sex mit liebe zu tun
nun, da falle ich mal wieder in das alte männerklischee und sage:

was hat denn ein ONS mit liebe zu tun? sex ist nun einmal ein spontanes sich einlassen auf den augenblick und die situation.

wer kennt nicht den magischen moment, wenn sich zwei menschen begegnen und es einfach funkt?

warum soll es so schlecht sein, wenn man seinen spontanen gefühlen folgt?

betrügen? um was? es ist doch nur sex!

also ich finde ONS toll, und meine beziehung wird dadurch nicht gefährdet im gegenteil, es kurbelt sie an. ein ONS ist doch eher soetwas wie masturbation,m nur dass man es mit jemendem anderen tut.
@ Jansebastian
Was Sex mit Liebe zu tun hat?!... Jede Menge!
Ich bin mir sicher, auch Du wirst es irgendwann mal lernen!
holla!
da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getreten!

ich weiß ja, dass ihr frauen probleme habt, sex und liebe zu trennen, aber in wirklichkeit sehnt ihr euch auch nach einem brad pitt oder jonny depp.

ich weiß, was liebe bedeutet und dass sex in einer beziehung schön ist, ich weiß aber auch, dass sex ohne verpflichtung und ohne liebe meistens einfach geiler ist, weil du mit deinem partner nie das machen würdest als mit einem fremden.

manchmal ist fastfood eben besser als ein menue!
dachten das man an Karneval viel zu betrunken ist um fremdzupoppen
****unz Paar
409 Beiträge
Alaaf
ONS kommt nicht in Frage! Nee! Nee!

Auch in Feierlaune im Karneval kann ich abwarten bis ich bei meinem Schatzi bin und mich mit ihm vergnügen.

Warum betrügen wenns doch zu Hause bestens läut und auch aufeinander eingespielt ist?!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
zuerst mal zu diesem zitat:

Was Sex mit Liebe zu tun hat?!

sicher ist die kombination sex mit liebe die schönste form sex zu haben. aber es gibt auch menschen, die dieses trennen können. ich kann es zb sehr gut. *zwinker*


und zu diesem:

ich weiß ja, dass ihr frauen probleme habt, sex und liebe zu trennen, aber in wirklichkeit sehnt ihr euch auch nach einem brad pitt oder jonny depp.

warum denken männer immer, alle frauen stehen auf brad pitt oder jonny depp???? eigenartig.
außerdem kenne ich auch viele männer die probleme damit haben, sex und liebe zu trennen.


ons im karneval???....oh ja, hatte ich auch schon. aber da war ich auch solo und brauchte niemandem rechenschaft abzulegen. und ob der ons im karneval stattfindet oder an jedem anderen tag ist doch kein unterschied.

lg
luder
Noch nie
Vielleicht bin ich ja einfach zu ehrlich, aber: ich bin in meinem ganzen Leben noch nie fremdgegangen.

Wenn ich solche Gedanken verspürte, dann habe ich mich selbst immer gefragt, wie es denn um meine Beziehung steht und wieso mir solche Gedanken in den Sinn kamen.

Das hat mir meist geholfen entweder an der Beziehung zu arbeiten oder getrennte Wege zu gehen.

Aber im übrigen bin ich Karneval eigentlich immer nüchtern. *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Spielluder
Danke!

Aber im Karneval ist nur der Unterschied, dass das Kennenlernen wesentlich einfacher geht. Der Nachteil ist wirklich der etwas höhere Alkoholpegel, aber dann gibts ja noch den Morgen danach und oft noch ein wenig mehr *g*

Ja, hatte ich auch schon, aber meist ging die Geschichte dann auch weiter bzw. haben sich Freundschaften entwickelt, sogar auch ohne Sex *g*
Nee, wir beide noch nie. Dafür sind wir zu nüchtern, und die anderen zu besoffen. *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Viva
da muss ich dir schon recht geben, das kennenlernen ist schon etwas leichter. aber ich denke auch, dass das nicht unbedingt was mit dem alkohol zu tun hat.

als ich dieses jahr mir so die mädels beschaut habe die im karneval ihr unwesen treiben konnte ich bei vielen nur noch mit entsetzen hinsehen. bei einigen steht wirklich schon "f....m...." auf der stirn. da sind es dann bestimmt auch mehrere ons an den "tollen tagen".

aber es stimmt schon, bei mir sind auch 2 wunderbare freundschaften dadurch entstanden, wo kein sex mehr eine rolle gespielt hat oder spielt.

die geschichte meines ons ist auch in den "erotischen geschichten" nachzulesen...*lol*

lg
luder
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Swingerpaar_HN
dachten das man an Karneval viel zu betrunken ist um fremdzupoppen

Ne ne...,
nicht alle Jecken trinken bis Oberkante/Unterlippe *party*...,

Bin gestern erst aus dem Rheinland zurückgekehrt. Und wie schon so oft habe ich wieder mal festgestellt, dass der Ruf der tollen Tage was Fremdgehen/ONS und jeglichen anderen Frivolitäten angeht viel extremer dargestellt wird, wie er tatsächlich ist.

Sicher, Ausnahmen bestätigen wieder mal die Regel *achtung* *floet*

*zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@spielluder
Aber die Mädels, die das auf der Stirn stehen haben, muss man ja nicht kennenlernen, dann kann man auch schneller vergessen *g*

Ne, die braucht keiner und die haben Karneval auch nicht verstanden *snief*

Das andere Kennenlernen meinte ich eher. Und den Alkohol in Zusammenhang mit Sex und das nix mehr geht *g*

Aber wie gesagt, zum wirklichen "Kennenlernen" gehören zwei, egal was hinterher dabei raus kommt. Es gibt wunderbare Geschichten dazu, doch leider kann ich die hier nicht lesen, weil mir der rote Haken fehlt. Meiner ist verdammt blass und weiss.......
sischer dat ...
... dafür ist doch der karneval da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob man es später auch bereut ( oder auch nicht ) sei mal dahingestellt .........
Karneval in Köln!
Zartbeseitete Gemüter sollten die folgenden Zeilen besser nicht lesen!

Karneval: Kölle Alaaf!

Zweimal gefeiert, nüchtern nicht zu ertragen. Altermarkt, 5cm Glasscherben, Asi's und Proleten und was ist schlimmer als ein stockbesoffener Kerl? Ein stockbesoffenes Weib! Tiefer geht's nimmer...

Neben unzähligen Kleinigkeiten, hier mal zwei Highlights:

Situation 1:
Toilette Stapelhaus, Pärchen am Poppen in Kabine, Tür geht auf, Doggystyle, und sie legt ne riesen Pizza mitten in den Raum...

Situation 2:
Gebäude Kirche? hinterm Altermarkt, auf Länge 15m ca. 1,20m hoch die Wand volluriniert, Mädel vielleicht 20, lange blonde Haare, zieht ihren Rock hoch, zieht blank, hockt sich hin, will laufen lassen, verliert Gleichgewicht und landet mit ihrem Kopf und den langen Haaren an der Wand...

Und nen Bonus:
Einer meiner besten Freunde ist in K bei der Berufsfeuerwehr...
Rheinufer, Klinik, Flur 30m lang 3m breit, ca. 15 Matrazen pro Seite, abwaschbar, wird so eingerichtet für Alk-Leichen, FW sorgt für Nachschub...
10:00 Junge Frau
10:30 Junger Mann, Frau liegt
11:00 die beiden "Flirten"
11:30 er hilft ihr beim K....
12:00 sie hilft ihm beim K....
12:30 beide, immer noch voll wie tausend Mann, sitzen und halten Händchen
13:00 es wird geknutscht. Die Bröckchen noch am Wundwinkel
13:30 es wird immer noch geknutscht
14:00 die beiden sind weg
...
Abends wurden beide wieder eingeliefert.


Karneval in Köln?

Wenn man sich das mit Sinn und Verstand anguckt...nene.

Das sollte die Frage zu ONS auch beantworten...


LG


PS:

Nein, es ist leider nicht erfunden.
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
ist die eine seite vom karneval.

sicher habe ich solche szenen auch schon beobachtet. aber es gibt auch viele die zwar trinken, und das in maßen, und auch ihren spass haben.

jede medallie hat 2 seiten *zwinker*

lg
luder
Knutschen ja,
das hatte ich mal, ONS nicht. Aber ich mag diese atmosphärisch-erotische Karnevalsstimmung.
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******dard

Das ist natürlich die absolut krasse & extreme Seite des Karnevals *wuerg*

Meine tollen Tage im Rheinland liefen da schon gesittet ab und wir hatten dennoch, oder gerade deswegen einen Super-Spaß ohne derartige Ekzesse.

Außerdem macht das Flirten auch ohne übertriebenen Alkoholgenuss Spass, oder eben gerade dann... *zwinker*

P.S.
Um noch mehr vom eigentlichen Thema abzuschweifen (ONS im Karneval)...
Der kleidungsmäßig optische Effekt bei bestimmten Veranstaltungen ist auch nicht zu verachten. *cool*
Interessanterweise kleiden sich viele weibliche Jecken etwas freizügiger als sonst *achtung*
Da muss ich Spielluder Recht geben....

Es sind ja wirklich die extremen Fälle die bei uns dann bewusst abschreckend hängenbleiben....

Es gibt aber auch vernünftige Leute die mit Anstand trinken können *g*

War bis jetzt erst einmal in Köln

Weiberfastnacht vor ca. 6 Jahren

Hab da ein nettes Mädel kennengelernt....

Naja lange Rede kurzer Sinn:

Ich: Wo kommst du her

Sie: Aus Hamburg

Ich: Wieso kommt man aus Hamburg nach Köln?

Sie: Um zu F....n und du?

War ich dann doch etwas baff *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
wir rheinländer sind halt sehr anziehend.

nein aber spass beiseite. genau das ist das was ich meine. bei manchen steht es einfach auf der stirn. und das ist eigentlich auch nicht der sinn von karneval.
man kann sich doch auch amüsieren und spass haben ohne mit diesem vorsatz rauszugehen. wenn es sich ergibt und beide das wollen, ist das ja wieder eine andere sache.

lg
luder
@*******der

Naja ich bin ja jemand der, wenn es, wie du schon sagtest, sich ergibt, einem ONS nicht abgeneigt ist...

Ich bin aber nicht zwangsläufig auf der Suche danach...

Und mich macht es selbst als Mann nicht an wenn eine Frau schon F... M... auf der Stirn stehen hat

Man(n) will ja seine Beute jagen *zwinker*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Sowas...
...kann schon mal passieren. *zwinker*

Wobei der Unterschied eben darin liegt, ob man in einer Beziehung lebt oder nicht. *cool*
Klar, kann
soetwas schon passieren. In der Regel würde ich die ganze Sache jedoch als Spiel verstehen. Es wird geflirtet und ein wenig mehr, aber zum ONS kommt es glaube ich relativ selten. Das ist im Endeffekt auch nicht das Ziel des Ganzen. Ich zumindest mag es zu flirten und auch etwas intimer zu werden, als es sonst die Regel ist. Es macht einfach irrsinnig viel Spaß, aber ein ONS muss es nicht sein. Wie schon mehrfach beschrieben kann der wegen des Alkoholkonsums auch gar nicht so prikelnd sein.
@iansebastian
Ich glaube du solltest mal wieder auf den Boden der tatsachen befördert werden und auch Frauen mit respekt behandeln!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.