Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1612 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Karneval und ONS

Hattet ihr schon mal einen ONS im Karneval?

Dauerhafte Umfrage
Am Ascher mittwoch...
....ist alles vorbei! Aber fremdgehen macht eigentlich immer Spaß. Ist für mich der schönste Sex. Frei von allen Zwängen und Hemmungen, weil man hauptsächlich an sich denkt.
*********Quell Mann
17 Beiträge
Warum müssen ander immer den Moralapostel spielen.

Zum Karneval gibt es immer Extreme, von Volltrunken bis Heilige.....

Ich selber sehe es meist so, kommt es zum ONS gehören immer zwei dazu. Ich selber würde nie in der Toilettenkabine jemanden " flachlegen", dafür gibt es genug nettere Plätze.

Ich möchte mich auch den Ausführungen von Iris42 anschließen. Wenn die Sympatie stimmt und die Gelegeheit da ist, warum nicht. Wir sind alle nur Menschen, die sich dem gesetzt der Natur unterwerfen. Paarungsgedanken...

Deswegen, wenn es passt, und man muß deswegen doch nicht gleich Heiraten.

Johannes
Was meinst du den jetzt? Fremdgehen oder One- night- stand??
Also Fremdgehen würde ich meiner Freundin sowieso nicht, aber ich hatte vor zwe Jahren an Karneval einen oe- night- stand. Ich finde es jetzt nicht anders wie wenn es zu einer anderen Jahreszeit passiert wäre, die hauptsache ist immer schön an die gummis denken.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

ich muss echt zugeben, das ich zu Karneval noch keinen ONS hatte :). Dieses Jahr erst Recht nicht, da ich meinen Schatz habe und warum soll ich ausgerechnet da nen ONS mit nem fremden Kerl haben? *roll*

Liebe Grüße

Nadine
*********Quell Mann
17 Beiträge
Was ist für dich die Definition von Fremdgehen odert ONS ?

ONS ist eine (sorry für den Ausdruck) eine Nummer ohne Verpflichtung, man Trifft sich, Sympatie und Verkehr und auf wiedersehn...

Fremdgehen, heißt für mich überspitzt gesagt aus einem ONS wird mehr...
wenn man in einer Beziehung ist.

Ja, die Grenzen sind manchmal fließend

Johannes
***GG Paar
175 Beiträge
Zählt es auch als ONS, wenn man am nächsten Morgen neben der sexy Mieze vom Vorabend aufwacht und feststellt, dass es die eigene Frau ist? *zwinker*

Auch wenn es kein Zufall war, so ein Rollenspiel sorgt für etwas Abwechslung. *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@NonStandard
Es kommt halt auch immer darauf an, wo man Karneval in Köln verbringt. Wenn man in die Altstadt geht, ist das Programm schon fast vorprogrammiert. Da gehen fast alle Touristen hin und geben die ganze das ganze Programm. Klar sieht man sowas andernorts auch ab und an, aber längst nicht so geballt, wie dort...... Kotzen, Knutschen und ...... ist für mich wirklich schon Hardcore-Karneval und den versteht ein Rheinländer eher anders.
gelohnt???
...gebe zu als kölner natürlich auch zum karneval zu gehen....aber bestimmt nicht wegen der musik oder warummann auch immer karnevalfeiert.
nein....so viel grabschen, fummeln,knutschen und ons während des karnevals gibt es doch das ganze jahr über nicht.....drum ein aufruf an alle männer da draussen.....nutzt es aus ....es ist einfach nur geli.....man kann seine geheimen fantasien dort völlig ausleben.....alle frauen sind willig.....und das ist auch gut so.....jede lässt sich befummeln und auch jede geht mit dir nach haus.....einfach herrlich...wer das verpasst.....der ist selber schuld.
Ich habe meinen jetztigen Partner auch an Karneval kennengelernt, wir haben da aber nur rumgeknutsch, mehr lief nicht. Zu der Zeit hatte war ich allerdings in einer Beziehung. Ich persöhnlich finde dass man es nich so eng sehen sollte wenn der Partner Karneval mit anderen flirtet, vielleicht ist es ja besser voher darüber zu reden und Grenzen festzulegen.

Lieben Gruß
Habe ich früher so mit 22 mal gemacht, da wollte ich mir noch was beweisen.
Als ob eine betrunkene Tusse, die sofort mit einem rumknutscht ein "Erfolg" gewesen wäre...
Naja, man muß halt viel lernen... grins...
Was ich gar nicht akzeptieren sind kann Fremdgänger, die das als "Ausrutscher" werten und meinen, Karneval wäre eine prima Ausrede.
Fremdgehen ist Fremdgehen, erst Recht wenn Leute schon mit der Absicht eines "Ausrutschers" losziehen...
*****511 Frau
13 Beiträge
Es hat sich gelohnt!
Ja, auch ich hatte mal ein ONS am Rosenmontag. Flirten, fummeln, knutschen, etc. gehören zum Karneval wie das Kölsch und das Schunkeln. Bei mir ist aus dem ONS eine wunderbare Beziehung entstanden, die nun seit knapp 2 Jahren hält. In der Beziehnung wird an Karneval natürlich nur noch mit dem eigenen Partner geknutsch, gefummelt und ..., macht in der Karnevalsstimmung genau so viel Bock wie mit Fremden.
*****_nw Frau
124 Beiträge
Liebe finden...
kann man aber auch beim Bützen *knutsch*

Frau kann also nicht nur Besoffene, sondern auch so manchen Traumtypen im rheinischen Karneval finden.

Unsere Beziehung begann an einem Rosenmontag und war nicht am Aschermittwoch vorbei, sondern hält schon bald ein Jahr. Ein superschönes Jahr. Ende offen. *love*
********ords Mann
235 Beiträge
Zweimal erlebt
Einmal als Student, das zweite Mal vor drei Jahren. War beide Male geil: erst Bierchen trinken und zuprosten, dann bützen, dann knutschen, fummeln - und dann mehr. Einmal gab's schon 'nen Blowjob auf dem Klo, danach sind wir zu ihr gegangen. Beim zweiten Mal hab ich sie mit nach hause genommen. Meine Freundin hat sich über den geilen Dreier gefreut. *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in köln nein aber dafür in münster
man war das geil, nur ist es schon eine jahr her, im erzkatholischen münster waren zu karneval die frauen geil wie nachbars lumpi, wer da keine für den ONS abbekam, war selbst schuld, die girls warfen sich den kerlen regelrecht an den hals, besonders schlimm waren die tage von weiberkarneval bis rosenmontag... *knuddel2*

schade, dass die zeit vorbei ist... *heul*
Also meinen Ex-Ehemann habe ich im Karneval kennengelernt..sollte eigentlich ein ONS sein....war aber dann doch mehr *gg* soll vorkommen.

Ansonsten finde ich ONS ok..solange man in keiner Beziehung steckt. Ich mag es nicht, wenn man mir fremd geht und deshalb tu ich es selber auch nicht. Und Alkohol ist keine Ausrede *g* ich weiß immer was ich tue und wenn ich es mal nicht mehr weiß, dann gehe ich vorher nach Hause und zwar alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.