Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty - Stiefel, High Heels oder?? - Waldbüttelbrunn

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty - Stiefel, High Heels oder?? - Waldbüttelbrunn
Der erotische Freitag im Carat. Durchsucht Euren Schuhschrank.
Eine erotische Nacht im Carat, dass heute ganz im Zeichen von flachen Schuhen, High Heels oder Stiefeln, aber natürlich auch von anderen Schuhen steht, die Euch gefallen und in denen Ihr Euch wohl fühlt.

Ihr mögt schöne Dessous zu Stiefeln? Wunderbar, dann seid ihr heute genau richtig. Ihr wolltet immer schon einmal den kürzesten Rock oder das kürzeste Kleid anziehen, das in Eurem Kleiderschrank liegt und Eure Schuhe besonders zur Geltung bringen. Heute ist endlich der richtige Ort im Carat dafür!

Ausdrücklich müssen es nicht Stiefel oder High Heels sein, denn schöne Ballerinas oder Pumps können genau so erotisch sein. Überrascht uns und natürlich alle Gäste mit Euren Schuhen.

Habt Spaß an der Bar, lernt Euch kennen und habt eine schöne Zeit im Club und viele erotische und wilde Momente in unseren verschiedenen Spielzimmern. Okay, die Damen dürfen sich auch mal über Schuhe unterhalten, aber (bitte) nicht den ganzen Abend.

Natürlich bieten wir Euch dazu ein leckeres warmes und kaltes Buffet mit italienischen Pastaspezialitäten, kalten Speisen und Salaten und auf Wunsch stehen Sauna und Whirlpool für Euch bereit.

Wir sind sicher, es wird ein sehr spannender, lustiger und erotischer Abend.

Öffnungszeit Freitags von 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr.


Swingerparty - Stiefel, High Heels oder??
Der erotische Freitag im Carat. Durchsucht Euren Schuhschrank.

Waldbüttelbrunn, Bayern
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerparty - Stiefel, High Heels oder??



Freuen uns auf einen heißen Abend *popp* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.