Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher und viele Fragen von dem ersten Mal Sex

Unsicher und viele Fragen von dem ersten Mal Sex
Sicherlich passe ich mit meiner Frage nicht so in die Runde hier bzw. in dieses Forum, aber ich bin über google auf diese Seite hier aufmerksam geworden.

Ich habe vor zwei Monaten ein nettes Mädel beim Sport kennengelernt und wir haben in den letzten Wochen hin und wieder was zusammen unternommen.

Sie gefällt mir vom Aussehen her wahnsinnig gut und als wir uns am vergangenen Feiertag (01. Mai) zum letzten mal trafen, gingen wir den ganzen Tag spazieren. Wir warfen uns ständig Blicke zu und gingen am Abend noch was trinken.

Irgendwann ist es dann dazu gekommen, dass wir uns verabschieden wollten und da kam es plötzlich über uns... Wir hielten Händchen und küssten uns sehr intensiv. Wir liefen dann noch ein bisschen Hand in Hand durch die Stadt und plätzlich standen wir bei ihr vor der Tür, ich wusste nicht genau wo sie wohnt, sie wollte es wohl so.

In diesem Moment wurde ich total aufgeregt und mir war klar, was möglicherweise gleich passieren wird, zumahl ich genau gemerkt habe, was sie will.

Ich zog natürlich den Schwanz ein und wir verabschiedeten uns küssend voneinander. Per Whatsapp haben wir jetzt ein neues Date vereinbart und da wollen wir bei ihr einen Film gucken.

Ich bin mir natürlich darüber im klaren, auf was das möglicherweise hinauslaufen wird und will es eigentlich auch, aber ich mache mir total Gedanken. Was ist denn wenn ich ihr nicht gefalle? Ich bin mit meinem Körper selber nicht so zu 100% zufrieden, weil ich mich zu dünn fühle, soll ich mir den Sack rasieren? Was ist wenn ich es nicht lange durchalte?

Vielleicht können ja hier einige von ihren Erfahrungen berichten, vielleicht hatten einige ähnlich Sorgen.

Würde mich über ein paar Reaktionen freuen.

Grüße
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Hallo @*********_2019

schön, dass du zu uns in den *joyclub* gefunden hast *zwinker* und glaub mir, du bist hier total richtig und kein bisschen falsch!

Ich bin zwar kein Kerl, aber den Bammel beim ersten Mal kennt wohl fast jede/r und das ist vollkommen normal und in Ordnung.
Außerdem ist das kribbeln doch wirklich was feines *zwinker*

Erstmal würde ich dir empfehlen: geht entspannt und erwartungsfrei an dieses Date heran!
Ja, das ist leicht gesagt, aber erwarte nicht zu viel und schau einfach, was passiert und was sich gut anfühlt und zwar für euch beide *g*
Vielleicht ist es für euch beide ja auch ok, euch langsamer näher zu kommen und nur zu kuscheln, einander ein bisschen anzufassen und zu spüren.
Das ist sehr schön und sehr intensiv und nimmt den ersten Erwartungsdruck.

Vorbereitungen....
als Frau kann ich nur sagen: Mann muss gut riechen *g*
das heißt nicht, dass er Parfum tragen muss, sondern dass er nach sich selber und frisch geduscht riecht *zwinker*

Bei der Intimrasur scheiden sich die Geister und da musst du schauen, was du selber magst.
Was nicht schaden kann, ist ein bisschen Pflege und ein bisschen Haare stutzen, damit dort kein Wildwuchs ist, aber das ist eben auch nur meine Meinung *zwinker*

Steck mal ein Gummi ein ... nichts ist schlimmer als im entscheidenen Moment kein Kondom da zu haben ...
da spreche ich durchaus aus leidvoller Erfahrung *zwinker*

Und ansonsten: habe Spaß und denke nicht zu viel, lass dich auf das Abenteuer mit ihr ein, probiere vorsichtig, was ihr und dir gefällt... achte auf ihre Atmung, ihren Blick ... dann merkst du, was ihr gefällt *zwinker*

LG
*regenbogen*
💎 Amy 💎
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Was ist denn wenn ich ihr nicht gefalle? Ich bin mit meinem Körper selber nicht so zu 100% zufrieden, weil ich mich zu dünn fühle

Da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, die meisten Frauen können ganz gut einschätzen was unter den Klamotten steckt *zwinker* . Sie mag dich sonst hätte sie dich nicht schon zu ihrer Wohnung gelotst und sich mit dir bei ihr in der Wohnung verabredet.

Ob du dich rasieren möchtest liegt an dir...das kann aber auch immer noch beim zweiten mal statt finden wenn du herausgefunden hast wie sie es hält.

medea
Lieber TE,
ganz wichtig: Mach dir nicht zu viele Gedanken über's "erste Mal". Je mehr Gedanken du dir machst, um so unsicherer wirst du.
Ich glaube dir, dass du aufgeregt bist, aber das berühmte "erste Mal" hat bisher jeder irgendwie hinter sich gebracht.
Das "erste Mal" sollte man auch nicht planen, das wird nix. Wenn du mit ihr Sex willst und sie will es auch, dann wird es passieren. Meistens ist das dann gar nicht so toll, wie man es sich vorgestellt hat, aber glaub mir, es wird von Mal zu Mal besser. *zwinker*
Der schlimmste Fall (außer, dass sie gar nicht will) ist, dass du keinen hoch kriegst. Das ist aber ziemlich normal beim ersten Mal. Deshalb ist es wichtig, es nicht zu planen, sondern es auf dich zu kommen zu lassen.
Der Joyclub hat über 3 Millionen Mitglieder, die haben alle das "erste Mal" hinter sich gebracht, da wirst du es auch schaffen. Da bin ich mir sicher!

Viel Glück!
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Zitat von *******t75:

Steck mal ein Gummi ein ... nichts ist schlimmer als im entscheidenen Moment kein Kondom da zu haben ...

Soll jetzt witzig sein, - ist aber auch ernst gemeint:
Nimm nicht nur ein Gummi mit, sondern ein Sechserpack... *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Hey @*********_2019, kein Grund zur Besorgnis. Wie die wunderbaren Vorschreiber alle schon bemerkten: da sind wir alle mal durch und bevor manche von uns hier die Doktorarbeit in Sex geschrieben haben *zwinker* mussten wir alle lernen. Und manchmal wirste alt wie ne *kuh* und lernst immer noch dazu.

Einfach alles auf dich zukommen lassen, nicht zu viele Gedanken verschwenden. Gott sei dank haben wir solch ein Ding, das nennt sich Bauchgefühl oder Instinkt. Und ziemlich viel von dem, wie das mit Jungs und Mädels so läuft, hat die Natur ganz praktisch in unserer Basis-Config hinterlegt.

Wenn du sie nicht interessieren würdest, würde sie sich nicht mit dir treffen oder Zeit mit dir verbringen. Kein Mädel wendet Zeit für einen auf, den sie gruselig findet.

Wenn du Angst hast, möglicherweise zu früh zu kommen, falls es zur Sache geht: hol dir vor dem Date nochmal einen runter. Keine Angst, dass er dann möglicherweise nicht stehen könnte. Ich kenne eine Menge Männer, die das vor dem Date nochmal machen, eben weil sie so spitz auf die Situation sind. Du bist jung. Sehr jung. Das läuft.

Tja... Sack rasieren... dafür gibt es keine goldene Regel. Manche mögen es ein wenig flauschi, manche mögen es gestutzt und manche glatt. Wenn du dich noch nicht für den Kahlschlag entscheiden kannst, mach dir auf jeden Fall eine gepflegte Frise. Denn in einem sind sich dann tatsächlich doch viele einig: Wildwuchs und Modell Vogelnest ist dann doch meist irgendwie too much.

Atmung wurde gesagt, ganz wichtig *top* Schau auf ihre Blicke, schau auf ihre Körpersprache, du wirst es merken, wenn sie mehr möchte und was. Erkunde sie mit deinen Händen, mit deinen Fingern. Die sehen manchmal besser als die Augen, wenn es die Situation her gibt.

Ein Filmeabend ist irgendwie schon seit je her das Synonym für: wir kommen uns heute mal ein Stückchen näher. Das ist sogar manchmal noch bei Leuten in meinem Alter so *ggg*

Lass es einfach geschehen. Versuche, nicht allzu viel nachzudenken und freu dich drauf. Sei aufmerksam, dann wird dir nicht viel entgehen.

Frisch geduscht, frischen Schlübber, gutes Deo, gutes Duschgel. Nicht in Parfum baden. Wenn es mega läuft, wird sie sich verzehren nach deinen Pheromonen.

Wenn du magst, bring ihr irgendeine Kleinigkeit mit. Kleine Schocki oder so.

Und vielleicht auch noch wichtig: vorsichtig mit Alk. Kann schnell umschlagen in die eine Richtung (müde) oder die andere (zu stürmisch) und vernebelt die Sinne. Ich empfehle Genuß pur für diese Phase.

Kondom würde ich mal lieber eins mehr einstecken, für alle Fälle. Besser haben als brauchen.

Ich wünsch' dir von ganzem Herzen viel Spaß und einen granaten Abend *top* en-JOY it *zwinker*

LG
lynette
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *******t75:
Steck mal ein Gummi ein ... nichts ist schlimmer als im entscheidenen Moment kein Kondom da zu haben ...
da spreche ich durchaus aus leidvoller Erfahrung *zwinker*
Besorg dir ne Packung Kondome. Evtl. solltest du auch vorher mal testen, wie man damit umgeht *zwinker*
Falls es im entscheidenen Moment nicht so richtig klappt, empfiehlt es sich, Reserve da zu haben ...
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Tjo, was kann man einem 18jährigen fürs "erste Mal" raten...

Ganz sicherlich natürlich akkurate Frischgeduschtheit.

Ansonsten könnte man überlegen, ob es beim ersten Mal nun unbedingt und zwangläufig zum Koitus kommen muss. Man kann es beim ersten Mal auch bei Petting belassen und sich z.B. gegenseitig manuell stimulieren/befriedigen. Und sich weiteres für das Nächstemal aufheben.

Das Allerwichtigste:
Schutz vor ungeplanter Schwangerschaft.
Unbedingt Kondome benutzen. Die Frage, ob sie die Pille nimmt, kann auch nicht schaden. Auch wenn sie bejaht, trotzdem ein Kondom benutzen.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Lieber TE

Vielen Dank für dein Thema sowie deine Offenheit.

Geniesse deinen Zustand - es ist der Weg zu deinem Liebesglück und heisst „Verliebt sein“.

Dass du dir Gedanken darüber machst, ist ganz natürlich und normal. Jeder deiner Mitmenschen (dazu gehöre auch ich) weiss noch ganz genau, was alles vor dem ersten Mal abgegangen ist.

Beim ersten Mal ist deine Unsicherheit und Anspannung ganz verständlich. Anhand deines Status des Verliebtsein, fliegen natürlich ganz viele Fragen durch deinen Kopf. Es herrscht ein regelrechter Kopfsalat in dir.

Wenn ihr beide für das erste Mal bereit sind und es passt, geniesse deine ersten Erfahrung.

Auch wenn beim ersten Mal nicht alles klappt - keine Sorge zur Panik. Beim ersten Mal sind Pannen völlig normal. Und gerade diese Pannen, werden Geschichte schreiben in deinem Leben.

Glaube mir...
Dein erstes Mal wird in deine Lebensgeschichte geschrieben. Das wirst du niemals vergessen. So lange du auf diesem Planeten bist, wirst du „dein erstes Mal“ etliche Jahre später auch noch in bester Erinnerung haben und deine Anekdoten an deine engsten Liebesmenschen vielleicht auch mal weiter erzählen.

Geniesse deinen Zustand und eure Liebe.
****69 Mann
245 Beiträge
... ich erinnere mich ans erste Mal wie gestern....
Meine Freundin war schon erfahrener, was ich wusste. Und ich war sooooooo aufgeregt.

Die Frage nach dem Warum führt jetzt zu weit, aber wir hatten vorher gar nicht über Sex & Co gesprochen, und ich hatte echt Schiss^3, als es 'ernst' wurde. Zum Glück hat sie das gemerkt, und ein kurzes Gespräch hat mir viel Angst genommen - allein die Tatsache, dass sie wusste, das ich noch Jungfrau war, half...

Dummerweise kam mir das drüber Reden lange abhanden, und ich habe jetzt damit ein Thema.

Will sagen: Rede vorher drüber, auch wenn es dir peinlich erscheint. Wenn sie auch noch Jungfrau ist, wird es anders laufen, als wenn sie schon Erfahrungen hat. Drüber reden hilft, entspannt, schafft Gemeinsamkeit, baut Erwartungsdrücke ab, und und und.

Wie man auf dieses Gesprächsthema kommen kann, ist sehr situationsabhängig, da mag ich hier konkret nix raten wollen...
****Moo Mann
125 Beiträge
Reden hilft
Reden hilft immer.
War mit meinem ersten Mal deutlich älter als du.
Meine Partnerin merkte damals recht schnell das ich bei körperlichen Annäherung mit Scheu reagierte.
Sie sprach mich darauf hin an und ich gestand ihr das ich noch Jungfrau war.
Es war sehr erleichtert zu wissen das ich ihr nichts vorspielen mußte.
Sie sagte auch ganz klar das ich es einfach genießen sollte , das erste Mal ist etwas besonderes und es gibt dabei auch kein richtig oder falsch.

Ansonsten wurde davor schon alles wichtige aufgeführt was zum Gelingen des Abends beitragen kann .

Wünsche dir einen schönen Abend und genieße was passiert.

Gruß
Der Moo
Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die ganzen Nachrichten bedanken, die mir natürlich Mut machen, es wird auch bald soweit sein.
Jedenfalls habe ich mir jetzt Kondome besorgt und mir die Haare am Sack gestutzt, sollte reichen so, ganz weg wäre vielleicht auch falsch.
Ansonsten werde ich heute nochmal ins Fitnesscenter gehen und ein paar Gewichte auflegen, vielleicht fühle ich mich dann nicht so dünn.
Das ist nämlich meine größte Sorge, dass ich mit meinem Körper nicht so zufrieden bin.
Also danke nochmal für die mutmachenden Antworten hier. *top*
Viel Erfolg *g*
**********gress Mann
27 Beiträge
Und gab es ein Happy End?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.