Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal sex mit mann.. hiv?

Erstes mal sex mit mann.. hiv?
Hey!

Hatte soeben mein erstes Mal sex mit nem Typen..
Er hat mir halt einen geblasen, alles cool, hat sein Kondrom drauf getan und mich von hinten gefickt, auch kein problem..

dann dreh ich mich um, währenddessen hat er rausgezogen ..
ich schau ihn so an - sein kondom war unten..
ich hab ihn gefragt was der scheiss soll, er meinte da war schei*** drann, war auch wirklich drann, deswegen hat ers gleich runter gezogen.. irgendwie glaub ich ihm aber nicht..

er hat schon seit 5 jahren nen freund..

ich bin halt bi..

und jetzt hab ich so angst wegen aids, ihr wisst es nicht, ich hab drauf aufgepasst das ich ALLES geschützt mache..

er hat mir versichert das er gesund sei, hat mir alles geschworen und das er mich nicht ohne gummi gevögelt hat..

jezt hab ich so ne panische angst wie gesagt.. was osll ich tun?

danke..
...phuh...
bestimmt nicht angenehm, diese situation.

vor einigen tagen gab´s da einen thread, ähnlich gelagert und doch ganz unterschiedlich, denn da ging´s um oralen sex - die beiträge dort sind aber durchaus passend, was möglicherweise getan werden sollte...

nämlich vor allem eins: untersuchung beim arzt.

hat der "typ" einen aktuellen test?

ansonsten der andere thread:
***an Frau
11.000 Beiträge
HIV
Das war gerade Thema in einem anderen Thread, vielleicht gehtst du mal da nachlesen. Da steht alles über HIV und AIDs.

Noch einmal das alles thematisieren ist ja doppelt gemoppelt.

Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?
@evian
doppelt gemoppelt

*g*
x
Das Problem ist, er schwört das er mich nicht ohne Gummi gevögelt hat, er hat es mir so oft geschworen, nichtmehr normal..
ich bin von hausaus ein mensch der nicht so schnell vertraut, eigentlich vertrau ich niemanden..

er meinte er hat keinen aktuellen test, hat aber schon 2 gemacht..
wir haben mal davor geschrieben und er meinte da schon "ungeschützten sex hab ich generell nicht mit fremden kerlen", er lässt sich nicht irgendwo hinspritzen usw..

ich hab ne Freundin mit der ich ungeschützten Sex praktiziere, jetzt hab ich angst sie anzustekcen falls ichs hätte, gott, ihr wisst nicht wie es mir grad geht, das schlimme ist, er hat es mir wirklich sehr oft geschworen, mir die hand drauf gegeben das er es nicht ohne gemacht hat und wenn ers gemacht hätte, dann wär er eh nur 1 minute oder so drinnen gewesen.. ohne gummi halt..

ich kann nichtmehr.. ich kann ja nichtmal nen test machen, weil das jett erst so lange dauert und unbedingt zugeben will ich das beim arzt nicht, das ich sex mit nem typen hatte..

Ich selber hab sehr geachtet auf KONDOME und so, ich würd um gottes willen nie ohne kondom sex haben, was geht ab, das wär doch blöd..

aber wenn der das so ausgenutzt hätte, ich bin grad so am ende, ich bereu es das ich es gemacht habe..

jezt hab ich ihm geschrieben, das er nen test machen soll, er meinte, er ist sich keiner schuld bewusst, er hat mich nicht ohne kondom gefickt, er hats mir mehr als 20 mal geschworen..

ich hab kein plan mehr, konnte die nacht fast überhaupt nicht schlafen..
***an Frau
11.000 Beiträge
Du bist doch kein Kind mehr und ein Ergebnis bekommst du nur vom Arzt, das erhälst innerhalb von 2 Tagen, falls ein Labor in der Nähe ist, ich meine damit, wenn du nicht gerade auf dem Land lebst.

Hier wirst du auch keinen anderen Rat bekommen. Das Sicherste ist du hast in den nächsten vier Monaten keinen Sex mehr, egal geschützt oder ungeschützt. Du must nämlich in drei Monaten den nächsten Test machen lassen, nur dann hast du die Gewissheit, das du keine HI-Viren hast.
...testen...
ist die einzig richtige lösung.

schämen solltest du dich dafür nicht. deine ungewissheit wird sich durch ignorieren nicht verbessern.

gesundheitsämter in grösseren städten machen den test nach wie vor anonym, du bekommst eine nummer und fragst nur mit der nummer nach.

du machst dir selbst den grössten gefallen mit einem test - nicht zu schweigen von deinen mitmenschen.

lg!
wäre mir schei* egal ob der typ es geschworen und die hand drauf gegeben hat!!!
das beste is wenn du dich ganz schnell zu nem arzt bewegst und dich testen lässt.
und wenn es dir peinlich is zu sagen das du mit nem kerl gefickt hast,dann sag doch einfach du warst bei ner nutte und dann is das gummi gerissen!?
HIV-Test
Hallo...

Ich kann deine Angst verstehen...

Aber meine Antwort ist auch wie die von den anderen, dass du einen Test machen solltest.
Du musst ja nicht sagen, dass du sex mit einem Mann hattest. Wenn du gefragt wirst sag einfach du hattest ungeschützten sex... und willst dich nun Testen lassen... aber auch wenn du es sagst ist es nicht schlimm... Die Ärzte haben schweigeplicht... wenn du dich schämst.

Aber mach einen Test... es ist ja nicht nur für dich sondern auch für deine Freundin... willst du dass du sie ansteckst?? (Natürlich nur wenn du HIV hast... )

Wünsch dir noch viel Glück.
LG Heaven
***an Frau
11.000 Beiträge
Blutabnahme
Also der Test wird mittels Blutabnahme, entweder beim Arzt oder direkt in einem Labor gemacht. Man muss allerdings angeben, dass man sich auf HIV testen lassen will, den das ist kostenpflichtig.

Ich lasse es beim Arzt machen, denn dann spare ich gegenüber dem Labor 5 Euro, da es eine Arztleistung ist. Verstehe das wer will.

Meist ist das Ergebnis zwei Tage später da und wird dann auch über das Labor per Rechnung abgerechnet. Kostet derzeit so um 18 Euro.

@****ac

Bei den Gesundheitsämter ist der Test inzwischen auch kostenpflichtig. Anonym aber immer noch, übrigens auch beim Arzt wenn man das angibt.

Hier ist falsche Scham wirklich fehl am Platz, da es um die Gesundheit anderer geht. Und es tut nicht weh, ich meine den Piekser der Spritze zur Blutabnahme
kosten hin oder her...selbst wenn das 100euro kostet sollte ihm das für sich und vorallem für seine freundin völlig egal sein!!!!!!!
xx
So...

hab ihm nochmal mit nem fakenick in der community geschrieben, von wegen ob er lust auf spaß hat, bareback und son zeug, er meinte "nein auf keinen fall", dan hat er mich eben nochmal angerufen, hab ihm nochmal mein problem geschildert.. er wusste aber nicht das ich der faketyp war..

Er meinte, er hat vor 6 monaten nen letzten aidstest gemacht, der negativ war, er hat nicht ohne gummi in mir rumgetan und er sei gesund.. er bringt ihn mir für montag und dienstag mit, wenn er den nichtmehr findet, machen wir dienstag nen aidstest, bzw er macht nen aidstest..

auf jeden fall fühl ich mich jetz sicherer..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen HIV Test für zu Hause gibt es auch schon einige Zeit
das kannst Du ganz locker nebenbei machen und sollte Dir schon ca. 35 Euro für einen Doppeltest wert sein.

Allerdings den ersten erst ca 6 - 8 Wochen nach der eventuellen Ansteckungszeit machen, den zweiten ca. 4 Wochen später.






*geheimtipp* von den Frenchs
erstmal vorweg...

was ist denn das bitte für ne ausdrucksweise hier?
kannst du n´dich nicht artikulieren wie ein normaler mensch?
das hier ist eine STILVOLLE community für erotik

und zum thema...
beim nächsten mal NOCH vorsichtiger sein
und geh einfach mal nen test machen, schilder die situation,
dann wirsd das auch nicht lange dauern . 1 woche
kenne das von einem freund von mir

viel glück
tip
wenn du deinen spaß bei beiden geschlechtern suchst und gerne av-passiv erlebst wäre es eine gute sache eine affäre mit einem mann zu starten, so wäre es immer der selbe und da baut sich vertrauen auf-av muß ja nicht beim ersten treffen sein und wenn es so weit ist, dann reinige dich doch vorher etwas tiefer und beachte das der mann deines vertrauens das passende kondom(etwas dicker und reißfest) auch wirklich bis zum schluß draufhält-

doch vorher mal einen bluttest machen (wenn du kein geld hast geht auch blutspende)

danach dann viel spaß bei deinen abenteuern mit beiden geschlechten
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Der Test sagt nur zuverlässig aus, wie der Stand vor drei Monaten war, also wenn er vor zwei Monaten einen Test gemacht hat, dann heißt das, er war vor 5 Monaten sauber...
Geh zu einen Urologen, proFamilia oder Gesundheitsamt, sag Du hattest ungeschützten Verkehr - und daß Du bisexuell bist. Dann testen zumindest letztere Dich fast kostenlos (10 Euro für HIV außer Du bist Sozialhilfeempfänger) gründlich durch - nicht nur auf HIV, sondern auch auf Syphilis und Co. HIV ist das eine, die anderen Sachen sind auch nicht lustig und schon aus Verantwortung für Deine Freundin solltest Du Dich entsprechend verhalten.
Weiß Deine Freundin, daß Du bi bist und akzeptiert sie es, wenn Du Verkehr mit Männern hast? Wenn ja, sage ihr ehrlich, was los ist, denn die nächsten drei Monate ist NUR Verkehr mit Gummi drin!

Du solltest jedenfalls mindestens 6-8 Wochen warten bis zum HIV-Test, um zu wissen, ob der Typ Dich angesteckt hat, denn wenn Du jetzt testest, sagt es eben nur aus, was damals los war (Syphilistest, Hepatitis und Tripper sind aber nach 2 Wochen problemlos schon machbar).

Wenn Deine Freundin nicht Bescheid weiß über Deine Bi-Neigung oder etwas dagegen hast, daß Du mit Männern Sex hast - willkommen in der harten Realität. Wenn Du auch nur einen Funken Verantwortungsgefühl hast, wirst Du die drei Monate mit Gummi durchziehen. Ich bin absolut gegen Lügen, aber wenn es hilft, daß Du sie über diese Phase schützt ... erzähl ihr, Du hast irgendwas Exotisches, Dummes beim Masturbieren angestellt, mit Obst oder sonstwas (Männer sind da angeblich total erfinderisch???), seitdem eine Harnröhrenentzündung (Schmerzen beim Wasserlassen, Jucken, die Sachen) und Du sie nicht ansteckend willst, also erstmal nur mit Gummi Verkehr oder gleich ganz lassen. So eine Entzündung kann auch durch allergische Reaktionen oder mechanische Reizung entstehen.

Mein Gott, das ich mal so einen Ratschlag gebe ... *kopfklatsch*
Test
Also testen solltest Du Dich auf jeden Fall! In München gibt es die Möglichkeit einen ANONYMEN Test zu machen, die Stelle findest Du sicher im Internet! Ist gleich in der Nähe vom HBF also auch gut zu erreichen, dauert ein paar Tage und kostet glaub ich nix oder nicht viel. Test hat natürlich Vorlaufzeit (ein paar Wochen oder mehr sogar, findest Du sicher hier im Joy oder im Netz). Bis dahin MUSST DU auf Sex mit Deiner Partnerin verzichten, wenn Du ihr nicht was Schlimmes antun willst möglicherweise. Aber ob Du das hinkriegst? Offenbar läuft das ja alles hinter ihrem Rücken. Das ist die eigentliche Sauerei. ich wünsch Dir natürlich, dass alles ok ist, aber hoffe dies ist hilfreich für weitere Ausflüge....
Beim Gesundheitsamt bieten die kostenlose tests an, die Fragen die sie dir stellen dienen nur statistischen zwecken, aber du musst es ja nicht sagen, du bist zu nichts verpflichtet.
Ich habe auch mal beim Amt einen test gemacht, war etwas komisch, aber eigentlich nicht anders als beim Arzt, nur kostenlos und wenn du zur AIDs beratungsstelle gehst wissen die direkt was du willst und können besser damit umgehen, die machen den ganzen tag nichts anderes, darum muss es dir eigentlich nicht unangemehm sein.

der einzige Nachteil sind die Öffnungszeiten... Ämter halt *zwinker*

Ich drückte dir echt meine Daumen dass du negativ bist, ich weiß wie beschissen das Gefühl ist. Aber selbst wenn nicht bedeutet dass auch nict das Ende, Heutzutage gibt es wirklich gute Medikamente. aber dass werden die dir auch schon VOR dem Test Sagen, und es beruhigt wirklich zu wissen, dass die Ansteckungsgefahr nicht 100% ist, sondern Vaginal (alles andere weiß ich jetzt nicht) "nur" 25 %

Mach den Test, dann hast du Gewissheit und kannst wieder (hoffentlich) ruhig schlafen *zwinker*
achja; Ämter sind Anonym und das ganze funktioniert mit einem ausgedachten Namen den du dir merken musst und nicht weitersagen solltest, denn nur den Brauchst du um das Ergebnuis einsehen zu können. aber nur einsehen, mitnehmen darfst du es leider nicht...
aber wenn du es weißt musst dus ja nichtmehr nachlesen *zwinker*
VanillaKisses
erstmal vorweg...
was ist denn das bitte für ne ausdrucksweise hier?
kannst du n´dich nicht artikulieren wie ein normaler mensch?
das hier ist eine STILVOLLE community für erotik

wem gilt diese Rüge???
ich kann hier nirgendwo etwas unanständiges finden !!!

ob VanillaKisses vielleicht in ein Nonnenkloster-Forum wollte und irrtümlicherweise hier bei Joyclub gelandet ist ... *roll* *frage* *roll* ... wer weiß ???!

Im Gegensatz
zum Thread:
"Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?" besteht hier ein echtes und hohes Infektionsrisko; allerdings nur, wenn er auch in dir abgespritzt hat. Ich empfehle dir einen PCR-Test, der ist schon nach etwa 2 Wochen möglich...aber auch teuer.
@ Virginia_G
das Risko einer HIV-Infektion bei rezeptivem vaginalen Sex liegt
(im Durchschnitt und bei der Annahme, dass keine weiteren Geschlechtskrankheiten, wie Tripper vorliegen) nicht bei 25 Prozent sondern bei weniger als einem...
@******ld0

Alles mit der Ruhe!

Selbst beim einmaligen passiven Analverkehr mit einem HIV-positiven Mann OHNE Kondom ist das Ansteckungsrisiko gleich 0,82%.
(rki.de (Robert-Koch-Institut), Bundesgesundheitsblatt_2000_43_449–458)

Am Besten wendest du dich an eine HIV-Beratungsstelle (sie beraten auch am Telefon!) und schiderst die Situation.

Dein Partner scheint mir aber in Ordnung zu sein, wenn er das ganze Theater mitmacht!

@*******a_G
Bei einmaligen ungeschütztem rezeptivem Vaginalverkehr mit einem HIV-positivem Partner ist das Ansteckungsrisiko gleich 0,05 - 0,15 % (aus: .hivinfo.de)
***an Frau
11.000 Beiträge
Selbst beim einmaligen passiven Analverkehr mit einem HIV-positiven Mann OHNE Kondom ist das Ansteckungsrisiko gleich 0,82%.

Ich weiß zwar nicht was ein

passiver Analverkehr

sein soll, aber es gibt auch kein bisschen schwanger.

Solche Aussagen verniedlichen das Problem einfach.
Danke für die Aufheiterungsversuche, wirklich großes Danke..
Ich denk mir die Ganze zeit schon, das mein Leben vorbei ist (blödsinn) und son Kram.. nichtmehr normal, bin psychisch bissl neben mir, total krass..

Ich hab heute nochmal mit ihm geschrieben..
hab ihm gesagt, (natürlich werd ich aufkeinenfall mehr was mit ihm machen) , das wenn er weiter sex haben will, nen hiv test machen soll, er macht morgen einen und hat mir heute nochmal gesagt, das ich keine angst haben soll, da war nix, er sei nicht krank und hats nur mit gummi gemacht.. puh..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.