Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
zum Thema
Das kleine Handbuch | Kondome27
Safersex ist hoffentlich den meisten hier ein Anliegen.
zum Thema
Eure Tipps fürs perfekte Kondom55
Es ist natürlich keine neue Erkenntnis: Kondom ist nicht gleich…
Welches Kondom passt mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps für den Kondom-Kauf

Eure Tipps für den Kondom-Kauf
Hallo ihr Lieben,

heutzutage gibt es ganz schön viele verschiedene Kondome: Mit Noppen, gerippt, mit und ohne Geschmack, vegan - wer soll da noch durchsehen?

Mein Partner und ich haben uns lange durch den Kondom-Dschungel gekämpft, bis wir das für uns - im wahrsten Sinne des Wortes - passende Venushemdchen gefunden haben.

Davor hatten wir öfter mit dem Problem zu kämpfen, dass sich die Kondome irgendwie unangenehm für ihn oder mich angefühlt haben und (worst case!) am Anfang auch hin und wieder geplatzt sind.

Nachmessen lohnt sich in jedem Fall: Denn wenn ein Kondom nicht gescheit sitzt, kann es mitunter an der falschen Größe liegen. Im aktuellen Magazin-Beitrag erfahrt ihr mehr zu Kondomgrößen und wie ihr sie bestimmt: Welches Kondom passt mir?

Und auch, wenn die Standardgröße passt, so lohnt sich ein Vergleich verschiedener Anbieter, denn irgendwie fallen sie je nach Hersteller alle doch anders aus.

Daher meine Fragen:

  • Was macht für euch das perfekte Kondom aus?
  • Welche Tipps habt ihr für den Kondom-Kauf?



Wir mögen’s einfach, daher fiel unsere Wahl auf ein transparentes No-Name-Kondom ohne weiteren Schnick-Schnack.

Ich freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Yvonne

JOYclub-Redaktion
Ich kaufe nur vegane *g*
Wenn ich direkt Nachschub brauche, im Drogerie Markt, ansonsten auch schonmal online.
ich kauf immer die:

Sind stabil genug, bisher noch nie gerissen. Qualität stimmt auch. *top*
Das ist eine Männersache. Es muß doch bei mir passen. Entsprechend probierte ich aus und der beste Schutz ward gefunden. *ja*
Sammi77
Es gibt Dinge, die verstehe ich nicht. Warum kaufst du Kondome.
*lach* Gleichberechtigung!

Selbstverständlich hat frau von heute zu Hause und in der Handtasche Kondome, für Unvorhergesehenes und/oder damit der Lover sich wohl und willkommen fühlt *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich habe das Glück das mir die Standardgröße passt. *lol*
Kein SchnickSchnack im Design oder Farbe, nur Standard.

Worauf ich allerdings großen Wert lege, sie müssen von Markenherstellern stammen.
Bei Kondomen Geld sparen und Bulkware oder NoNames kaufen, ist aber so was vom am falschen Ende gespart. *panik*
*******959 Mann
737 Beiträge
bei mir müssen sie zwingend latexfrei sein
Oder so...
Stimmt
😎
****am Mann
3.150 Beiträge
...eine extra schieblehre für dickies (ohne scharfe kanten) misst die korrekte kondomgrösse.
*******dler Mann
298 Beiträge
Dick, aber nicht lang
Mein Penis ist eher dick, aber nur normal lang. Daher ist es nicht leicht, Kondome zu finden, die einerseits breit genug sind, aber deren am Schaft verbleibende Wulst (durch nicht vollständiges Abrollen) meinen besten Freund nicht zu sehr abschnürt. Die in SCs ausliegenden Kondome nehme ich ungern, da sie mir etwas zu eng sind und vor allem zu dick, so daß ich kaum etwas fühle.
Meine idealen Kondome habe ich in Lelo Hex gefunden: sehr dehnbar (auch der Wulst), recht robust, aber dennoch dünn. Und die Hülle läßt sich aufgrund der Perforierung auch mit glitschigen Fingern aufreißen *grins*
**BB Mann
934 Beiträge
@*******NIAC
😂🤭
Zitat von *******niac:
...eine extra schieblehre für dickies (ohne scharfe kanten) misst die korrekte kondomgrösse.
*lach*
geil.. hab ich ja noch nie gesehen.

Hat sowas dann die Verkäuferin im Fachgeschäft in der Tasche? *smile*
********stin Frau
451 Beiträge
gut behütet mit LELO
Was macht für euch das perfekte Kondom aus?
  • weder ich noch die Kerle schmecken intensiv danach
  • es haut mir nicht meine Schleimhaut kaputt
  • es lässt sich leicht aufreißen
  • ist selber reißfest
  • es riecht nicht aufdringlich
  • Farbe und Geschmacksrichtung sind unwichtig
  • online bestellbar
  • Abrollrichtung ist leicht zu erkennen


Welche Tipps habt ihr für den Kondom-Kauf?
Am besten im Sexshop alle Probepackungen kaufen und in der Umkleide anprobieren.

Das schöne Kompliment:
"Scheiße, ich glaub, wir haben es verloren" doch der Kontrollgriff bezeugte das Gegenteil.... es saß sicher und zuverlässig.
Erst mal an dieses Gefühl der Leichtigkeit gewöhnt, überzeugt das Lelo Kondom schnell.
Leider nur in zwei Größen zu haben, doch die decken viele Formen, Längen, Breiten, Umfänge ab....
die eine passt aber auch über meinen Fuß ...
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich hab zuhause immer die Kondome von Einhorn. Wer natürlich eine besondere Größe hat, sollte seine eigenen dabei haben. Für Spielzeug nehme ich einfach die günstigen no name Teile.
*********mburg Paar
41 Beiträge
Moin Moin,
wir nehmen seit langem die 60er Kondome von Sico, zu beziehen ganz bequem via Amazon: https://amzn.to/2TYkmPf

Die meisten XL- oder XXL-Kondome passen unserem ER nicht, da diese zwar deutlich länger sind, aber in der Regel nicht breit genug (max 55, was für IHN immer noch zu eng ist)

Am Besten ein Probierpaket mit mehreren Größen bestellen und testen.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Bei uns liegt die 100er Tüte Billyboy direkt griffbereit. Keine Rippen, Noppen, Farben, Geschmäcker. Pur & only. Passt, w̶̶a̶̶c̶̶k̶̶e̶̶l̶̶t̶, hat Luft. Wobei sie nicht beim GV zum Einsatz kommen, das muss man vielleicht noch erwähnen.
Hallo Joygemeinde,

Ich bin selber durchschnittlich Lang aber eher Breit gebaut. Ich kann aus eigener Erfahrung die Kondome von My.Size empfehlen, diese sind bis zu einer Grösse von 69 erhältlich und halten auch ordentlich was aus. Kondome von Pasante waren früher für mich auch Ok, aber diese reissen nach meiner Erfahrung neuerdings leider leichter.

lg,
Umberto
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nachdem ich viele viele Jahre behauptet habe Kondome gehen gar nicht… Habe ich jetzt verstanden, dass das Stichwort Latex heißt… Seither nur noch Latex freie Kondome. Zwischenzeitlich einmal mit Latex (wusste ich nicht) und am Tag drauf unangenehmes Gefühl im Schritt… Am aller besten ist natürlich immer ohne
*******_84 Mann
29 Beiträge
Benütze My size 64 sind super sehr zu empfehlen
******pet Mann
62 Beiträge
Das passt...
Ich kann auch mysize empfehlen.
Kondom
**********rries Paar
120 Beiträge
Bin ebenfalls bei My.Size 64 gelandet... früher waren die noch etwas anders geschnitten, da musste man immer etwas probieren, doch auch dafür gibt es dann 3er Packs mit 3 unterschiedlichen Größen. Leider gibt es in diesen "breitengraden" nicht viel alternativen, im Laden bei regelmäßigem Verkehr unglaublich teuer (ca. 1€ pro Stück!), da kommt dann der Onlineversand ins Spiel (ca. 0,50 € pro Stück).
Im Club werden dann immer die eigenen mitgeschlürt, weil normale einfach nicht gehen.

Finde den Joy-Bericht dahingeht wirklich wichtig, denn ich glaube das viele viele immernoch nicht Bescheid wissen, das es eben nicht wie Wurstpelle sitzen und mit 2 Händen übergespannt werden sollte *ggg*

Ich will mich damit nicht hervor tun, denn letzendlich glaub ich, dass die Standardgröße den wenigsten optimal passt, sei es in die eine oder andere Richtung und grade bei der Sicherheit sollte man sich schon damit beschäftigen denke ich *g*
********armw Paar
262 Beiträge
?
Zitat von ******wen:
Wobei sie nicht beim GV zum Einsatz kommen, das muss man vielleicht noch erwähnen.


Sondern wobei.?
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von *******d88:
Kondom

Was möchte uns der Autor damit sagen?

@********armw : Er nutzt sie bei der SB. Ist ihm lieber so - *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.