Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty in Frankfurt - Bornheim - Frankfurt am Main (20.0

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty in Frankfurt - Bornheim - Frankfurt am Main (20.0
User treffen in privater Atmosphäre
Kennenlernen, Beschnuppern einfach neue Leute aus dem Joyclub treffen...
Ohne Druck und mit viel Spaß neue Kontakte knüpfen oder alte pflegen, eine kleine Grillparty für Paare, Girls und Boys.

Wir veranstalten eine kleine Grillparty in Frankfurt - Bornheim in einem privaten Garten.

Die Dessous und sexy Hösschen bleiben heute im Schrank, dafür kommen Steaks und Getränke in die Tasche.

Bei netten oder auch heißen Gesprächen am Grill oder später auch am Lagerfeuer einfach einen tollen Abend erleben.
Und falls die Frage aufkommen sollte, nein diese Party ist keine Erotische Veranstaltung....leider, hihihi.

Bei einer kleinen Gruppe von 20 - 25 Personen hoffen wir auf einen super Abend.
Meldet euch nur an wenn ihr euch sicher seid auch zu erscheinen, falls ihr doch verhindert seid dann meldet euch doch auch bitte ab und gebt anderen die Chance dabei zu sein.

Und falls das Wetter uns an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung macht, werden wir die Veranstaltung stonieren

Essen und Trinken

Sollte jeder selber mitbringen...obwohl natürlich auch was für die Gemeinschaft mitgebracht werden kann, auch Teller und Besteck sollte in eurer Tasche nicht fehlen.

Anmeldung

Wir bitten alle die sich anmelden und auch zugelassen werden sich nicht anonym anzumelden, wir würden schon gerne wissen wem wir das Steak wegessen....(anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen)

Adresse

die Adresse wird nach Bestätigung eurer Anmeldung bekannt gegeben


Grillparty in Frankfurt - Bornheim
User treffen in privater Atmosphäre

Frankfurt am Main, Hessen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty in Frankfurt - Bornheim



*********a165 Paar
339 Beiträge
Danke
für Die Einladung / Zusage.

Wir versuchen so gesittet / langw... wie möglich uns zu verhalten *taetschel* .

Wir tel. kurz vorher und stimmen uns ab was kulinarisch oder mann- /frau-power benötigt wird.

Danke, bis bald,
M. & A.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
passionata165

Wollen wir wetten, das ihr das nicht lange durchhaltet*smile*
Bleibt so wie ihr seid, das passt schon *zwinker*

Bis bald
Caro und Ralf
*********on511 Frau
364 Beiträge
Usertreffen? Welche Gruppe?
Ich habe die Gruppenbezeichnung in der Eventbeschreibung leider nicht gefunden. Bin zwar am 22ten in Urlaub, aber für die Zukunft evtl. interessiert, wenn das Gruppenthema passt...
********rior Mann
1.477 Beiträge
Moin, moin,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
Ist ja leider Anmeldestop für Herren.
Liebe Grüße
vom
Angelwarrior
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
@********e511
Bei der Party geht es nicht um irgendeine Gruppe, es ist ein private Veranstaltung und es braucht ja auch nicht immer ein Thema.
Ganz entspannt neue Leute kennenlernen und dabei einen schönen Abend erleben *zwinker*
Neue Leute kennen lernen ist immer gut.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hoffen wir mal das sich noch ein paar anmelden, besonders die Damen und Paare halten sich was Anmeldungen angeht stark zurück....nur Mut, wir beißen nicht *smile*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Ich habe meine Anmeldung wieder zurück gezogen, weil sie warum auch immer nicht bearbeitet wurde. Vermutlich gibt s da irgendwie Schwierigkeiten *fiesgrins*.
Beißen wäre auch unschön. Um das zu vermeiden, wird ja gegrillt.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Highlight
Wir haben für die Damen auf dieser Party noch ein kleines Highlight parat...
Wer möchte kann sich von einen gelernten Masseur an diesem Nachmittag noch eine kleine wohlfühl Massage gönnen... *zwinker*

Wellness und Grillparty...besser geht es nicht *smile*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Die letzte Grillparty war schon mega schön und lustig bei euch aber mit Massage ist ja noch cooler *rotwerd*
*********on511 Frau
364 Beiträge
Zitat von **********el_92:
@********e511
Bei der Party geht es nicht um irgendeine Gruppe, es ist ein private Veranstaltung und es braucht ja auch nicht immer ein Thema.
Ganz entspannt neue Leute kennenlernen und dabei einen schönen Abend erleben *zwinker*


Danke Euch! Dann hab ich das missverstanden. Stimme zu, neue Leute kennenlernen ist immer gut, muss mich aber leider dann bis zum nächsten mal gedulden... *g* ich hoffe, es gibt ein nächstes mal... vor allem wenn wieder ein Masseur dabei sein sollte... 😍
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Wer bring was mit???
Wer was für die Gemeinschaft mitbringen möchte kann sich gerne in die Liste eintragen, dazu die Liste einfach kopieren und euch dann mit eintragen....*zwinker*

Die Liste:

Flying_Angel_92:
Gemischter Salat und Alkoholfreie Getränke
****00 Mann
91 Beiträge
Salat
Ich mache auch Salat *g* und noch was zum Trinken *sekt* mit Lg Kaan
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Die Liste:

Flying_Angel_92:
Gemischter Salat und Alkoholfreie Getränke

kaan00:
Salat und Trinken
***en Paar
5.757 Beiträge
Flying_Angel_92 

1.466 Beiträge

Themenersteller 

10.06.19

Die Liste:

Flying_Angel_92:
Gemischter Salat und Alkoholfreie Getränke

kaan00:
Salat und Trinken

Ahren:
Käsekuchen + Sekt
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Plätze
Männer langen...*smile*
Jetzt hätten wir noch Platz für ein Pärchen oder auch eine...ok auch zwei solo Damen*zwinker*

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch....

LG Caro und Ralf
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Wir wären sehr gerne diesmal wieder dabei gewesen, leider geht es aus beruflichen Gründen nicht *snief2*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
@*********6373
Schade, war ein lustiger Abend mit euch und natürlich auch allen anderen das letzte mal...
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
ja, stimmt..

wir wünschen Euch aber sehr viel Spaß und sind dann hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei *kuss*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Werden die Veranstaltung, wetter bedingt auf den 20.7 verschieben..
***42 Mann
321 Beiträge
Uhi , da können wir leider nicht.
Wir wünschen euch viel spass.

Ciao
Dieter und Sylvia *sonne*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Hallo Caro & Ralf,

habt Ihr Petrus eingeladen? Das mit dem Wetter scheint ja richtig gut zu werden:

https://www.yr.no/en/forecas … mstadt/Frankfurt%20am%20Main

Bis dann (wir melden uns kurz vorher wegen kulinarischem)
M. & A.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Eine Hand wäscht die andere...
Hey ihr zwei,

Was denkt ihr denn, warum es die letzten Tage so feucht war...hatten doch ein Date mit dem Kerl und als dank lässt er es mal trocken *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.