Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty in Frankfurt - Bornheim - Frankfurt am Main (20.0

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter spielt mit und wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag/Abend mit euch...

Natürlich auch noch auf die ein oder andere Anmeldung...

Super wäre es wenn jeder noch was für die Gemeinschaft mitbringt, es ist natürlich kein muss....

Zur Zeit ist es ein kleiner Herrenüberschuss, aber hey...da können uns die Männer ja mal ein paar heiße Geschichten über ihre Abenteuer erzählen...*zwinker*

Also...noch ein paar mal schlafen und dann wird es heiß...........am Grill *smile*

Bis dahin habt alle nicht so eine heftige rest Woche...

Lg Caro und Ralf
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Falls ihr was mitbringt für die Gemeinschaft, dann trägt das doch bitte hier ein...
Pappteller und Besteck ist vorhanden

Einfach die Liste kopieren und dann in einem neuen Kommentar einfügen, dazu schreiben was man mitbringt und auf Antwort speichern tippen

Wer bringt was mit Liste:

Flying_Angel_92:
Salat und Alkoholfreie Getränke
*********ox33 Mann
40 Beiträge
Ich bring hamburger fleisch zum grillen und ein guten salat kan ich machen fyr alle
*****_he Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Stammtisch Freunde,
ich bin am kommenden Wochenende komplett weg. Ich komme nicht, möchte jemand anderen die Möglichkeit geben, an der Feier teil zunehmen. wünsche Euch viel Spass.

Lg Spass_he
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Diese Party ist kein Stammtisch *motz*
*huch*

das klappt auch mit dem kopieren
und dazuschreiben was man
mitbringt ganz gut! *zwinker*

Wichtig ist ja mal das jeder weiß
was es gibt!
Wir hoffen das Wetter bleibt
beständig und Ihr könnt den
Stamm... *panik* die Privatparty
genießen!
👍👍😎😎💋💋
*********ox33 Mann
40 Beiträge
Hab noch keine anmeldebestetigung
******_rp Mann
94 Beiträge
Hallo liebe Grillfreunde. Ich bringe Wildschweinbratwürste und Nackensteaks mit. Ich *freu*mich auf einen hoffentlich sonnigen Samstag.
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Flying_Angel_92: Salat und Alkoholfreie Getränke
Kaan: Salat, was zum Trinken
Ahren: Käsekuchen und Sekt
Mike77_rp: Wildschweinbratwürste und Nackensteaks
MT55: Beilage- Makkaronis mit Tomaten-Käse-Soße und Geräuchertes, Baguettes
Jetzt verzichte ....
ich auf die Liste weil am Handy
blöd! Bekomme hoffentlich nicht den Popo voll!! *g*

Wir haben eine Kiste Klopfer, Knabbereien und ein wenig Dipp
mit eingepackt!
Thea macht noch einen Salat und
damit sollte alles soweit da sein!

Wenn jemandem noch etwas einfällt dann lasst hören!
Wir können auf dem Weg hin noch fehlendes besorgen!

Allen eine Gute Zeit bis Morgen!

*zwinker*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Tick Tack Tick Tack.....
Das Wetter *sonne* für morgen passt, der Grill *grill* ist getankt , also was soll da noch schiefgehen *smile*

Und nicht zu vergessen...zu einer geilen Party gehören die passenden Leute und auch da sind wir schon gut dabei *zwinker*

Eine kleine Wegbeschreibung gibt es morgen an alle die angemeldet sind...

Bis dahin, habt einen heißen Abend...

Lg Caro und Ralf
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Darf man sich denn noch einklinken so spontan????
Ich würde noch gerne Teilnehmen, bekomm das aber kurzfristig mit der Mitgliedschaft nicht hin.
Ich war jetzt 2 Jahre abgemeldet und bin wieder hier.
Vielleicht macht ihr ja eine Ausnahme, weil ich ein toller bin. *smile*
Mal schauen ob ich es im laufe des Tages noch hin bekomme.

Grüße

HDEGO
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Startklar...
So der Garten ist gerichtet, von uns aus könnte es losgehen *smile*

Jetzt ab unter die Dusche und noch ne Kleinigkeit eingekauft, sonst haben wir nix zu Essen *lol*

Und wer noch spontan dabei sein will....anmelden und wenn es passt, seid ihr/du dabei *zwinker*
*******999 Mann
12 Beiträge
Das mit der Massage steht noch,. Gibt es eine Art Liege zum darauflegen. Ein Tisch mit Liege Auflage tut es auch.

Wer möchte bitte kurz melden.

VG Naish
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Naish ist alles vorhanden... *zwinker*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Da wir schon einmal bei einer Party von euch waren, glaube ich mich zu erinnern damals hatte sogar jemand ein Gitarre mit.
Niemand kannte sich von den Leuten aber das war einfach richtig schön für jeden der damals dabei war
tolle Stimmung Leute toll uerschiedlich aber die Stimmung war mega
Das war mal eine andere Seite des denen Lernens, bei uns ist das ja anders .
Wir sind ja schon ein wenig vergesslich und lernen uns selber jeden Tag neu kennen
*****r78 Mann
43 Beiträge
Hallo
Kann man noch Teilnehmen
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Super Party....
Also.....wir müssen ja sagen, es war ein sehr toller Abend mit euch.

Die Stimmung war klasse *party*

Alle haben sich super verstanden, was ja nicht immer der Fall ist *smile*

Die anwesenden Damen haben ihre professionelle Massage bekommen *cool*

Und den ein oder anderen trifft man bestimmt wieder *anmach*

Wie gesagt, es war super und gerne wieder und mehr als Danke können wir nicht sagen....bleibt alle so wie ihr seit

GlG Caro und Ralf *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.