Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
zum Thema
Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?166
Sicher eine provokante, weil auf den ersten Blick wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV - Das Wichtigste beim Sex für Euch?

GV - Das Wichtigste beim Sex für Euch?
Hallo alle zusammen!


Beim Stöbern durch die Foren und der Profile und Kontaktanzeigen ist mir aufgefallen, daß der "Vaginale Geschlechtsverkehr" scheinbar wie ein Heiligtum behandelt wird. (Ausgehend von heterosexuellen/bisexuellen Menschen.)

Beispiel einer Kontaktanzeige:
"...GV mit anderen ausgeschlossen. Das Schönste teilen nur wir miteinander..."
Solche und inhaltlich ähnliche Dinge lesen sich hier zu genüge.

Nun meine Frage, ist der GV der absolute Höhepunkt Eures Sexlebens und stellt Ihr ihn im Zentrum Eures Sexspiels?

Für unser Sexleben ist der GV absolut nebensächlich. Wenn wir Sex miteinander haben, dann gehört der Geschlechtsverkehr nicht zwingend dazu, weil dieser vermeindlich "höchste Akt" für uns einfach nicht das Schönste am Sex ist.


Was meint Ihr dazu?


D&M
Anmerkung zum Beitrag
Ich bin Kathie, die Verfasserin dieses Beitrages.

Ich bin bei Joy zwei Mal registriert. Zum einen als Kathie, zum anderen mit meinem Schatz als MolliginOWL.

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich diesen Beitrag versehentlich im Namen von Kathie geschrieben habe, anstelle im Namen von mir und meinem Partner, sprich MolliginOWL.

Mir ist es wichtig, Euch dieses Versehen mitzuteilen, da dieser Beitrag ein Anliegen von mir und meinem Freund ist!
Vielleicht nicht das Schönste - aber der Punkt auf dem i.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****ie

Da wirfst Du jetzt aber was durcheinander, oder?

Die Aussage von einem Paar weißt doch auf etwas anderes hin
(und ist wohl für solche gedacht, die mitmachen wollen).

Das Liebesspiel hat viel Facetten, aber die lebe ich mit meinem Partner aus.

Womaninblack
re
Ich denke, dass sich gerade im Bereich der Swingerszene immer eine Praktik beim Sex herauskristallisiert, die dem Paar an sich vorbehalten bleibt - sozusagen als äusseres Merkmal für den Unterschied zwischen Sex und Liebe. Mit diesem vorbehaltenen Detail möchte man, denke ich, sein Vorrecht als Partner geltend machen - meist ist dies eine Praktik, bei der man als Partner eventuell irritiert ist, wenn sie mit einem anderen durchgeführt wird ( sehr oft das Schlucken beim Oralverkehr zB. )
Bei vielen ist dies althergebracht der GV - oft deswegen, weil der GV eine der wenigen Praktiken ist, bei der der Partner oft vollständig vom anderen vereinnahmt wird - die Zugriffsrechte vom eigenen Partner werden eingeschränkt und so offen die Swingerszene sich auch gibt, so strikt sind die darin vorkommenden Regeln.

Wir haben genauso unsere Regeln, wenn ein zweiter Mann im Spiel ist, die aber nicht den GV betreffen - nur wenn meine Partnerin ihre Bi - Neigung mit einer zweiten Frau auslebt, gibt es keinerlei Regeln.
ansichtssache
wir meinen der gv ist nur der höhepunkt zum schluß alles andere vorher verspricht mehr lust und sit für uns geiler
******_nw Mann
97 Beiträge
sehe ich
auch so. Es gibt tausend geile Sachen beim Sex. Aber irgendwie gehört der GV dann zu schluss doch dazu. Hatte auch schon Beziehungen in denen ich z.B. nur Oralsex hatte. Kann auch geil sein, aber auf dauer fehlt da dann doch was.
GV als Abschluss
So nach dem Motto der Weg ist das Ziel- steht für uns der GV selbst als

Krönung des vorangegangenen und als Vorgeschmack auf Neues ....

Genießen tun wir alles sehr- aber Gv ist eben ein Hauptbestandteil

Claudi u Dirk
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) schliesse mich schalldaempfer an.

denn selbst unter den swingern, die gerne sex mit anderen geniessen gibt es viele, die sex von liebe nicht komplett trennen - die sich sagen, das für uns intimste bleibt dem partner vorbehalten.
für die meisten ist dies u.a. eben der GV ...

für uns - die wir nur miteinander sex haben - ist der GV (wie schon genannt) einfach das tüpfelchen auf dem i.
ein unbeschreiblich intensives gefühl des miteinander und ineinander verschmelzens - eins zu sein.
ein gefühl, welches wir bei keinem mal missen möchten.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde, dass der GV das intimste ist, einem anderen näher zu kommen geht nicht, deswegen würde ich das auch nicht mit jemandem tun, für den ich keine Gefühle habe.

Aber das geilste beim Sex ist es nicht, da gefällt mir lecken viel besser!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für uns ist die körperliche Vereinigung auch etwas ganz besonderes und das wollen wir nur mit uns beiden teilen - das hat für uns etwas mit Liebe zu tun!
****me Frau
204 Beiträge
Sex = Liebe ???
Wenn ich Sex habe dann bis jetzt auch immer mit GV, es gehört einfach dazu und ist meist der Krönende Abschluß.

Für mich hat Sex nichts mit Liebe zutun!
Ich habe gerne und viel Sex mit GV aber dafür muss ich den Partner nicht Lieben!
Klar, es muss auf jedenfall gegenseitige Sympathie dasein aber keine Liebe.
intim
in Amerika geht die Verherrlichung des "Reinsteckens" sogar so weit, dass Mädchen Alles inkl. Anal betreiben nur um Ihre Jungfräulichkeit zu bewahren.
Wir sind auch der Meinung, dass man in einer Beziehung in der Sexualität gewisse Dinge nur miteinander macht. Dadurch hat man mit dem Partner einen exclusiven Bereich.
Das dies bei Vielen nun unbedingt das "Reinstecken" sein muß ist für uns oft ein Beweis dafür, hier haben die Leute eben das "altbewährte", was man Ihnen seit der Pubertät eingebläut hat, nur übernommen. Bei intensiver Nachfrage wissen Viele nämlich nicht was daran denn nun wirklich so "Exclusiv" ist.
Uns verwundert es, dass z.B. oral viel öfter praktiziert wird, da dies doch eine viel "intimere" sexuelle Handlung ist.
Wir wollen auch Grenzen überschreiten und dazu gehört eben z.B. Sex mit anderen Menschen und das "Reinstecken" ist siehe oben der Beste und für Alle auch direkteste Weg, gegen die gesellschaftlichen Konventionen anzugehen.
Auch frei nach dem Motto, wenn schon , dann auch richtig, fällt uns auf, dass in der Scene sehr viele Menschen unterwegs sind, die nicht wirklich real und aktiv sind, sondern sehr wild in Ihrer Fantasie und diesem Forum.
Also, Sex mit Fremden ohne "Reinstecken" ist für uns wie Flugsimulator fliegen am Heimcomputer.
Ich denke, dass es die Ermessenssache eines jeden ist, wie weit er
letztlich gehen möchte. Ich habe auch schon den Genuss ohne GV erlebt
und war begeistert. Man sollte aber GV, wenn man ihn mit anderen, un-
regelmäßigen Partnern betreibt, safer betreiben
******_by Frau
2 Beiträge
es muss nicht immer sein
also ich schließe mich der allgemeinen meinung hier grundsätzlich an - gv ist sozusagen das pünktchen auf dem i. aber es geht auch ohne... und das drumherum ist mir sehr sehr wichtig ob nun blasen geleckt werden oder was weiß ich! manchmal ist es auch ganz spannend sich vorzunehmen, dass man einfach nur kuschelt schmust ecc ohne gv - dann irgendwann - hält man es einfach nciht mehr aus das ist megageil *lach *zwinker*
erwarte es sehnsüchtig
Wir schmusen, Kuscheln,Leken und machen diwerse anderen dinge.
Aber für mich ist es das schönste wenn Er in mich eindringt. *rotwerd*
Ich mag alles was mit sex zutun hat, aber das ist mein schönster höchepunkt.
*rotwerd*
****ei Mann
7 Beiträge
Leken
Mich geilt es richtig an, wenn ich eine Frau leken kan. Ich liebe den Geschmak wenn es Ihr kommt. Manchmal brauche ich es sogar, das mein Sch... zum stehen kommt. Die Voraussetzung ist natürlich, dass Sie sauber und gepflegt ist.
Hallo,

für uns ist es das Schönste,
uns gegenseitig bis zur äussersten Extase zu bringen.
Allerdings gibt es zu diesem Ziel mehrere Wege,
das eindringen ist nur ein Beispiel....

LG
RalfundBrigitte
der gv ist bei uns der abschluss eines langen und gegenseitigen vorspiels
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmmm...
da falle ich dann wohl etwas aus der norm...
für mich ist der eigentliche gv nicht das wichtigste und auch nicht der höhepunkt, denn ich bekomme dabei gar keinen höhepunkt *zwinker*
ne mal im ernst, für mich ist das drumherum viel wichtiger, ausgiebieges, inniges und leidenschaftliches küssen, gegenseitiges orales verwöhnen, spiele mit den finger, dirty talk, und und und. der eigentliche akt ist sehr schön, aber nicht das wichtigste. wenn ich einen partner habe mit den ich swingen würde dann würde mir es weniger ausmachen er fi... eine andere als das er sie leidenschaftlich küßt, denn das ist für mich wesentlich intimer.

lg die suesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.