Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
325 Mitglieder
zum Thema
Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?64
Heißeste Vorstellungen beim Vorspiel, Küssen, etc.
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein perfektes Herz - Hördt (18.05.2019)

Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Dein perfektes Herz - Hördt (18.05.2019)
- es darf sich zeigen
[h4]Dein perfektes *herz*[/h4]

Vielleicht kennst du die Geschichte "Das perfekte Herz" ...

Was ist ein perfektes Herz?
Wie mag es aussehen?
Welche Erfahrungen - gute wie schlechte - durfte es verarbeiten?
Wo schmerzt es noch und wo ist Dankbarkeit eingekehrt?
..... beliebig erweiterbar

An diesem Samstag möchte den kreativen Teil am 1. & 2. Juni mit den Teilnehmern vorbereiten.
In der Zeit von 10 Uhr - 18 Uhr werden wir die Zeit nutzen um unserer Herzengeschichte Raum zu geben.
Wer mag kann erzählen und wir hören einfach zu - alle Emotionen, die sich zeigen wollen dürfen sein und sind willkommen.
Es geht weder um Verurteilung oder Beurteilung vergangener Erfahrungen oder Begegnungen - es geht um Ansehen der Anteile, die dich zu der Person haben werden lassen, die DU heute bist.

Alle Teilnehmer bekommen ein Tagebuch um die Gedanken in den 14 Tagen bis zur optischen Gestaltung ihres perfekten Herzens zu formulieren oder Ideen zu sammeln ... ganz für sich. Wer dann am Wochenende des Workshops daraus berichten oder vorlesen mag ist willkommen.

Vorerfahrungen an der Staffelei sind unwichtig. Es wird ein paar Gedanken meinerseits zu Möglichkeiten geben - jeder hat den freien Spielraum um auf einer 50x50cm Leinwand sein Herz entstehen zu lassen.

Im Preis enthalten sind alle 3 Tage, das Material, Getränke und Snacks PLUS 1 Stunde Beratung/Coaching entweder in den 2 Wochen bis zum Workshop oder in den 2 Wochen danach.
Für die Mittagspause bitte einen Beitrag zum Buffet mitbringen da kreative Prozesse individuelle Pausen benötigen.

Mein Wunsch ist eine gemischte Gruppe von Männern und Frauen da ich der festen Überzeugung bin, dass wir nur gemeinsam miteinander und aneinander wachsen können.

Anmeldeschluss: 14.05.2019
Zwecks Organisation bitte ich um zügige Anmeldung - *danke*
Veranstaltung wird auch auf anderen Plattformen beworben.


Dein perfektes Herz
- es darf sich zeigen

Hördt, Rheinland-Pfalz
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dein perfektes Herz



Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Falls
Fragen sind bitte Kontakt aufnehmen.

Ist recht kurzfristig und trotzdem freue ich mich über entscheidungsfreudige Menschen.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.