Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Wie Aktfotos in der Wohnung bei Besuch tarnen?16
Wir spielen mit dem Gedanken in der Wohnung erotische Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingeroutfit: Tipps für Bezugquellen gesucht

*****_00 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingeroutfit: Tipps für Bezugquellen gesucht
Hallo *g*
Ich plane gerade meinen ersten Swingerclubbesuch und bin auf der suche nach etwas heißem zum Anziehen. Hat jemand von euch Erfahrung und kennt gute Onlineshops oder Marken? Sollte optimalerweise auch etwas preiswerter sein und nicht all zu teuer.
Würde mich auch über Vorschläge freuen, was ich denn tragen könnte! Also Frauen, was hattet ihr bei eurem ersten Besuch an? Und an die Männer, was würdet ihr gerne sehen?
Danke im vorraus!
******965 Mann
2.524 Beiträge
http://www.zugeschnuert-shop.de kann ich dir empfehlen.

Mir gefällt an meinen Partnerinnen als Cluboutfit schwarze Teile, vor allem die die nicht wirklich verstecken und dennoch verhüllen. Außerdem als Schuhwerk Schuhe mit einem kleinen Absatz und gepflegten, gerne mit Farbe bearbeiteten Zehennägel.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wir sind sehr zu frieden mit http://www.xxl-dessous-party.de/
Die sind auch immer wieder mal in Clubs zu besuch.
Und nicht durch das XXL abschrecken lassen, die Größen fangen bei 42 an *zwinker*
In guten Sex-Shops, z. B. Orion.
Mein Lieblings-Online-Shop ist http://www.divas-club.de
*****ina Frau
8.947 Beiträge
@******982

Das ist ja sensationell.
Vielen lieben Dank fuer diesen Tip- da macht das Stoebern richtig Spass!
****eee Paar
539 Beiträge
Outfits für Frauen gibt es praktisch überall. Wir haben auch schon ganz simpel auf Amazon oder Eis bestellt.

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal was die Frau anhat. Wenn sie mir gefällt dann liegt das nicht an dem Outfit und wenn sie mir nicht gefällt hilft das Outfit auch nicht. Von daher würde ich sagen zieh einfach an worauf du Lust hast.
******_by Frau
724 Beiträge
Swingerbekleidung
Bei der Swingerbekleidung ist für mich wichtig, daß sie einfach zum Aus- und Anziehen ist. Für mich ist es selbstverständlich auf der Spielwiese nackt zu sein. Danach gehts zum Duschen. Die Haut ist meist noch etwas feucht, wieder ein Argument für eine einfache Handhabung.
Strümpfe sind wunderbar anzusehen, aber aus dem gleichen Grund etwas unpraktisch.
Wichtig ist für mich immer, in ein Geschäft zu gehen und dort verschiedene Kleidchen anzuprobieren. Anzusehen sind alle gut, aber darin muß ich mich in erster Linie wohlfühlen. Das überträgt sich auch auf die anderen Besucher, die merken das auch. Darum solls ja auch gehen!
*****_00 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_by:
Swingerbekleidung
Bei der Swingerbekleidung ist für mich wichtig, daß sie einfach zum Aus- und Anziehen ist. Für mich ist es selbstverständlich auf der Spielwiese nackt zu sein. Danach gehts zum Duschen. Die Haut ist meist noch etwas feucht, wieder ein Argument für eine einfache Handhabung.
Strümpfe sind wunderbar anzusehen, aber aus dem gleichen Grund etwas unpraktisch.
Wichtig ist für mich immer, in ein Geschäft zu gehen und dort verschiedene Kleidchen anzuprobieren. Anzusehen sind alle gut, aber darin muß ich mich in erster Linie wohlfühlen. Das überträgt sich auch auf die anderen Besucher, die merken das auch. Darum solls ja auch gehen!

Danke! Daran hab ich tatsächlich noch garnicht gedacht, sollte schon auch etwas praktisch sein und wohlfühlen ist natürlich auch ein muss *g*
****gi Mann
2 Beiträge
@*****_00
Hey Queen,
ich finde all das, was du so schreibst sehr anziehend und fortgeschritten *zwinker*
Jetzt habe ich wegen dir so eine Echtheitsprüfung machen müssen -.-.. *ggg*
Das nehme ich gerne in Kauf *g*
Aber bezahlen? nur um dir zu schreiben können?
Da komm ich mir echt dumm vor...
Deshalb hoffe ich du antwortest per Clubmail, damit wir schreiben können.
Das vorweg *zwinker*

Ich bin hier zwar schon ne Weile angemeldet aber habe noch nie mit jemandem geschrieben.
Hatte auch bis vor ein paar Monaten eine Freundin.
Ehrlich gesagt, bin ich gar kein Onlinedatingtyp. Ich spreche gerne von Angesicht zu Angesicht aber das Interesse Neues auszuprobieren überwiegt gerade und es ist einfacher haha.
Kurz zu mir. Ich bin 26 und gut gebaut. (Fitness hab ich zurzeit kein Bock aber ich spiele Basketball also keine Sorge *zwinker* )
Ich bin ein offener Mensch, der versucht so oft wie möglich zu reisen.
Ich suche erstmal eine lockere Bekanntschaft.
Man weiß ja nie was in den Sternen steht aber man weiß zumindest, dass man Sex nicht ganz abgeneigt ist, wenn die Gegebenheiten stimmen. Sonst wären wir ja nicht hier *ggg*
Ich hätte auch Lust Sachen zu Unternehmen. Therme, Feiern vllt. sogar Reisen etc.
Ich möchte noch mehr von mir erzählen und auch mehr von dir hören aber hier ist das irgendwie so unpersönlich findest du nicht ?
Hast du Lust über einen anderen Messenger zu schreiben ? Insta, Whats App?

Ich will den Mund nicht zu voll nehmen (nicht zweideutig sehen! *ggg* )
aber ich bin mir fast sicher, ich bin der coolste und attraktivste unter den vielen, die dir hier schreiben.
Natürlich liegt das auch im Auge des Betrachters...
Du solltest dich überzeugen *zwinker*
Bitte werte das nicht als Arroganz.
Ich bin wirklich nur realistisch und habe vertrauen in mich.

Viele Liebe Grüße
Chuzpe
Ich will den Mund nicht zu voll nehmen (nicht zweideutig sehen! *ggg* )
aber ich bin mir fast sicher, ich bin der coolste und attraktivste unter den vielen, die dir hier schreiben.

Ich bin wirklich nur realistisch und habe vertrauen in mich.

Dürfen wir dein Statement dem Wikipedia Eintrag zu "Chuzpe" als Beispiel hinzufügen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe
****gi Mann
2 Beiträge
Ne lass mal bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.