Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2115 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys63
Wir sind noch ziemlich neu hier. Wir wollen unser "Spielzeugsortime…
zum Thema
Temu Sex Toys: Erfahrungen?19
Hat schon jemand Erfahrungen mit der durchaus beeindruckenden Auswahl…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toys als Konkurrenz?

@KTNPAAR_2018
Hi,
Was nutzt ihr denn so für Sex Toys?

LG
********s_69 Mann
730 Beiträge
Natürlich sind Toys „Konkurrenz“, ...
... genau so, wie andere Sexualpartner. *nachdenk*

Wer aufgehört hat, beim Sex stimmungsabhängig-kreativ zu sein, darf/sollte/muss die „Konkurrenz“ fürchten, warum gehen sonst Beziehungen aus sexuellen Gründen auseinander? Es sind Einfallslosigkeit und fehlendes Einfühlungsvermögen, die eine Frau, vielleicht zunehmend, zum Toy greifen lässt, und sowohl bei Mann und Frau letztlich zu einem/r neuen Partner/in führen können.

Nein, mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein, aber noch ausgeprägter ist meine Fähigkeit, die Bedürfnisse meiner Partnerin „zu lesen“, gerne auch mit Toys. *zwinker*
*********et18 Paar
851 Beiträge
Ja das wäre eine lange Liste
Zitat von *******1987:
@********2018
Hi,
Was nutzt ihr denn so für Sex Toys?

LG

Von selbstgebauten Toys bis zu 0815 Toys ist da alles dabei. Wir kaufen immer wieder was neues und über die Jahre kommt da schon einiges zusammen. Manchmal sind wir Kreativ und bauen was selbst. Manche Toys kommen nur 1-2 mal dran manche öfter. Toys sind eine Bereicherung und keine Konkurrenz. Die Abwechslung macht es Spannend, denn jeden Tag das selbe kann jeder und das ist nicht das was wir wollen.
****nel Paar
59 Beiträge
Toys verschaffen andere Orgasmen als Körperteile. Schlicht technisch „anders“.

Also genieße ich mit, wenn der Satisfier ihr einen 40 Sekunden Orgasmus beschert.

Aber sie entscheidet auch. „Nein heute will ich dich.“ Auch deshalb spüre ich da keine Konkurrenz.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich finde es immer lustig, wenn Mann seine "Größe" mit der eines Spielzeug vergleicht. Dabei sollte Mann doch zeigen, dass "er" attraktiver ist, als ein kaltes lebloses Stück Plastik.
Wenn dies leblose Stück Plastik deutlich größer sein muss, um ähnliche Effekte auszulösen, ist das doch eher ein Lob an die Technik des Manns *zwinker*
Andererseits frage ich mich, welch Rolle die Größe überhaupt spielt - Das Spielzeug kann ggf. sogar vibrieren - welcher Kerl kann das schon *zwinker*

Schon aus diesen Gründen finde ich es merkwürdig, wenn Mann soetwas als Konkurrenz wahrnimmt. Ich denke, da ist dann grundsätzlich etwas schief gelaufen, was möglicherweise therapiefähig ist ...
Ja genau
Wer Spielzeug als Konkurrenz sieht ist verkehrt am Platz



Konkurrenzdenken macht krank


Jeder Mensch der in Konkurrenz denkt wird verlieren
Konkurrenz bedeutet Der Erste zu sein und das Alter wird auf jeden Fall einen neuen Ersten bringen.

Konkurrenz ist albern und ich bin sicher das eine Frau keinen Mann im Bett braucht der sich mit dem Vibrator misst
****jra Paar
307 Beiträge
Natürlich nicht ...
(er schreibt)
Eher schon als Ergänzung. Das haben ja auch schon viele vor mir geschrieben, und so sehen wir das auch. Wir haben einige Toys, auch für mich (die sie ja auch nicht als Konkurrenz sieht), und überhaupt, was wäre dann im Swingerclub? Oh Mann da läuft ja nur noch "Konkurrenz" herum!

Wichtig ist, dass man Spass und Freude an der Sache hat, dass mans genießen kann, mal so und mal anders, und schließlich habe ich auch meine Zunge und meine Finger! *zwinker*
Toys können ganz nette Abwechslung ins Sexleben bringen - je nach Vorlieben in jeglicher Richtung, für ihn, für sie, für beide gemeinsam... die Möglichkeiten sind praktisch grenzenlos.

"Konkurrenzdenken" entsteht möglicherweise bei einigen Menschen aufgrund von besonderen Situationen... damit umzugehen kann wohl sogar zur Knacknuss werden.
Zitat von ******an3:
Ja genau
Wer Spielzeug als Konkurrenz sieht ist verkehrt am Platz



Konkurrenzdenken macht krank


Jeder Mensch der in Konkurrenz denkt wird verlieren
Konkurrenz bedeutet Der Erste zu sein und das Alter wird auf jeden Fall einen neuen Ersten bringen.

Konkurrenz ist albern und ich bin sicher das eine Frau keinen Mann im Bett braucht der sich mit dem Vibrator misst

Mein Spielzeug macht was ich will, hält die Klappe, hat keine Wünsche und ist IMMER einsatzbereit.
Kann ich das von Männern auch erwarten?

Fazit: Mein Spielzeug IST eine Konkurrenz für die Männer. *ggg*
****69 Mann
245 Beiträge
@*******_DA

ich verstehe die Frage eher so, ob sie aus Sicht deiner Männertoys eine Konkurrenz darstellen. Und nicht aus Sicht des Nutznießers. Oder @*******_bw ?

Nebenbei: was sind denn
Zitat von *******_bw:
[...]gewisse Sex Toys [...]?
Gilt die Frage nicht für alle Toys, die nicht gleichzeitig biochenmische Lebensformen sind?

Na, so oder so: Ich finde sie auch erweiternd, anregend, entspannend, hilfreich, Abwechslung verschaffend, orgasmisch, praktisch, schön, interessant, mitunter auch irritierend und abstoßend, aber ich muss ja nicht alle benutzen
Wenn ich mal so ein erhellendes Toy-Erlebnis hab‘ sag ich Bescheid.

Für mich ist dieses Elektrogeräteersatzteillager einfach nur ein Mittel zum Zweck, das meinetwegen verrotten könnte, gäbe es in meinem Bett einen Mann mit Herz und Puls.

Also nicht nur ab und zu, sondern grundsätzlich.
Männertoys

Ich hab keine Männertoys, nur Frauentoys.
@*******er69 , *ja* genau so war es gemeint....
Nein, überhaupt nicht.

Eher als nette Ergänzung oder wenn "er" mal eine "Pause" braucht...
Servus,

also meine Partnerinnen hatten bisher immer ihre Spaß mit den Ergänzungen aus dem Spielzeugkatalog *zwinker*

Ich hab da überhaupt kein Konkurrenzdenken.
Im Gegenteil...

Mich macht es an die Frau mit einem Vibrator zu verwöhnen und wenn sie dann nach einem Richtigen Mann schreit dann komme ich diesem Wunsch gerne nach.
Zitat von ****nel:
Toys verschaffen andere Orgasmen als Körperteile. Schlicht technisch „anders“.

Also genieße ich mit, wenn der Satisfier ihr einen 40 Sekunden Orgasmus beschert.

Aber sie entscheidet auch. „Nein heute will ich dich.“ Auch deshalb spüre ich da keine Konkurrenz.

Hätte ich nicht besser ausdrücken können. *top*
*******inO Frau
28 Beiträge
Für machen waren und sind Toys eine sehr schöne Ergänzung. Nicht um ihn zu ersetzen, sondern um meine Lust weiter zu steigern und sie noch auf andere Art zu stimulieren.

Meine Erfahrungen sind aber, dass es durchaus Männer gibt, die sich durch Toys herabgesetzt fühlen. Gerade dann, wenn es ihnen besonders wichtig ist, dass Frau zum Orgasmus kommt.
Häufig sind es eher Versagensängste oder die Angst nicht zu genügen. Mit viel Fingerspitzengefühl und langen ehrlichen Gesprächen dürfen sie heute unsere Lust regelmäßig erweitern.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Hallo,

Konkurrenz sind sie nicht.
Sextoys bereichern mein/ unser Sexleben.
Und vor allem kann ich mit ihnen meine extremen Vorliebe ausleben.
Ich stehe auf Dick. Mag es ausgefüllt.
Und da ist den Toys zum Glück kaum eine Grenze gesetzt.
Auch kann man Glasdildos mal kalt, mal warm genießen.
Einen Schwanz ins Gefrierfach legen, klappt dann doch noch nicht.

Und sie sind einfach immer und allein einsetzbar.
Sex geht nur mit einem Partner.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Das scheint verbreitet zu sein bei Männern, die unterdurchschnittlich gebaut sind untenrum UND wenige Sexualpartnerinnen hatten (also unter handvoll; weniger als Fünf, Professionelle nicht mitgezählt; die Theorie basiert auf einem persönlichen Erlebnis).
Mein Schatz (seit fast 20 Jahren) war mit so einem Mann verheiratet. Sie war damals die treibende Kraft in ihrer Ehe und hat sich Vibratoren und Dildos besorgen lassen von ihrem Mann. Der hat das zwar mitgemacht, die Spielzeuge aber tatsächlich als Konkurrenz gesehen. Das er ein lausiger Liebhaber war, hat halt auch mit seinem Charakter zu tun. Der Kreis hat sich geschlossen.

Da ich glücklich bestückt bin, hat mein Schatz ja schonmal eine neue Welt entdeckt beim ersten Sex damals. Sexspielzeuge waren trotzdem eine weitere neue Welt für sie. Anfangs hat sie nicht verstanden, warum ich sie in einen Sexshop schleppe, um komische Sachen zu kaufen. Aber nachdem sie Metal, Glas, Silikon und erstaunliche Vibbies kennengelernt hat, ist sie dankbar für Optionen, die ein noch so zufriedenstellender Schwanz nicht erfüllen kann.
Ja,

ich sehe es wie @*****r58 , wer defizitör sexelt, da hält ein Dildo und Kopfkino nicht nur mit, sondern ist definitiv die bessere Wahl. Ob solche Beziehungen lange halten?

Ein Mann, der mein Spielzeug als Konkurrenz betrachtet, wäre für mich völlig falsch. Ich verschenke auch gerne mal ein Sextoy an meine Männer. Kommt gut an. *ggg*

Sie
Für den richtigen Mann ist kein Spielzeug eine Konkurrenz. Dildos, Vibratoren, alles tolle Erfindungen, es fehlt aber der echte Kick, zumindest allein.

Ist es eine Konkurrenz wenn ich vor ihm mit einem Vibrator masturbiere? Er findet es heiß und ich will ihn damit antörmen, er soll mich nehmen, mich packen. Mir sagen wie ich ihn errege. Der richtige bringt mich auch zum Orgasmus, berührt mich gleichzeitig an anderen Stellen, oder küsst mich.

Kein Sex Spielzeug kann einen Mann ersetzen. Es kann das Sexleben manchmal Abwechslungsreich machen, es ist aber kein Ersatz.

Okay, wenn ich alleine bin, kommt er auch Mal zum Einsatz. Woran denke ich dann dabei?

An einen Mann
Für den richtigen Mann ist kein Spielzeug eine Konkurrenz. Dildos, Vibratoren, alles tolle Erfindungen, es fehlt aber der echte Kick, zumindest allein.

Für den richtigen Mann ist es keine Konkurrenz. Aber nicht jeder Mann ist der richtige. *zwinker*
Lach. Man hätte die Frage auch so stellen können:

Was ist einfacher zu bekommen? Ein tolles Spielzeug oder ein toller Mann?
Zitat von ********Paul:
Lach. Man hätte die Frage auch so stellen können:

Was ist einfacher zu bekommen? Ein tolles Spielzeug oder ein toller Mann?

Tolles Spielzeug! Und wenn die Batterien frisch sind, ist das Ding auch noch ausdauernder. *ggg*
Ich liebe Toys sie bieten soviel Abwechslung aber Konkurenz sind sie nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.