Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
498 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUT! Theater "Die Abholung" So. 9.6.19 in HH - Hamburg (09.0

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
MUT! Theater "Die Abholung" So. 9.6.19 in HH - Hamburg (09.0
"Die Abholung", eine freie, unabhängige Theaterproduktion
[h4]Warum nicht auch mal etwas Kultur?[/h4]
Wir möchten uns am Pfingstsonntag, dem 9.6.2019 im MUT! Theater treffen und uns von der Tragikomödie "Die Abholung" unterhalten lassen. Einlass ca. 19:30, Beginn ist 20°°.

[h4]Wichtig ! Bitte lesen. Karten ![/h4]
Folgendes ist mit dem MUT!-Theater besprochen.

Ihr braucht nicht über den Umweg der Kartenvorbestellung zu gehen, sondern für einen Jeden wird die Theaterkarte für 15 € hinterlegt sein. Genauso, wie der Sitzplatz, so dass wir alle Zusammensitzen werden. Gebt das Stichwort "Siri" an.

Die Anzahl der reservierten Plätze und der zurückgelegten Karten, ergibt sich aus den Anmeldungen. Wenn ihr schon Karten habt, ist das nicht weiter wichtig. Es geht mehr um die Organisation der Sitzplätze.

Wichtig und was ich sagen möchte..... !!
Bitte, bitte, sagt ab und nehmt eure Anmeldung zurück, wenn ihr nicht kommt.

Die Plätze können dann an andere Gäste vergeben werden.
Das MUT!-Theater hätte ansonsten Einnahme-Einbußen. Und ihr wisst ja, dass die Veranstaltungen nicht gewinnorientiert sind, sondern durch Fördergelder und den Eintrittspreisen finanziert wird.
Ihr erhaltet weiter Informationen zum Ticket-Erwerb nach erfolgter Anmeldung per Clubmail. Des weiteren schaut in den angehängten Thread.
Klönen und kennenlernen ab ca. 19°° vor dem Theater.

[h4]Danach:[/h4]
Verbleiben wir im Theater auf ein Glas Sekt und können uns noch mit den Schauspielern und Beteiligten unterhalten.
Dann können die, die noch Lust und Zeit haben, mit in die "BAR 439" kommen. Ca. 2 min Fußweg entfernt.

[h4]Allgemeine Informationen:[/h4]
Das MUT! Theater in der Sternschanze (Schanzenviertel) in Hamburg bietet vor allem interkulturelles Theater in all seinen Spielarten und seinem künstlerischen Reichtum. Mit seinen 75 Plätzen ein kleines und überschaubares Etablissement.
Das MUT! Theater wird von der Kulturbehörde Hamburg und dem Bezirksamt Eimsbüttel gefördert.
Mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Nächste Haltestellen sind S/U Bahn Sternschanze oder Bus M15 Schulterblatt

[h4]Kurzinhalt:[/h4]
Die Liebesgeschichte ist als Tragikomödie angelegt und wird im Hamburger MUTt! Theater uraufgeführt.

Eine Frau und ein Mann begegnen sich scheinbar zufällig. Einer ersten Irritation folgt die Gewissheit, dass sich beide bereits aus einem früheren Leben kennen. Vor 247 Jahren waren sie ein Paar, dessen Liebe auf äußerst tragische Weise beendet wurde. Sie tritt ihm daher sehr ablehnend gegenüber, während er versucht, von einem schlechten Gewissen geplagt, ihre Gunst zurückzugewinnen. Was ist damals geschehen? Nun sind sie beide auf die Erde zurück gesandt worden, um eine sterbende Seele abzuholen.

Während er aus dem Himmel kommt, vertritt sie die dunkle Seite des Jenseits. Kann es überhaupt eine Versöhnung geben? Wie mag sie aussehen? Es beginnt ein Spiel der Begierde, der Ablehnung und der nach wie vor glimmenden Liebe zwischen den beiden. Doch ihre Präsenz währt nur für die Abwicklung ihres Auftrages. Wer nimmt die sterbende Seele mit? Und was für eine Zukunft mögen die beiden je haben?

Das Wechselbad zwischen Tragik und Komik lässt einen Blick auf das Mensch sein zu, die Sehnsucht nach Liebe einerseits, die kühle Abwägung von Realität und die Angst vor Verletzung andererseits. Kann sie ihm jemals wieder vertrauen? Kann er ihr jemals wieder unbefangen in die Augen sehen? Beide wissen, sie haben nicht viel Zeit...

Dauer: ca. 90 min.

[h4]FAQ und Karten:[/h4]
Bei Abendkasse oder auch bei Vorverkauf ! Gebt das Stichwort "Siri" an. Dann sitzen wir gemeinsam zusammen im Theater.
Weitere Informationen erhaltet ihr bei Anmeldung per PN und schaut in den angehängten Veranstaltungs-Thread.
Karten kann man auch ganz bequem im VK für 15 Euro über karten@muttheater.de bestellen. Es wird kein Aufschlag erhoben.


MUT! Theater "Die Abholung" So. 9.6.19 in HH
"Die Abholung", eine freie, unabhängige Theaterproduktion

Hamburg
09.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MUT! Theater "Die Abholung" So. 9.6.19 in HH



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Infos zum MUT! Theater
Noch ein paar Worte zum MUT! Theater *g*

Das MUT! Theater versteht sich als Fenster, das den Blick auf die Vielfalt unserer Gesellschaft öffnet.
Neben Eigenproduktionen sind oft sparten übergreifende Aufführungen von Gastspielgruppen sowie Kabarett und Konzerte fester Bestandteil des Programms. Im Mittelpunkt stehen dabei Stoffe, die sich aus dem Zusammenleben und den Widersprüchen in uns selbst, aber auch aus den verschiedenen Lebensweisen und den gesellschaftlichen Bedingungen ergeben.


Lieben Gruß
Mars
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Bin Deinem Link zu Eventim gefolgt...
Karten kosten dort 16,52€ bei freier Platzwahl.
Sind die an der Abendkasse dann für 15 € ?
Ist für den Abend ein bestimmter Bereich ( abhängig von der Anzahl der Anmeldungen hier) für uns abgesperrt?
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittspreise und unser Zusammensizen
Danke für den Hinweis @*****lie *g*

Bei der Vorbestellung fallen anscheinend noch Gebühren an *snief*
Wenn ich bei Denen auf die Internetseite schaue....

Abendkasse 15€
Kartenvorbestellung 16,52.

Da ich zum Zeitpunkt der Einstellung von der Veranstaltung niemanden im Theater erreicht habe, stand der Hinweis noch nicht in der Veranstaltungsbeschreibung, dass bei Kartenbestellung oder eben an der Abendkasse, das

Stichwort "Siri"

angegeben werden sollte.
Dann sitzen wir gemeinsam zusammen im Theater. Wie die das dann Organisieren ??? Keine Ahnung.

Ich selber werde ca. 5 Tage vorher die Zahlen noch mal an das Theater melden. Somit sollte das sichergestellt sein, dass wir zusammen sitzen.

Lieben Gruß
Mars
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Ich möchte nicht unnötig Eventim unterstützen und hoffe an der Abendkasse dann noch Karten zu bekommen...reservierst Du die Karten für die angemeldeten? ....oder gehen wir möglicherweise leer aus, wenn das Stück sich gut verkauft?
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Da @****_DS und ich keine Ahnung haben, wie viele Anmeldungen/Gäste kommen werden/würden, haben wir davon abgesehen im Vorfeld eine bestimmte Anzahl von Plätzen zu reservieren.

Evtl., kann Siri dazu noch etwas schreiben oder äußern.

Wir haben auch keinen Überblick darüber, inwieweit die Vor-Veranstaltungen besucht werden.

Von daher ist man mit der Kartenvorbestellung auf der sichern Seite.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
moin,

Du kannst auch ganz bequem Karte im VKK für 15 Euro über karten@muttheater.de bestellen.
Sie schlagen nichts drauf.

Wir haben uns gedacht, da es die letzte Vorstellung ist, möchten wir danach noch für die Joyler das Theater weiter besetzen, einen Sekt ausgeben und mal schauen was mir sonst noch so einfällt *teufel*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Organisatorisches zu unserem gemeinsamen Abend
Hallo ihr Lieben,

Ich habe noch ein paar Informationen für Euch zum Thema des Ablaufes am Abend der Veranstaltung im MUT!-Theater.

Also wie schon erwähnt, wer möchte, Treffen ca. 19°° vor dem Theater. Beginn der Veranstaltung 20°°.

Wir werden uns schon erkennen, ansonsten einfach nach dem "Usertreffen Siri" fragen oder eben laut "Siri", das unser bekanntes Parolenkennnwort rufen oder flüstern....

"Sind sie Siri ? Oder gehören Sie zu den Siri-Menschen ??" *g*

Mit einem der Beteiligtem vom MUT! Theater habe ich insoweit besprochen, dass wir alle gemeinsam zusammen sitzen werden. Die Plätze (2 Reihen) sind für uns reserviert.... Auch dabei wird das Kennwort "Siri" in jedem Fall helfen.

Es wird an dem Abend keine Sitzplatz-Reservierung geben. Wer kommt, der setzt sich hin.

Ich muss nun nicht nochmal was zu dem Dresscode erwähnen, mache ich aber doch, da ich darum gebeten wurde. Wir befinden uns in der Öffentlichkeit... Also bitte nichts, was allzu frivol erscheinen würde... Gasmaske wäre ein wenig zu übertrieben. Auch wenn wir uns im Theater befinden... Na ihr versteht mich schon *zwinker*

Nachdem das Theaterstück vorbei ist, können wir noch im Theater verbleiben. Wir hätten dann auch die Möglichkeit ein Glas Sekt zu trinken und uns noch ein wenig mit den Schauspielern und Beteiligten zu unterhalten.

Danach werden auch hier die, die noch nicht sofort nach Hause gehen möchten, rüber gehen in eine gemütliche Bar. Dabei handelt es sich um die "BAR 439", ca. 2 min Fußweg entfernt.

Also wer Lust hat.......

Lieben Gruß
Mars
****_DS Frau
5.259 Beiträge
gestern war Premiere und ich durfte das Stück auch das erste Mal sehen.
ich mag nicht zuviel erzählen.... aber es war richtig gut und ich bin schwer beeindruckt, was Theater alles kann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.