Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher vorm ersten Sex-Date bei mir: Was ist wichtig?

Mein zu Hause ist und bleibt ein No-Go für Sexabenteuer. Hier fühle ich mich wohl und sicher und das soll auch so bleiben. Es ist leichter zu gehen, als jemand vor die Tür zu setzen, wenn's nicht passt. Wenn "der Richtige "kommt, ist er hier herzlich willkommen...aber bis dahin gibt es Treffen nur ausserhalb meiner Oase.
Hör auf dein Gefühl und du wirst das richtige tun ...
****36 Frau
529 Beiträge
Wenn etwas passieren soll, dann wird es das auch!

Ob daheim, bei ihm, Hotel oder wo auch immer.......

Das allerwichtigste bei der Sache ist hör auf dein Herz- und Bauchgefühl......und wenn du, so wie es bei dir der Fall ist, den Mann schon kennst dann ist das erste abchecken ja schon gewesen. Du weist ob die Chemie stimmt oder nicht. Dann kann jetzt der angenehme Teil folgen.

Im Focus sollte immer stehen............tu einfach das was dir gut tut........wann, wo und mit wem entscheidest immer DU!
*blume*
Apropos bislang genannte Sicherheitsvorkehrungen:

Lasst mal die Messer schön wo sie sind, man wiegt sich darin nur in falscher Sicherheit. Selten ist jemand befähigt einen Menschen mit scharfer Klinge zu verletzen oder sogar ein Messer im Körper des anderen zu versenken.

Was das gelobte Bauchgefühl angbelangt, wer noch nie nach seinem Bauchgefühl gehandelt hat, aufgrund dieses Instinkts unverzüglich Entscheidungen getroffen hat, wird sich vermutlich diese Vorahnung wegrationalisieren. Eine Erklärung findet sich immer, sei sie richtig oder falsch.

Das Covern klingt nett und schön, bringt aber überhaupt nichts. Erstens wissen die meisten Psychopathen/innen*, falls welche auf diesem Portal der Liebe ihr Unwesen treiben davon. Und was der Ruf nach der Polizei betrifft, trifft folgende Redewendung beinah immer ins Schwarze: "When seconds count, the cops are just minutes away."

Die TEin kennt den Mann ja bereits, also keine Sorge, Nervosität kennt keine Altersbeschränkung. Und... da er ja 'stationiert' ist, will er sich seine künftige Staats-Pension auch nicht verderben indem er unehrenhaft entlassen wird wegen ein bisschen Sex.
Zitat von ****ick:


Die TEin kennt den Mann ja bereits, also keine Sorge, Nervosität kennt keine Altersbeschränkung. Und... da er ja 'stationiert' ist, will er sich seine künftige Staats-Pension auch nicht verderben indem er unehrenhaft entlassen wird wegen ein bisschen Sex.


Ha Ha
Ha Ha

Herrlich. Mein Lacher des Tages.
Danke.
Einfach herrlich und wahr.
*********ellte Frau
8.296 Beiträge
Wenn ich mit demjenigen vorher Kaffee trinken war und ich ihm vertrauen kann spricht nichts dagegen ihn zu mir einzuladen. Allerdings nicht ohne einen gewissen Schutz. Meist teile ich meiner Freundin mit wer mich besucht und wann und seine Handynummer. Oder ich erwähne eine neugierige Nachbarin die jeden sieht der ein und aus geht.
Einem Fremden den ich nur online kenne würde ich niemals meine Adresse geben!!!
Für mich ist es grundsätzlich wichtig den Menschen erstmal kennenzulernen.
Ich persönlich kann nicht mit jemanden ins Bett steigen, von dem ich nicht all zu viel weiß...
Vielleicht bin ich unter den Männern ein spezial Fall aber so denke ich zumindestens.

Wenn es dann soweit ist, treffe ich mich für Sex am liebsten im Hotel oder auch bei mir
****SH Frau
1.873 Beiträge
Dann mal ein realer NEGATIVER BEITRAG :

Über 10 Jahre her , dennoch :

Man lernt sich kennen, wir hatten uns gegenseitig auf msn, mehr als 1 Jahr per cam gechatet. Also "man kannte sich".
Aus unterschiedlichen Gründen wurden beidseitig mehrfach reale Treffen abgesagt.
Eines morgen ist er on >>> ich bin 1h bei dir !
Juhu freu .....klar wieso nicht....schnell Kaffee kochen ......

Real hat sich dieser Mensch komplett anders gegeben.
Er hat sich 1h auf das Sofa gesetzt , den Kaffee getrunken und kein Wort gesagt. Dann ging er zum Auto hat eine Gerte geholt und wild auf mich eingeschlagen er hatte sich in keiner Weise mehr unter Kontrolle. Ich wusste von der Gerte, da er Reiter ist. Ich war am Anfang mich selbst zu finden in Bezug auf BDSM DOM<> sub.

Seitdem lasse ich niemanden mehr ins Haus:

Gecovert bin ich immer über meinen Mann
Mein Mann hat die Handynummer von den Mann mit den ich mich treffe
1. Date öffentlich, danach ............wird sich zeigen
Also für mich ist Sex immer noch das Zusammenspiel zweier (oder mehrerer) Menschen, dazu gehört Anziehung, Interesse, Verlangen ... wenn ich eine Frau nicht vorher kennengelernt habe, könnte ich nicht einfach so mit ihr ins Bett.

Mein letztes Date dieser Art lief wie folgt: Ich klingel, den Strauß Blumen in der rechten Hand, sie öffnet mir die Tür, grinst, greift sich die Blumen und verschwindet ins Schlafzimmer, ich folge ihr und sie liegt bereits nackt auf dem Bett, spreizt die Beine und haucht: " ... hier, für die Blumen!" ... meine Antwort hat dann wohl die Stimmung zerstört ... "Wieso, haste keine Vase?" *ggg*

Ficken ohne vorheriges Kennenlernen geht bei mir nicht, und schon gar nicht in der eigenen Wohnung.
****p35 Mann
7.172 Beiträge
"Wieso, haste keine Vase?"

*haumichwech* Der ist mal richtig gut, ich lach mich schlapp *haumichwech*
Unglaublich was ich hier lese.
@****SH
Excusez moi und entschuldige meine etwas harschen Worte, aber säuselnde Worte helfen keiner Person weiter. Da lungerte also der Ritter aus Leidenschaft schweigend, schlürfend eine ganze Stunde lang auf dem wahrscheinlich nicht unbequemen Sofa herum (ok, bei Vorliebe BDSM DOM<>sub weiss ich halt nicht, ob dies unter Erziehung fällt) und dein Bauchgefühl sagte dir was genau? Richtig, dein Gehirn schaltete sich ein, die netten Chats passierten Revue und die Ampeln standen auf Grün. Vielleicht hattest du auch Hintergedanken, die dir eintrichtern wollten: "Schliesse die Tür, lass ihn nicht mehr herein", aber davon wolltest du vermutlich nichts hören.

Stimmt, ich dichtete dir einfach mal ein Bauchgefühl an, du hattest davon nichts erwähnt, aber als Mann muss man ab und an Frauengefühle erraten. *floet*
Gerade im BDSM Bereich. Da gehe ich in ein Apartment, wo alles da ist.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Die TE ist schon ein paar Tage nimmer online? *angsthab*
Zu 44% handelt es sich beim Profil der TE um ein Fake, am Mittwoch 8.Mai liegen die Prozente bei 66% und am kommenden Sonntag sogar bei 99%.

Beim aktuellen QUEEN-Hype scheint mir dieser Dreizeiler eines Songs bestens zum Profil zu passen:
Empty spaces, what are we living for?
Abandoned places, I guess we know the score
On and on, does anybody know what we are looking for?

Abgesehen davon, das Profilbild erinnert an sogenannte Influencer, wobei es sich hierbei um Sneaker-Werbung handeln dürfte - sneaky little b**ch.
*********an71 Mann
972 Beiträge
dein Ernst? *witz*
Niemand nimmt mich ernst. *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.