Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher vorm ersten Sex-Date bei mir: Was ist wichtig?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja das kann man meiner Meinung nach nicht pauschal sagen wo jetzt der richtige Ort ist für die erste Nr.

Ich würde einfach mal so an die Frage gehen:

wo würde ich mit einem Partner für Sex hingehen wenn es sich spontan abends in Disco oder Kneipe ergibt.

Wenn es für einen OK ist das man gemeinsam auch im eigenem Bett landet oder man das sogar bevorzugt spricht ja nichts dagegen zu sich selber nach Hause zu gehen um sich zu amüsieren.

Zählt man zu den Typen Mensch die nicht so schnell unbekannte Menschen in die Wohnung oder bei sich (auch ohne Sex) übernachten lassen macht es vielleicht eher sinn je nach eigenem Sicherheitsbedürfnisse zu ihm oder ins Hotel zu gehen.

Wie du dich wann wo fühlen wirst kann dir keiner hier aus dem JC sagen und du wirst immer Frauen finden die es so und die es so bevorzugen.

Wenn du den typen gut abgeklopft und seine Aussagen über ihn und sein Leben hinterfragt hast, dabei weder ein doffes noch ein unsicheres Gefühl ihm gegenüber entstanden sind spricht ja nichts gegen beide Möglichkeiten außer das was du eben dabei empfindest.
*********7982 Paar
271 Beiträge
Mmh, ja interessante Frage. Was macht man da als Frau?

Ich selbst würde einer Frau erstmal einen neutralen Ort anbieten. Entweder zum Trinken gehen oder wenn es von vornherein auf Sex ausgerichtet ist, in einen Swingerclub.

Zu Hause weiß man ja nie was einen erwartet. Wüsste ich als Mann auch nicht. Vielleicht warten ja noch ihre "5 Freunde" hinter der Ecke?

Entscheiden musst du es natürlich selbst, ob du ihn zu dir lässt. Auf das Bauchgefühl verlassen, bei seinen Worten auch zwischen den Zeilen lesen. Am besten eine Freundin informieren, wenn du fremden Besuch hast. Sicher wollen nur die wenigsten etwas böses, aber man weiß es halt nie. Eine gewisse Sicherheit und offene Augen und Ohren sind auf jeden Fall angebracht.
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Also, MICH könnte eine Dame auch zu sich nach Hause einladen, ich tue nix, was sie nicht will.
ABER: Menschen sind nicht alle gleich.

Ergo:
Entscheide gemäß deinem vorab gewonnenen Eindruck von ihm und gemäß deinem Vertrauen zu ihm,
würde ich sagen.
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Achso, Covering ist natürlich grundsätzlich und immer eine gute Methode, sich noch sicherer zu fühlen, egal, wo man das Date stattfinden lässt.
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Das ist in der Tat schwierig...
Bauchgefühl ist schön und gut, aber es gibt immer eine handvoll Menschen, die ihre wahren Absichten perfekt verbergen können.
Daher müssen Bauchgefühl und zwischen den Zeilen lesen nicht von irgend etwas beeinflußt werden
Also erstmal auf neutralem Boden treffen und sobald dir etwas komisch vorkommt, Date verschieben.
Wenn er wirklich nur an dir interessiert ist, kommt er gerne ein anderes Mal wieder, reagiert er sauer oder auch nur distanziert.... Finger weg !

Die Idee mit dem Backup ist gut, wenn Du dich auf ein Date bei dir einlassen möchtest.
Verabrede mit einem Vertrauten eine feste Uhrzeit, etwa 30-45 Minuten nach dem Beginn des Besuchs, der dich dann anruft und dir Schlüsselfragen stellt, die ihr vorher verabredet.
Antwortest Du nicht so, wie vereinbart, kann dein Vertrauter davon ausgehen, dass etwas nicht stimmt und kann Hilfe leisten.
Das ist aber nur das absolute Schwarzseher-Szenario, habe ich aber mit Frauen, die mich besucht haben schon genau so erlebt.
****ot2 Mann
10.275 Beiträge
Also, - ich rate auch dazu sich erstmal auf neutralem Boden zu treffen. Allein schon um zu schauen, ob ihr euch auch real life attraktiv findet.
Auch für einen Mann ist es übrigens selten dämlich, wenn er an der Wohnung einer Frau klingelt und nach Öffnen der Tür eigentlich am liebsten sofort wieder gehen möchte... *zwinker*

In Sachen Sicherheit empfehle ich, dass sich beide mit Real-Namen und Real-Adresse kennen sollten. Diese Vorsichtsmaßnahme wäre im Swinger-Club nicht nötig.
Starter Kit für Sex

-kondome
-viagra wenn er den Zipfel net hochbekommt
• Elektroschocker (sollte es zu weit gehen)
• Messer wenn der Schocker nicht Wirkt
• Vibrator wenn es zu Schnell geht
-Genug Schnaps (wenn man jemanden Schön trinken muss)



Have Fun !
Das ist Situationsabhängig.....

In erster Linie würde ich mir immer um die eigene Sicherheit sorgen machen.
Ein Hotel oder Swingerclub ist sicherer wie Zuhause, wenn du aber meinst sicher sein zu können, dass die Person "harmlos" ist, würde ich es Zuhause machen.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Liebe TE,
das kannst du nur selbst entscheiden. Willst du einen praktisch Fremden in deine Wohnung lassen, dann mach es. Es hat auch seine Vorteile - vertraute Umgebung für dich usw. Die Nachteile wurden eh auch schon genannt.
Die Entscheidung kannst letztlich nur du treffen, wobei ich auf jeden Fall raten würde, dass ihr euch zuerst einmal außerhalb auf neutralem Boden trefft und du erst dann entscheidest, ob du ihn mit zu dir nimmst.

Er von Drachenliebe schrieb
Ich bzw wir haben die Variante '1. Date in der Öffentlichkeit ( Abends zum Kaffee *zwinker* ) ' gewählt , festgestellt .. oh ja, es dürfte interessant werden, wir verstehen uns... und uns dann fürs Hotelzimmer entschieden - als 2. Treffen . Privat bei einem von uns Zuhause war nicht möglich.

Ich denke, das ist kein schlechter Weg gewesen *zwinker*
****100 Mann
3.242 Beiträge
Schwer zu sagen- no risk no fun....ich habe mich schon oft beim 1. *date* bei ihr getroffen und es war megageil.....solltest du an den falschen Geräten, kann der auch beim 2. oder 3. Date ausflippen- höre einfach auf dein Bauchgefühl...:-)...
****36 Frau
529 Beiträge
Vorsicht ist immer besser als auf die Nase zu fallen....

Und wenn ich die Tür aufmache und mir das was ich sehe nicht gefällt habe ich auch noch die Möglichkeit die Tür vor der Nase zuzumachen.....

@*********rippe....... ich weiß auch wo in meiner Wohnung die Messer liegen.......*lol*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Ich hab mal von einer gelesen, die war kurz im Bad und als sie zurück kam hatte ihr Date sich braun eingeschmiert und lag im Bett. Es war keine Schokolade.
Bett, Teppiche, usw mussten entsorgt werden.

Ich hab auch schon mal eine bei mir anstandshalber gebummst.
Jemanden heimschicken ohne ihm wehzutun ist auch nicht immer einfach.

Es hat auch schon gut geklappt, aber ich treff mich lieber draussen erstmal...

Ganz zu schweigen von der Gefahr gestalkt zu werden... Der Typ hat deine Adresse und Deine Klingel... Gruslig!

unbedingt covern lassen!
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Ich hab mal von einer gelesen, die war kurz im Bad und als sie zurück kam hatte ihr Date sich braun eingeschmiert und lag im Bett. Es war keine Schokolade.
Bett, Teppiche, usw mussten entsorgt werden.

*rotfl*

eigentlich bin ich froh, dass ich keine lust mehr auf dates habe...
****ie Mann
21 Beiträge
Apropos Teppich. Ich denke man sollte auch auf eben diesem bleiben. Es geht um ein normales Date mit jemandem den Sie kennt und mit dem Sie sogar gemeinsame Bekannte hat.
Selbst wenn die "Schokogeschichte" wahr sein sollte, was ich persönlich bezweifle geht die Wahrscheinlichkeit dafür ja doch gegen 0.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Jaja *gg* aber besser am Abend davor nochmal das Schweigen der Lämmer anschauen!

„Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein!“

*lol*
*Wo ist nur der Lieferwagen ? 🤔😎😂
****az Mann
4.353 Beiträge
Hmm Ich hatte schon Sextreffen bei der Frau, da wurde davor nur ein bisschen geschrieben oder man hat sich erstmal normal getroffen und beim nächsten Treffen war ich dann bei ihr. Und ich sehe da an sich kein Problem, ob man sich nun bei mir, bei ihr oder im Hotel trifft.

Vielleicht liegt das aber daran, dass ich garkeine ernstgemeinten Gedanken verfolge ihr irgendwie schaden zu wollen. Ich hab nicht vor sie zu vergewaltigen, sie zu berauben, zu töten, ihre Adresse für irgendwas fieses zu verwenden oder sonst was. Ich will lediglich eine gute Zeit mit ihr verbringen.
Das Alles im Gegensatz zu den Medien, die ich konsumiere und den Nachrichten, die man so hört. Deshalb denke ich, ist der wichtigste Aspekt, dass er dir vertraut, und du ihm. Zumindest soweit, dass du davon ausgehen kannst, dass danach noch alles in Ordnung ist.
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit eines Covers. Eine Person, der du zwischendurch eine Rückmeldung gibst (ein vorher vereinbartes Codewort oder so), dass alles in Ordnung ist.
Das gern genannte Bauchgefühl ist gar nicht so schlecht *zwinker* . Auch ein zwischen den Zeilen lesen hilft. ..

Wenn ich mir unsicher bin, lasse ich das Ganze lieber
Was wichtig ist? - WICHTIG IST, DASS DU DICH WOHLFÜHLTST.

Dabei ist es egal, wann und wo und wie ihr Sex habt oder wie lange ihr euch kennt. Wenn du dich nicht in der Situation wohlfühlst und er sich auch nicht, dann kann euer Stelldichein nicht voll und ganz befriedigend sein.
Wenn du dich bei dir zu Hause gut fühlst, dann lad ihn ein. Wenn es dir zu privat ist, dann bucht ein Hotelzimmer oder verabredet euch an einem anderen Ort.

Mag der Mann noch so toll oder "vertraut" sein, aber wenn ich mich letztendlich mit ihm nicht wohl fühle, dann geht bei mir nichts, sei es bei ihm, im Auto, Hotel oder wo auch immer.

Wenn es um ein verabredeten ONS gehen würde (wann war das eigentlich der Fall?), dann würde ich den Mann nie einladen, weil mir das zu privat ist und meine Nachbarn mein Kopfchaos nicht hören müssen/sollen.
Covering


Habt ihr euch schon neutral in einem Café getroffen?
Das musst du tun.
Wenn es da nicht passt, kann jeder seiner Wege gehen.
Keine Sexdate, Blinddates zu Hause.

Hotel oder Appartement wäre gut. In der Hotelgruppe oder Treffen am Tag gibts gute Informationen.

Denk auch an deine Sicherheit. Gibt genug Stalker usw.

Viele Freude dir hier.
Stundenzimmer kann ich dir ebenfalls empfehlen. Es ist anonym und jeder geht danach seinen eigenen Weg.

Eines hatte ich mal gebucht und war positiv überrascht! Eine ganz normale, große, saubere Wohnung, für die du eine kleine Miete zahlst.
Wie hier schon viele geschrieben haben würde ich, wenn dir im Hotel zu unwohl ist, das Sexdate zu dir nach Hause legen.

Vorab ein Kennenlern-Date, bei dem ihr euch kennenlernt. Wenn er sich da gescheit anstellt, nimm ihn beim nächsten Mal mit nach Hause. So mach ich das *g*
Wenn du dich zusätzlich absichern willst, dann schicke einer Vertrauensperson vorab ein Bild mit Name von ihm und sage, dass du dich in 2 Std wieder meldest.

*alarm* ABER dran denken es auch zu tun. Nicht, dass es soo schön ist und du vergisst die Zeit. Plötzlich steht dann die Polizei vor der Tür *lol*
*******elle Frau
33.466 Beiträge
Hast du denn schon mal ein Date im Hotel gehabt?

Ich fand das immer sehr angenehm. Kommt auf das Hotel an.
Und wenn ich scharf auf einen Mann bin, bin ich das auch im Hotel.

Auf der anderen Seite, bin ich auch schon öfters, nach dem Date im Cafe , mit zu ihm.
Kam wieder auf mein Gefühl an.
Was rät dir dein Gefühl eher?
Darauf kommt es schliesslich an.
Toi toi toi
Offenbar seid ihr ja schon alte bekannte,
allso ist er kein wildfremder Mann.
Jetzt kommt halt die nervosität auf, das ist fast das gleiche wie damals bei deinem aller alller ersten Date in deinem Leben.
Bis auf die Tatsache das Du jetzt etwas älter und vorsichtiger bist und Dich eben nicht Hals über Kopf ins Abendteuer stürtzt.
Und denn noch wirst du Neuland betreten und das Unbekannte erkunden und dich auf eine ungewohnte Person einlassen. Das ist schön und spannend, Genießt das kribbeln.
Ach so das mit der Nervosität, wird immer wieider so sein, wenn du jemanden neu kennenlernst.
Der Werdegang ist eigentlich der. das man sich hier das Provil anschaut.
Sich dann gegenseitig schreibt und irgend wann telefoniert. Mann kansich dann auch zum lokalen Joyclubstammtisch treffen. Nun das ganze habt ihr ja schon in anderer Form absolviert.
Ihr trefft euch am besten an einem neutralen Ort.
Unser Tip:
Cafes ist die Musik leiser und ihr könnt euch besser verstehen. Darüber hinaus es ist Übersichtlicher für denjenigen der dich Covert.
Zusätzlich kannst du mit deiner Freundin oder deinem Kumpel einen Code aus machen.
Sollte alles glatt laufen und du trozdem Bedenken haben, kannst du jederzeit abrchen. Dein Körper, deine Regeln, Dein Spaß.
Swingerclubs bieten eine zusätzliche Sicherheit; sind aber für Neuensteiger/rinnen eventuel ncht unbedingt zu empfehlen, weil das natürlich auch etwas spezielleres ist. Aber auch da giebt es Séparées in denen man ungestört sein kann. Ist aber eben auch nicht jedermans Sache, bedenke das ihr zuzweit unterwegs seid.
Wir wünschen euch vom Guten nur beste und jetzt schon viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.