Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?

*******over Mann
24 Beiträge
Das ist auch eines meiner Fetische und zum Glück macht meine Zukünftige da auch ab und zu mal mit. Besorge ihr öfter über Kleinanzeigen Kleider und Röcke die zu verschenken sind. Diese werden dann nach und nach in einem Rollenspiel zerrissen oder zerschnitten. Meist Reiss ich Löcher rein und ficke sie dann dadurch. Waren sogar mal zusammen bei KiK und haben da günstige Unterwäsche nur dafür gekauft 😋
Am liebsten ist mir satin oder Taft, dabei werd ich richtig rattig 😈
****et Mann
31 Beiträge
Ich hab gestern Abend eine zu enge Jacke angezogen und sie damit gesprengt. Hatte definitiv auch was!
Zerreise ofter mal ein Slip oder Strumpfhose der Frau.
*******oot Mann
269 Beiträge
Es muss ja nicht immer die komplette VErnichtung sein, es ist auch reizvoll die Klamotten "nur" radikal zu kürzen. Sie mag es besonders bei Sportklamotten, während des Trainings wird nach dem Aufwärmen etwas abgeschnitten, dann mehr. Wenn unbeteiligte Zuschauerinnen dazu kommen, was öfters vorkommt besteht meistens ein positives Feedback. Manche machen spontan mit, andere Frauen versuchen die Freundin zu überreden. Manchmal machen dann Mutter und Tochter mit. Frivol endet es mit Zuschauern selten, es ist auch die Frage was frivol bedeutet. Im Freibad sieht man in der Regel viel mehr.
Zerschneiden nicht unbedingt. Sie über die Sofalehne oder den Tisch beugen, Rock od. Kleid hoch, die Strumpfhose im Schritt aufreißen bis zum Arsch und dann hart nehmen, hat schon etwas. *zwinker*
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Dann will ich doch auch mal eine Zerstörung meiner Lieblinge reinsetzen.
Ich zerreisse am liebsten Satin, Nylon und Lederklamotten. Das elegante teure Negligee beim Sex, da wird dann dran gezupft und gerupft, bis der Schlitz dann bis zur Axel reicht. Was mich auch reizt, ist sex im schicken Daunenmantel am Rosenstrauch oder am rostigen Maschendrahtzaun. Am liebsten Tailierte Mäntel mit Gürtel und großer Kapuze.
Und Blusen im Eilverfahren öffnen gibt auch den totalen Kick. Am liebsten ruiniere ich die Klamotten stück für stück, damit sie noch getragen werden können. Auch scharf macht mich, wenn die Partnerin mal meine Klamotten unpfleglich behandelt. Zum Beispiel beim Küssen oder spazieren mit der Zigarette den Stoff durchlöchert, natürlich aus versehen.
Irgendwann sind die Teile dann soweit, dass sie in einer Fetzorgie komplett zerrissen werden.

Grüße
*******_24 Mann
10 Beiträge
Meine Dame hatte gestern eine fsh an die war ihr scheinbar etwas zu klein und als Sie sich bückte um was aufzuheben platzte die strumpfhose am po bzw zwischen den Beinen was ich mitbekam und wen da schon das beste raus schaut ja da kann mann es auch gleich vernaschen
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Toller Beitrag!!!
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Sachen kaputt machen ... seltsam ... aber:

Warum nicht: ein outfit zusammenstellen, mit allem drum und dran, und das wird dann bei einem einzigen treffen vernichtet. Irgend wo cool. Solange ich das nicht zahlen muss 👄

Die Zeit wird einem ja nicht ersetzt ...
*********n_51 Mann
252 Beiträge
So hat halt jeder seine Kick beim Sex.
*******s135 Paar
44 Beiträge
Auf jedem Fall ist Strumpfhose zu zerreißen für uns sehr sexy... Vor allem, wenn drunter dann nichts ist 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.