Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann stumm bleibt...

Zu laut
darf ein Mann bei mir nicht sein, mich turnt ein lautes Brunftgeschrei eigentlich ab.

Aber ganz ohne gehts auch nicht, gerade das stöhnen, seufzen, zittern spornt mich erst so richtig an...

Wenn ich höre wie gut ihm meine Aktionen tun, dann erregt mich das ungemein...

Männerstöhnen ist geil!!!
******ots Frau
109 Beiträge
lautes..
.. grunzen ist sicher nicht wahnsinnig toll... aber wenn der mann so gar keine töne von sich gibt und man im nachhinein auch noch nachfragen muss: "und, schatz... bist du schon gekommen oder nicht?"... ist auch nicht gerade toll.
ich persönlich würde mir von meinem partner schon mehr geräusche wünschen... es wirkt sonst so wahnsinnig leidenschaftslos...
warum nicht?
ich mag es wenn ich meinen partner stöhnen höre. wobei ich nicht zwingend ein lautes stöhnen meine... ( nicht wie ich ) lol eigentlich eher ein leises... aber dennoch... es ist für mich ein zeichen der lust die er empfindet und ein mann der völlig stumm bleibt ist mir auch noch nie untergekommen....
lg slippery bitch
******ots Frau
109 Beiträge
ich kenne...
... eigentlich auch nur einen mann, der gar keine geräusche macht... und das ist MEINER... *haumichwech*
ok ok ...
einen kenne ich auch... meinen ex lol... aber daher ja auch (unteranderem) ex...
*zwinker*
Mich
macht es an, wenn ich "ewas zu hören" bekomme.
Gut, schreien sollte er nicht gerade, aber ein stöhnen muß, sollte schon sein. Ich tu´s ja schließlich auch, weil´s mir gefällt...
LG
Tamara
nur
weil es ihm gefällt oder weil du deine Lust raus lassen mußt *oh*
Such´s
Dir raus...
Schönen Tag noch
LG
Tamara *sonne*
ich
mag es nur wenn es echt ist und sie nicht anders kann als ihrer Lust freien lauf zu lassen

viel Spass noch dabei
Spiess
Grrrrrr
also mich (w)macht es schon an wenn er sich "äußert"...wie auch immer,klar muss er mich nicht anschreien aber lustvolles Stöhnen,Körperreaktionen(recken,strecken,zucken)find ich selbst erregend und es ist natürlich auch eine Bestätigung(wenns denn echt ist)das man(frau) ihre Sache gut macht...
LG vom Engel
häm?
ein stummer mann ist ein traum. grunzgeraeusche sind beim sex so abturnend.
ein traum?? für MICH eher ein albtraum.
ich brauche schon das gefühl, dass da ein atmendes wesen 'am werk' ist *zwinker* - ansonsten könnte ein beate-uhse-toy dasselbe bewirken.

wer bitte sagt denn auch, dass geräusche zwingend mit grunzen gleichzusetzen sind? mein bett ist kein bauernhof.


ausserdem ist es echt schade das manche eine gewisse geraeuschkulisse brauchen um spass zu haben.
vielleicht sollte der ausdruck 'geräuschkulisse' mal definiert werden?
den hauptbahnhof mit zugverspätungs-durchsagen möchte ich auch nicht - aber gegen ein paar geraunte worte in mein ohr oder sanftes stöhnen an meinem mund, gerne zwischen zungenspielchen an meiner oberlippe, habe ich durchaus!!! nichts!!! einzuwenden.

ganz im gegenteil. *anmach*
@paul_inchen
du schreibst mir aus der Seele und ich kann mich deinen Ausführungen nur anschlissen

vielleicht gehört ja doch etwas Erfahrung dazu um es so richtig geniessen zu können *zwinker*

einen schönen *sonne* Gruß aus dem Norden
Spiess
******n66 Mann
3 Beiträge
nur mit Ton macht sex spaß
Männer dürfen sich ruhig auch gehen lassen
und stöhnen wenn sie lust haben.
Mann darf sich ruhig auch fallen lassen finde ich.
*****_nw Frau
5 Beiträge
:)
Also mein Sexprtner ist leider auch ziemlich ruhig aber ich will auch nichts aufgesetztes oder so... Aaaber gestern hat er paar laute Atemgeräusche von sich gegeben das hat mich total wild gemacht ^^ naja in dem moment hätt ich echt alles für ihn getan.. moment hab ich ja auch *baeh*
Ich bin relativ laut schreien tu ich nicht aber hab auch keine lust mein stohnen zu unterdrücken.. ô.Ô
Na ja,
ich denke das Mann schon ein paar Töne von sich geben sollte... Das ist doch noch ein zusätzlicher Kick beim Sex.... Ich möchte schon gerne seine Geilheit hören und nicht nur spüren....
Feedback muss auch sein.... nen völlig stummer Mann geht absolut gar nicht, da muss auch verbal nen bissl wat kommen!
********n_by Frau
97 Beiträge
Ich mag es sehr gerne von meinen Sex Partner was zu hören.... so stumme Fische finde ich doof nur leider hab ich so ein Model daheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.