Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann stumm bleibt...

Wenn Mann stumm bleibt...
in anlehnung an den "Wie merkt Mann, dass Frau kommt?"-thread möcht ich hier mal die frage in den raum werfen, ob es frau geiler findet, wenn ihr liebster auch ein wenig laute von sich gibt oder ob es anturnender ist, wenn er sozusagen "schweigend sein ding macht"?

mich selbst befremdet es immer, wenn ich von einem mann so gar kein feedback bekomme, ob es ihm gefällt, was gemacht wird, d.h. ich mag es schon, wenn er auch leise stöhnt und dergleichen.
ich empfinde das auch als lustfördernd, genauso wie es ein mann wohl erregend finden wird, wenn er merkt, seine freundin wird immer erregter und wird z.B. immer lauter oder krallt sich mehr ins laken usw.

also mädels, stille männer, top oder flop? *gg*



LG,

valentine
ein klares *flop*
FLOP !!!! ich hatte auch schon solche männer,die keinen pieps von sich gegeben haben und am schluss kam noch den kommentar.... " oh, bin ich stark gekommen " es stört mich wenn er keinen laut von sich gibt. mir sieht "mann" meine erregung und bekommt sie zu hören.....das selbe wünsch ich mir auch von meinem partner...mein jetziger ist da gott sei dank spitze *ggg* *ggg* *ggg*
leise oder laut...
oh,ich bin sehr leise,meistens fassen das frauen so auf das du kein spass hast
was aber nicht stimmt....ich mag aber frauen nicht besonders die das ganze haus zusammenschreien lg jens *hae*
********adow Paar
274 Beiträge
Stumme Männer ....
sind für mich ein graus ... *hypno*
ich höre gerne wenn mein Partner stöhnt und mir so zeigt wie GEIL er es findet *ko* ... ein "stummer" Mann hat in meinem Bett nichts zusuchen ...
wenn ich einen "stummen" Mann haben will, dann stell ich mir einen "stummen-Diener" ans Bett [b]schmunzel[/b] ...

lg Angel *engel*
****re Paar
2.586 Beiträge
Also ich möchte schon was hören. So ganz ohne ,,Kommentar" würde es mich doch befremden.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********mmer Paar
13 Beiträge
LAUT!!!!
SIE schreibt:

Ich glaube bei einem Mann, der im Bett kaum einen Ton von sich gibt
würde ich total verkrampfen. Ich würde mir total blöd vorkommen, wenn
ich rumstöhne und er spielt den stillen Arbeiter... *hae*

Außerdem würde ich denken er macht "nicht richtig mit"... (klingt vielleicht
komisch) *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unsere sie macht es auch immer an wenn ich etwas lauter bin ... mache das aber sehr dezent, also brülle nicht wie ein stier in der brunftzeit =)
das gibt ihr auch immer einen kleinen kick =)
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Dieses Thema gab es schon einmal... Nachzulesen z. B. hier:
Lautstärke
Wir mögen es auch sehr uns zu hören!
Für uns gehört es dazu.
Ganz stumm wäre auch nix für mich! *rotwerd*
ich liebe es den mann stöhnen zu hören, macht mich tierisch an und zeigt mir ja auch, dass es ihm gefällt. Manchmal fängts sogar an zu kribbeln, wenn ich mir nur sein Stöhnen vorstelle. Undglaublich antörnend!
Allerdings, wien Hirsch in der Brunftzeit muss auch nicht sein *g*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finde es absolut geil, wenn ich auch den mann höre. ich will nicht nur seine lust sehen und spüren, sondern auch hören.

für mich gehört es absolut dazu, das der mann stöhnt oder mir versaute dinge sagt.

herrlich!!!

ausserdem sollen meine nachbarn nicht immer nur mich hören, sondern ihn auch. ist doch sonst viel zu einseitig. hehe

gruß steffi
*******_be Frau
225 Beiträge
Schmunzel...
(steffi zustimmt)...also wenn sich die Nachbarn oder die Hotelgäste wegen mir beschweren dann können sie es ruhig auch mal meines Partners wegen. *lol*

Es ist genauso erregend Ihn zu hören und das nicht nur beim Orgasmus.

Kann aber sagen,das der Tarzanschrei dann alles andere als antörnend ist.
Letzendlich sollte Man(n) sich ebenfalls gehen lassen und seinen Lüsten Ausdruck verleihen ...


Alles Liebe
Bacione
******_hh Mann
89 Beiträge
Deswegen konnte ich eine ganze Nacht mal nicht schlafen, weil im Hotelzimmer nebenan ein Pärchen die Nacht zum Tage gemacht hat... auf der einen Seite recht spannend und erregend zu hören, aber irgendwann wollte ich auch schlafen *zwinker*

Ich finde, es gehört zum Sex dazu, das man beiderseits auch mal lauter wird - das gehört einfach dazu.
*******_be Frau
225 Beiträge
Ja,ja der Birdie
...zumal mich mein Partner danach fragte was ich machen würde,wenn es im Nachbarzimmer so laut hergehen würde.

Hmmm *roll* ...gute Frage!

Na Birdie du warst nicht zufällig in einem berliner Hotel *lol*

LG
Bacione
******_hh Mann
89 Beiträge
*grins*
.. doch, es war in Berlin anläßlich eines Events, zu dem ich eingeladen war... *zwinker* der Tag danach gestaltete sich schon sehr schwer *hae*
Geiler ist es
wenn man dem Mann es richtig anmerkt er sich richtig fallenlassen oder gehenlassen kann.Wenn ich spüre der ganze Körper bebt mit, wenn er sich einfach so gibt wie ihm gerade danach ist! Wenn ihm in dem Moment einfach danach ist es leise aber intensiv zu genießen ok wenn ihm danach ist es rauszuschreien ......jeah umso besser! Wesentlich anturnender als auf seine Laute zu achten finde ich den Blickkontakt zu ihm!
*******_be Frau
225 Beiträge
@Dreamdance
...wie Recht du hast.
Der Augenkontakt ist hierbei wohl mitunter das Wichtigste.


Wunderschönes Statement von einer wundervollen Frau!

Kompliment *blume*

LG
Bacione
@Bacione
Dankeschön für das Kompliment *rotwerd*
******_nw Frau
130 Beiträge
also meiner meinung nach muss der mann stöhnen, so kann ich dann auch hören, dass es geil für ihn ist, immerhin wollen die männer doch auch was von uns hören.
was gibt es wohl geileres als wenn der mann zum beispiel beim blasen vor lust und erregung stöhnt? mir gefällt es sehr, wenn mein schatz mich seine geilheit hören lässt... *ko*
zum anfang war er nicht so "laut". aber nachdem ich ihm gesagt hab, dass es mich sehr erregt ihn zu hören, lässt er seinem stöhnen nun freien lauf.

lg liane
^^
wenn ein mann keinen Laut von sich gibt wenn ich ihn verwöhne denkt man doch er ist eingeschlafen^^
Naja mein Freund meldet sich wenn es ihm Spaß macht und das ist gut so!
mfg Lilly
Stöhnende Männer...
turnen mich total an *lol* ein absolut erregendes Mittel wie er mir seine Lust zeigt oder zeigen kann*wiegeil* ...

Ich hatte mal Sex mit einem Mann der kein "Tönchen" von sich gegeben hat
und habe mich währendessen durchaus gefragt ob irgendetwas nicht stimmt. Für mich war das ziemlich befremdlich.

Ich ziehe es auf jeden Fall vor " das ganze Haus zusammen zu brüllen" als das man garnichts hört.
**ti Frau
1.417 Beiträge
man sagt ja immer
Genießer schweigen....aber ich finde es immer wieder mehr als antörnend wenn mein Schatz sich auch gehen läßt.
Wir lieben es eh uns gegenseitig verbal anzutörnen, und dazu gehört es auch das man(n) etwas lauter ist.
Gerne höre ich es, wenn er seine Lust rausstöhnt.

Aber ab und an kann er auch still genießen.
mann muss doch nicht vortäuschen stöhnen zu müssen, ein Blick in sein gesicht genügt um zu sehen wie es ihm gefällt...naja manche stellungen lassen blickkontakt nicht zu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.