Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Villa Pandora4
Das hört sich ziemlich interessant an, was die JC-Seite dieser…
zum Thema
Könnt ihr die Villa Fantasy in Rosenheim empfehlen?
Der letzte Treat über die Villa Fantasy in Ro ist schon ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Gifhorn....

Club in Gifhorn....
Was passiert eigendlich mit der "Swinging Villa" in Gifhorn? In dem Club hat es gebrannt....
Achherrjeh... *roll*
..na das wird wohl dauern! *achtung*

Grüße,
demnächst aus Isenbüttel,

Stefano *g*
*******2733 Paar
19 Beiträge
swining Villa
Hallo!
So wie wir gehört haben hat es nicht nur innen gebrannt
sondern die ganze Villa ist Abgebrannt,
Die Kripo geht von Brandstifftung aus. (so stand es in einem Polizeibericht)
Das die Villa wieder aufgebaut wird ? Wohl eher nicht.

Wir haben Die Betreiber auch schon öffters mal per mail angeschrieben kommt aber nix zurück.

Hier im Joyclub ist die Villa aber noch präsent vielleicht sollte mann das mal ändern.

Liebe Grüße
Kerstin & Daniel
....
Naja, das Haus steht zumindest noch.....fahre öfter dran vorbei.... *schock*
*******2733 Paar
19 Beiträge
swining Villa 1
Hallo!
Aha dann meinten die wohl mit abgebrannt. Ausgebrannt!!

Leider Meldet sich der Betreiber ja nicht um näheres herauszubekommen.
Wir waren zwar erst 3 mal da war aber immer sehr schön.

Gruß Kerstin & Daniel
Wir könnten doch die Idee am Waldsee (Richtung Winkel) beim gemütlichen Grillen privat weiterführen; im Sommer sicher toll...

*zwinker*

Stefano
Grillen?
Wobei ich nicht glaube das man am Waldsee grillen darf....die Idee ist aber nicht schlecht...*zwinker*
Direkt am See gehts, weiter in Richtung Wald würden wir selbst gegrillt werden - von der Feuerwehr :)))

Aber für sexy Treffen ist das dort SUPER geeignet!

Stefano
*******2733 Paar
19 Beiträge
Villa immer noch auser Betrieb ?
Hallo
Jetzt ist es ja schon länger her das Die Swinging ila schließen mußte.

Ist sie wieder in Betrieb oder lassen die Betreiber es ganz sein?

Gruß Kerstin & Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.