Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen Frauen, wenn sie IHN blasen?

ganz klar...
...nein! mache mir auch keinen kopf, ob es die regel ist oder nicht. jedem das, was er mag, kann und zu empfinden bereit ist...ganz nach dem motto..."erlaubt ist, was gefällt"...ist schon interessant...was alles so geht... *anmach* ...werde dran arbeiten...
...klar...
und hunde, die bellen, beißen nicht.... *oh2*
beim blasen
bin ich viel zu sehr auf ihn konzentriert
auf seine reaktion, seine regungen und so weiter
als das ich da zum eigenen orgasmus kommen könnte
es törnt an den penis im mund zu haben und wenn das blasen länger dauert kann man sich auch in rage blasen
geil ist es ohnehin, aber zum orgasmus da muss man schon sehr sensibel sein ohne da irgendwie hand anzulegen.

jasmin
*******0909 Paar
131 Beiträge
mhh...
also ich werd schon ziemlich feucht, wenn ich den besten Freund meines Süßes liebkose und ihm einen blase *g*
Mich macht das Gefühl einfach nur geil, wenn ich merke wie ich ihn in der Hand habe und seine Lust ins unermessliche steigern kann.
Wenn mein Süßer danach bei mir Hand anlegt ist echt nicht mehr viel nötig und ich komme *zwinker*
Aber beim blasen selber bin ich noch nie kommen, aber wer weiß man soll ja niemals nie sagen *zwinker*

Lg das weibliche Baby *g*
und hunde, die bellen, beißen nicht....

Naja... solange sie noch bellen mit Sicherheit nicht... aber was soll das jetzt in diesem Zusammenhang bedeuten ?? *gruebel*

Aber btt : Kennen wir ... Pinky ist auch schon ohne manuelle Stimulation gekommen während sie Brain geblasen hat.
Aber wieso auch nicht, andersrum ist das ja auch durchaus möglich.
Ein absolutes "Fallenlassen" ist hierfür jedoch unbedingte Vorraussetzung.

MfG
Pinky&Brain
Hm.. ist mir noch nicht passiert. Aber ich konzentriere mich dann auch sehr auf ihn....
********9_nw Frau
76 Beiträge
Mich macht es zwar total geil ihm einen zu blasen, aber gekommen bin ich noch nie. Da brauchts schon ein bisschen mehr
kann berlinerin nur zustimmen..
kommen männer wenn die lecken?
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
kommen männer wenn die lecken?
Eben! *oh* Als Teenager vielleicht, aber sonst?!? Ist mir bisher was entgangen? *lach*
Kommen Frauen, wenn sie IHN blasen?
sehr unwahrscheinlich..
Ist mir bisher was entgangen?

anscheinend schon !


kommen männer wenn die lecken?

Ja, durchaus möglich. Wenn man eine Frau hat die entsprechend abgeht und man(n) sich dann auch entsprechend darauf einlassen kann und dem Kopf freien Lauf lässt statt an unnötige technische Dinge in der Art wie "mache ich das jetzt richtig?" oder "was mache ich als nächstes" zu denken.. Ja !


Als Teenager vielleicht,

Na aus dem Alter sind wir wohl beide raus und haben auch nicht gerade zum ersten Mal Sex... ist es nicht andersrum schade wenn man so "abgestumpft" ist das man sich so etwas nicht mal vorstellen kann ?


sehr unwahrscheinlich..

"für mich" hast Du vergessen... *zwinker*


mfG
Pinky&Brain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.