Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen Frauen, wenn sie IHN blasen?

*****art Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
ja merkst du denn nicht, dass es mir auch jedesmal kommt??
Ja wie kannst Du denn nur ... nachdem Du sie
stundenlang geliebt
hast und sie dauernd geschrieen hat
hilfe, es kommt mir pausenlos!
... nicht merken, dass es ständig so weiterging?
Jetzt sag bloß, Deiner ist so dick, dass sie den Mund so voll hatte, dass sie gar nicht mehr schreien konnte? *smile*

Achja ... zum Thema ... warum soll es das nicht geben?
Warum sollen Frauen durch derartige äußere Einflüsse und innere Erregung nicht an einen solchen Punkt kommen?
Gibt ja auch genügend Männer denen es so ergeht, kaum haben sie ihre Traumfrau vor sich .... da ... ups ... Dschuldigung ... das ist mir ja vorher noch niiiieeee passiert.
Auch wenn mir noch keine derartige Frau begegnet ist ... ein wenig Stimulation und sei es nur ein Saugen der Brustwarzen, war dann doch nötig.

Al
*******read Mann
447 Beiträge
Kopfsache
Wenn man sich gehen lässt und nicht nur der eigenen Lust sondern auch der seines gegeübers hingibt ist das sehr wohl möglich, man darf halt nicht bei sich sein in dem Moment sondern mus die erregung des anderen in sich aufnehmen.
Wenn man seinen Kopf etwas steuert kann man seinen Orgasmus kontrollieren, nicht nur in die Richtung länger sondern auch umgekehrt.
Da geht es auch das man auf diese Weise kommt.
War anfangs selber überrascht das ich auch kommen kann indem ich die Frau nur lecke auch wenn das etwas dauert (nur weil man(n) stundenlang lecken kann, heißt das nciht das es jede Frau auch aushält solange geleckt zu werden), aber seitdem es mir im zarten Alter von 19, kurz vor der Kiefersperre, ausversehen passiert is weiß ich das es nur ne Frage des Kopfes und steuerbar ist*grins*

Ob das andere Frauen als deine auch können.?
Hm, sicherlich aber wohl nur wenige, denn dafür muss man sich und seine Gedanken wirklich unter kontrolle haben und speziell bei den Gedanken haperts bei vielen Frauen. Ich kenne auch nur eine die, wenn sie sich noch einen tick mehr gehen lassen würde, durch einen Blowjob kommen könnte.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
es gibt noch mehr so Frauen
so zum Beispiel mich selber und noch eine Frau eines anderen JC-Paares. Ich kann leider den Thread-Text nicht lesen, das FSK18, aber so wie der Text anfängt, passt es genau: Lange geliebt, oft gekommen und dann genüßlich meinen Schatz geblasen bis er kommt. Oft komme ich mit ihm, wenn er kommt, weil ich seine Geilheit praktisch in mir selber spüre.
Mittlerweile hat er sich dran gewöhnt und freut sich drüber.
Und nun kennen wir ein JC-Paar, denen es genauso geht.

Fazit : es gibt sie, diese Frauen. Eines ist allerdings richtig : der Sex muss absolut hammergeil sein und der Kopf total frei, nur dann klappt das.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
nein
ich nicht !!!
lg die sie
bei mir noch nicht der Fall gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
******gha Frau
110 Beiträge
Es macht mich unglaublich an und ich werde ziemlich geil, aber bis zum Orgasmus reicht das nicht.

Gruß
Dschingha
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
mit gutem Kopfkino und gezielter Kontraktion
der Muskulatur ist das durchaus möglich
aber dazu muss Frau sich sehr gut kennen und
kontrollieren können
es gibt nichts schöneres als seinen Partner glücklich zu machen
so lange das eben nicht nur einseitig ist

LG erdbeere
****20 Mann
142 Beiträge
.und
...klappte es bei dir manchmal?
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*top* *zwinker*
wenn
ich geil darauf bin, sicher
laura
Warum nicht?
*herz2*
Wenn ich
meinem mann einen blase, werd ich ziemlich geil, schnell feucht und benutze meine andere Hand eben, um es mir auch bis zum orgasmus zu besorgen, einfach nur geil *g*


LG, Silvi
ja...funktioniert
Ich hab es auch schon mal erleben dürfen, zu kommen, wenn ich ihm einen blase. Das ist allerdings wirklich ne Kopfsache... *love3* und ich muss vorher schon sehr intensiv und lang von ihm befriedigt worden sein. Denn dann ist mein Lustempfinden am höchsten und dann reicht es aus, wenn ich mich beim blasen auf sein Knie setze. Nur allein der Druck zwischen meinen Schenkeln reicht aus, um sofort zum Orgasmus zu kommen...
LG, Maus
gekommen bin ich dabei noch nicht,aber der sabber fängt an zu laufen
Ist mir noch nie passiert, aber geil wärs schon... bestimmt auch für ihn *g*
also ich werde
.... auch sehr heiss, wenn ich ihn blase. Ich werde dann extrem nass. Doch bis jetzt bin ich ohne Manipulation meinerseits noch nicht so gekommen.
**********er258 Mann
22 Beiträge
es gib doch nichts schöners wenn man einen geblasen bekommt und der Frau kommt es auch dabei
hmmm
also ich komm dabei - !!!
Und ob....
...bei mir ist es genau so.

Passt die Situation, das Kopfkino, bin ich durch die Eindrücke um mich herum besonders erregt (Ort/Mann/Männer) und stimuliert, bekomme ich einen Höhepunkt. Nicht nur einmal erlebt *g*

Hierbei finde ich es dann eher sogar störend und abtörnend, werde ich an meiner Mumu "gefingert".

LG LP7 sie, Dany
Kommen Frauen, wenn sie IHN blasen?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,.....
*nixweiss* hab ich auch noch nie gehört ..
*****a_B Frau
16 Beiträge
Entspringt es nicht wohl mehr der Fantasie eines Mannes, dass eine Frau beim Blasen so geil wird und es ihr kommt?
Nur vom Blasen, ohne andere Reize und Einflüsse, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sicher mag es da Ausnahmen geben, aber die sind bestimmt eher selten anzutreffen.
Ich denke, die größten Chancen haben dabei noch die Frauen, die ihren G-Punkt oder ihre Klit auf der Zunge tragen.

*zwinker*
@ ganz_anders
nach eigenem erleben und dem, was ich hier gelesen habe, war ich schon bald der meinung, es kommen mehr frauen beim blasen als männer.
Also das ich komme wenn ich einem Mann einen Blase ist höchst unwahrscheinlich.
Ich werde eher noch mehr geil. Aber sonst nichts.
*******ron Frau
10 Beiträge
öööhm...
...also ich komm dabei nicht.. ich mein.. es macht mir spaß.. wahnsinnigen spaß zu sehen wie mein partner es genießt.. und das macht mich auch an.. man könnte es fast als "hobby" sehen *zwinker* .. aber bei mir ist es eh schwer mich zu erregen.. wobei.. mein mann schafft es *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.