Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklave: Wie geht ihr mit ihm um und was wird erwartet?

*******t_99 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Geldsklave: Wie geht ihr mit ihm um und was wird erwartet?
Hallo in die Runde!

Und zwar ist meine Situation wie oben schon beschrieben folgende: Ich bin immer mal wieder für ein 1-2 Sklaven Herrin.
Jetzt hat sich jemand bei mir gemeldet, der gerne mein Geldsklave wäre. Da es soweit auch passt muss ich mal so Fragen, wie ihr ggf. mit euren Geldsklaven umgeht oder was sich eben solche bei ihrer Herrin wünschen.

Freue mich schon auf eure Antworten
Danke
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Finanzielle Interessen (käufliche Liebe)


Der JOYclub steht für freie Liebe und ist eine Community für Menschen, die lustvoll leben möchten. Daher ist der JOYclub nicht der passende Ort für das Angebot und die Nachfrage von sexuellen Dienstleistungen. Entsprechende Inhalte oder Profile, die entgeltlichen Sex anbieten, werden entfernt. Dies kann auch nachträglich erfolgen, sofern eindeutige finanzielle Interessen aus der Profilbeschreibung, aus Beschwerden über ClubMails oder Chats, Postings in den Foren oder anderswo bekannt werden.
Das Verbot, im JOYclub sexuelle Dienstleistungen anzubieten oder zu bewerben, gilt auch für Veranstaltungen aller Art. Die Profilart (unabhängig ob privat oder Unternehmen) spielt dabei ebenso wenig eine Rolle wie der Ort, an dem die Bewerbung erfolgt (Kalender, Pinnwand, Profil etc.).

Zu finden unter https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Bekäme ich für wertvolle Tipps Provision? *fiesgrins*

VG Bee *wink*
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von ****477:
Finanzielle Interessen (käufliche Liebe)
...


... ist etwas ganz anderes als ein Fetish, auch wenn bei diesem Geld eine Rolle spielt.

Die TE hat nicht vor, isch führ ihre Dienste als Herrin bezahlen zu lassen. Sie hat vor, mit einem anderen Menschen einen Konsens über Verwaltung seines Geldes abzuschließen - gemeinhin als "financial Domination" oder "FinDom" bekannt.

Das Thema wurde vom Joy-Team freigegeben. Ich würde also mal davon ausgehen, dass es erlaubt ist.
da das Thema vom Support eröffnet wurde, steht wohl alles innerhalb der https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
auch hatten wir grad erst die Anfrage eines Sklaven zu diesem Theam, vielleicht hat das jemand in seiner LinkListe
Zitat von *****alS:
Zitat von ****477:
Finanzielle Interessen (käufliche Liebe)
...


... ist etwas ganz anderes als ein Fetish, auch wenn bei diesem Geld eine Rolle spielt.

Die TE hat nicht vor, isch führ ihre Dienste als Herrin bezahlen zu lassen. Sie hat vor, mit einem anderen Menschen einen Konsens über Verwaltung seines Geldes abzuschließen - gemeinhin als "financial Domination" oder "FinDom" bekannt.

Das Thema wurde vom Joy-Team freigegeben. Ich würde also mal davon ausgehen, dass es erlaubt ist.

Dem stimmen wir zu. Es handelt sich um einen Fetisch und das Thema kann in diesem Bereich für Ausgefallens diskutiert werden. *g*

Als Erinnerung das Eingangsthema:

Geldsklave: Wie geht ihr mit ihm um und was wird erwartet?
Hallo in die Runde!

Und zwar ist meine Situation wie oben schon beschrieben folgende: Ich bin immer mal wieder für ein 1-2 Sklaven Herrin.
Jetzt hat sich jemand bei mir gemeldet, der gerne mein Geldsklave wäre. Da es soweit auch passt muss ich mal so Fragen, wie ihr ggf. mit euren Geldsklaven umgeht oder was sich eben solche bei ihrer Herrin wünschen.

Freue mich schon auf eure Antworten
Danke

Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Austausch. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
**C Mann
12.058 Beiträge
...natürlich kann jeder sein Geld verschenken, denn nichts anderes macht ein "Geldsklave" Und nein, die "Herrin" "verwaltet" in der Regel nicht die Finanzen des "Sklaven", sie nimmt diese freiwillgen "Geschenke" gerne an. Bei dieser Art von Fetisch geht es nicht nur um Geld, auch teuere Geschenke werden gerne genommen. In der Szene werden solche Menschen auch liebevoll "Zahlschweine" genannt. Seine Befriiedigung zieht der "Sklave" aus der Demütigung, dass seine "Herrin" ihn trotz aller finanziellen Bemühungen nicht erhören wird. Diese "Beziehung" läuft überwiegend virtuell ab und ausser ein paar Bildern und "aufmunternden" Mails von seiner "Göttin", ob sie ihm denn nichts mehr wert sei, bekommt der "Sklave" nichts zu sehen... Das ist vollommen legal und wenn sich der "Sklave" es sich leisten kann, warum nicht? Kritisch wird es ab dem Moment, wo eine eventuelle Familie darunter leidet oder er sich zur Befriedigung seines Fetisch verschuldet. Dann wäre professionelle Hilfe oder gar ein Antrag auf Entmündigung dringend angesagt...
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich bin im Thema nicht drin, aber suche doch mal nach entsprechenden Portalen bzw. schau in die Homepages von Dominas, die auch Moneyslavery anbieten. Dort werden schon die "Aufmerksamkeiten" aufgezählt sein, die sich ein Geldsklave von seiner Geldherrin wünscht und bedient haben muss, um seinen Fetisch erfüllend ausleben zu können.
******ris Paar
51 Beiträge
du bekommst geld von ihm, da kannst du auch ein wenig kreativ sein - es ist schließlich deine Bezahlung!!!
*****alS
7.392 Beiträge
@**C was du beschreibst ist eine Variante von FinDom - eben die, die überwiegend virtuell abläuft und online relativ verbreitet angeboten wird.
Aber FinDom kann weitaus mehr als das. Selbstverständlich gibt es Konstellationen, in denen ein Sklave nicht nur Geld abgibt, sondern auch die Verantwortung dafür. Wo er um Erlaubnis fragt, bevor er selbst etwas kauft. Wo er fragt, ob Herrin denn rigendetwas dringender bräuchte als er, ob sie dass Geld "braucht", oder ob er es ausgeben darf. Was er für sie tun soll, um sich etwas kaufen zu dürfen. Und so weiter. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig - und die mögliche Macht enorm.
Da hatten wir vor einiger Zeit mal ein eher "ungesundes" Beispiel hier auf Joy diskutiert, in dem ein devoter Mann Rat wollte, ob er eine Konstellation eingehen soll, in der er seiner Herrin tatsächlichre, faktische Verfügungsgewalt über seine Konten einräumt und letzten Endes von ihr ein Taschengeld bezieht (wohlgemerkt von sienem selbst erarbeiteten Geld bezahlt) und darüber hinaus nichts - grob zusammengefasst. Auch das eine druchaus mögliche und nicht einmal extrem unübliche Vawriante von FinDom - nur in diesem Fall war das nicht anzuraten, da die Dame für ihn mehr oder weniger eine Fremde war und es seinen Schilderungen anch nicht sehr wahrscheinlich klang, dass sie tatsächlich mit ihrer Macht umzugehen weiß udn sein Geld in seinem Sinne verwaltet und für sein auskommen und sein Wohlergehen sorgt. In anderen Fällen aber mag das durchaus funktionieren.

Langer Rede kurzer Sinn: das "billige" Internet-Modell von FinDom ist weit verbreitet und bereitet vielen Menschen Freude, ist aber nur die Spitze eines Eisbergs mit jeder Menge darunter.
**C Mann
12.058 Beiträge
@DreimalS
...wenn dieser Fetisch so wie von Dir beschrieben zusammen mit einer bekannten Person praktiziert wird, dann ist das durchaus akzeptabel. Dazu braucht es auch nicht mal einen D/s Bezug, denn auch in Vanilla Beziehungen gibt es Fälle, wo die Frau dem Partner "großzügig" ein "Taschengeld" zugesteht... In den meisten Fällen geht es aber um die "Zahlschweine" denen einer abgeht, wenn sie von ihrer "Herrin" z.B. Bilder bekommen, was sie sich alles schönes von seinem Geld wieder gekauft hat. In diesen Fällen wird auch der direkte Kontakt vermieden, denn sonst könnte sich ja heraussetllen, dass die "Herrin" eigentlich Hans-Peter heisst und einen Bart trägt.... *zwinker*
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
@*****alS Ja, es gibt da eine große Bandbreite, und daher kann man auch keine allgemeinen Tipps geben. Denn so ein Spiel ist einfach abhängig von den beiden Personen, und was diese darin erleben und geben wollen.

Den einen Geldsklaven geht es gerade darum, dass das Spiel rein virtuell bleibt, weil sie z.B. verheiratet sind und andere wünschen sich z.B., ihre Geldherrin auf Shoppingtour begleiten und finanzieren zu dürfen.
Und ich glaube nicht, dass hier eine Geldherrin aus dem Nähkästchen plaudert, weil diejenigen, die das erfolgreich machen, eben nicht ihre Tricks an die Konkurrenz verraten. Und die Männer, die darauf stehen, ist es meist zu peinlich, davon zu erzählen.
Bleibt der TE also nur, auf einschlägigen Webseiten zu schauen, womit die Profis ihre Geldsklaven so reizen und letztlich schlicht den Mann zu fragen, was er sich denn so vorstellt und wünscht und dann zu reflektieren, wie das mit den eigenen Fantasien zusammenpasst.
****Bee Frau
1 Beitrag
Geldherrin/ Geldsklave
Guten Tag meine Lieben ...

Ich wüsste gerne ob jemand von euch Schonmal einen Geldsklaven hatte , oder Erfahrungen als Geldsklave hat ...Bin durch Zufall auf dieses Thema gekommen und es interessiert mich brennend welche Erfahrungen ihr so gemacht habt 😊
Schönen Abend 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.