Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1835 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße Früchte - Räuberparty XXIV - Deutschland (24.08.2019)

****y72 Frau
64 Beiträge
Und wir sind dann die, die oben sind.
👍
Das gefällt uns!
Wir erkennen uns an "ohne Schlüpper"
*hotbum*
****y72 Frau
64 Beiträge
@ bunter Vogel

Okay, dann sind wir schon zwei 💋
Also ich denke, ich bringe auch keinen mit...der landet nur im Buffet und kommt später in die Sammeltruhe *gg*
Veranstaltungsort
Frage in welchem Stadtteil in Köln findet die Veranstaltung statt? Würde mit der Bahn kommen.
Danke
Frage in welchem Stadtteil in Köln findet die Veranstaltung statt? Würde mit der Bahn kommen.
Danke
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
IlovewetPussy Du bist doch gar nicht eingeladen. Bitte lösche Deinen Beitrag wieder.
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben,

die Gästeliste ist finalisiert!

Uns erwartet wieder ein ganz tolles handverlesenes Publikum, und wir freuen uns sehr darauf, Freundinnen und Freunde, und wieder sehr viele neue Frauen und Männer, Paare begrüßen zu dürfen! Ihr seid wirklich die BESTEN, *diegroessten*

Danke für den Austausch, den wir bereits im Vorfeld mit Euch haben durften, danke, dass Ihr dabei seid! Morgen wird ein ganz toller Tag auch für uns *liebhab* *hotman* *hotlady* , weil wir jetzt nach Arbeits-Feierabend schon total vorfreudig sind auf Euch und das Event! Wir hoffen, dass es Euch gefallen wird. *hi5*

Wir werden um 20.00 h starten, gewöhnlich dauert es ja auch ein bisschen, bis alle eingetroffen sind.
*putz* *huebschmach* *omm* *fahr*

Kommt bitte nicht früher, aber auch nicht so viel später.

Wir wollen ja dann auch alle Gäste mit einem Glas Sekt *stoesschen* begrüßen *willkommen2* und die Veranstaltung mit unserem leckeren Buffet *koch* bzw. Cockpit-Aktivitäten *hotkiss2* eröffnen.

Sollte es noch Unklarheiten geben: Bitte eine persönliche Nachricht an uns, bzw. Dinge, wo das Forum helfen kann, gern auch hier.

Bitte berücksichtigt aber auch, dass dieses Forum öffentlich, also nicht auf tatsächliche Gäste beschränkt ist.

Herzlichst, *herz* *love2* *herz3* *osolemio* *knicks*

K&N
****y72 Frau
64 Beiträge
Hallo ihr beiden und alle bekannten Freunde und Gäste!

In 24 std ist bei uns allen der Hunger gestillt und wahrscheinlich der Durst nach mehr entfacht.
Wir freuen uns auf eine ganz tolle Party und tolle Gäste.
Bis morgen ihr lieben 💋
Da können wir uns nur anschließen! Bis Morgen 💋 *kopfkino*
Wir wünschen euch viel Vergnügen und hoffen, dass wir nächstes mal wieder dabei sein können ....😘
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Zum Warmtanzen. Mit und ohne Schlüpper... *kuss2*

*hotkiss*


******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info: Ausdrucke der Anmeldungen sind NICHT nötig *g*
*******ico Mann
5 Beiträge
Wenn von Euch jemand mir ein Lieblingswort zuwerfen möchte, dass er mir zur Inspiration schenken und heute in der obligatorischen Eröffnungs- und Begrüßungskurzansprache wiederfinden möchte gerne her damit. Bevor ich noch ein Süßefrüchtekompottrezept aufsage....

*kuss2* *herz2*
Ich schwitze...
Jetzt schon. Warmtanzen erscheint mir nicht nötig🤣🤔
@******ico: räuberische Leidenschaft trotz Hitze der Nacht.
Hallo zusammen!
Jetzt ist die 'Schlüpper-Frage' *boogie* ausreichend besprochen, aber bei der Hitze weiß ich gar nicht, was ich anziehen soll? Ist das Loft klimatisiert?
LG H.
*******rde Paar
118 Beiträge
Vielleicht machen wir eine Fkk Party in daraus *schwitz*
Gute Idee! *haumichwech*
Hey könnte man heute noch spontan dabei sein ?
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Campout, leider nicht, die Party ist ausverkauft 😘
Echt schade.
Trotzdem danke sehr 🙏
****y72 Frau
64 Beiträge
Das war mal wieder eine unbeschreibliche und unübertroffene Party. Danke euch beiden, danke an Gudrun und das Team und vor allem Danke an die einmaligen Freunde und Gäste.
Schlaft gut. Moni und Andreas
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Unser schönes Buffet 😍😍😍Danke an unsere tollen Gäste und das Super-Personal ❤
Lecker war's ❤
*******2_0 Paar
17 Beiträge
Perfekter Abend! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Großes Kompliment an die Gastgeber, Gäste, und Serviceteam.
Sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.