Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1816 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße Früchte - Räuberparty XXIV - Deutschland (24.08.2019)

******nkt Frau
46 Beiträge
Das war meine erste Räuberparty und es hat mir sehr gut gefallen. Danke an die Gastgeber und alle die den Abend gestaltet haben.
Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.
LG DieGpunkt
Unsere Erwartungen wurden erfüllt, hatte doch alles seine gewohnte Qualität. Die Temperatur stieg im Laufe des Abends ein wenig zu sehr an und der DJ hatte wohl nicht so ganz das rechte Händchen. Daran lag es aber nicht, daß wir relativ früh wieder aufgebrochen sind, sondern eher an unserer eigenen Verfassung ... Das nä mal wird alles wieder besser *zwinker* ...
****64 Paar
33 Beiträge
Ein absolut toller Abend und gut ausgesuchte Gäste. Es ist von Euch schon eine besondere Leistung, wenn man Gäste so auswählt, das auch die Transaktionen untereinander so reichhaltig und harmonisch abliefen.

Hierfür vielen Dank

Gerne sind wir beim nächsten mal wieder mit dabei.

LG Die Lunis *top* *top*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste *megaphon*

wir hoffen Ihr konntet heute alle räubermäßig ausschlafen *heia* bzw. den Abend, die Nacht (in welcher Runde auch immer) heute noch nachklingen lassen *friends* *liebhab*.

Wir fanden es diesmal auch wieder sehr schön, und wir haben uns so gefreut über die vielen neuen Gäste bzw. über die alten Bekannten. Für uns war es ganz fantastisch *blumenwiese* und von Hemmschwellen haben wir eigentlich gar nichts mitbekommen *nixweiss*

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party und versuchen bald einen neuen Termin bekannt zu geben, der voraussichtlich im November liegen wird. *alarm*

Für Lob *zugabe* und Kritik *tomaten* sind wir immer offen. Eure Meinung ist uns sehr wichtig, und was wir heute schon so alles lesen konnten hat uns sehr gefreut *voting* *feinschleif* *spitze*

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Euch *diegroessten* Und nochmal ein ganz dickes Lob an die Inhaber der Location und das professionelle Team *danke*, das uns diese Party ermöglicht hat.

Wir hoffen, dass wir uns bald alle wiedersehen. Kommt gut in die neue Woche!

Herzlichst, K + N *fans* *love2* *osolemio* *roseschenk*
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön :-)
Hallo zusammen,
zum guten Schluss möchten wir uns als Veranstalter bedanken für den wunderbaren Abend mit Euch allen! Es war uns eine große Freude, so tolle Gäste zu haben!

Ebenso möchten wir ein großes Lob aussprechen an die Lokationsinhaber und den einzigartigen Service, den Ihr wieder geliefert habt!

Die Musik hat uns sehr gefallen. Insgesamt war es ein rundum schöner Abend für uns *herz*

Wir grüßen alle Räuberinnen und Räuber, und weisen gern darauf hin, dass wir aufgrund unserer eigenen Begeisterung gleich am 16.11. zu unserem Räuber-Laternenfest einladen möchten.

Herzliche Grüße von K + N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.