Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1814 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße Früchte - Räuberparty XXIV - Deutschland (24.08.2019)

******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Süße Früchte - Räuberparty XXIV - Deutschland (24.08.2019)
Geh aus, mein Herz, und suche Freud'...
Lustvoller, spätsommerlicher Aufruf an alle Räuberinnen und Räuber:

Zum 24. Mal freuen wir uns auf Eure kreativen Ideen, anregende Toys, erotische Outfits. Coole und chillige Musik im Hintergrund. Schöne Körper, passender Intellekt, größere Horizonte und himmlische, fruchtig-reife und saftige Gefühle.

Lebendiges Kopfkino berührt die große Lust! Und unsere Phantasie beflügelt die Leidenschaft. Die perfekte Mischung!

Da diese Veranstaltung privat ist, suchen wir die um die 80 Gäste wie gewohnt selbst und mit viel Gefühl aus. Es zählt nicht die Reihenfolge der Anmeldungen. Vielmehr schauen wir danach, dass die Menschen zusammen passen, gute Laune mitbringen, erotische Körperlichkeiten, gute Gespräche, schöne Musik nicht scheuen.

Wir akzeptieren nur nicht-anonyme Anmeldungen, da wir möchten, dass sich die Gäste auch schon vorher austauschen können untereinaner.

Die Gäste gestalten den Abend - bringen sich mit Ideen ein.

Jeder bringt was mit:

Reife Früchte, Snacks und leckere Dinge am Abend machen unser Buffet wie immer außergewöhnlich genussvoll und vielfältig!

Hier der Link zu den Gästemeinungen von unserer letzten Räuberparty:

Erfahrungen & Meinungen zu Vogelhochzeit - Räuberparty XXIII

Alle wirken aktiv am Verlauf des Abends mit. Näheres gibt es nach der Bestätigung. Ihr bekommt dazu auch weitere Informationen, wie wir den Abend bzw. die Nacht aufregend gestalten könnten!

Die Veranstaltung ist Non-Profit.

+++++++++++++++++
Getränke sind All-In.
+++++++++++++++++


Süße Früchte - Räuberparty XXIV
Geh aus, mein Herz, und suche Freud'...

Nordrhein-Westfalen
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Süße Früchte - Räuberparty XXIV



****y72 Frau
64 Beiträge
Freuen uns sehr 💋
Hallo ihr beiden,
Wir sind dabei und können es kaum erwarten.
süsse Früchte ;-)
Dann wollen wir den Ball mal aufnehmen, de uns unsere Gastgeber zugespielt haben.
Getreu dem Motto der Party bringen wir einen Früchtekorb mit, damit wir nach den hoffentlich auch kräfteraubenden Cockpit-Aktivitäten die Akkus wieder auffüllen können.
Wir freue uns schon jetzt auf Euch !

Gruß, die bunten Vögel
*******2_0 Paar
17 Beiträge
Vorfreude
Hallo ihr Lieben,

wir sind schon sehr gespannt mit Euch und Euren Gäste einen schönen Abend genießen zu können!

Beste Grüße
Claudia und Johannes
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch sehr auf Euch liebe Claudia und lieber Johannes *zwinker*
Hallo zusammen!
Wir können es kaum erwarten. Gerne sehen wir altbekannte Gesichter wieder und auch auf die neuen Gäste freuen wir uns sehr.
LG Heike und Peter
****66 Mann
45 Beiträge
Hallo
Ich kann es auch kaum erwarten.
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
@woll6
Zitat von ****66:
Hallo
Ich kann es auch kaum erwarten.
Könntest du bitte den Beitrag löschen?

Zur Info: Er ist verwirrt und nicht auf der Gästeliste. *polizei*
****66 Mann
45 Beiträge
Ich lösche meinen Beitrag *g*
Ah. Jetzt klärt sich auch meine Verwirrung 🤣
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
nur....
*megaphon* noch 14 Tage! *freu*
****64 Paar
33 Beiträge
Wir freuen uns auf die Veranstaltung. Es haben sich auch auch wieder viele Interessante Jodler angemeldet.

GLG Dieter und Kati
**********96764 Paar
4 Beiträge
Wir sind zum erstenmal dabei und sind schon ganz gespannt 😍
Angela und Rolf
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Empfehlungen
Hallo zusammen,

wir wurden heute nach Hotelempfehlungen gefragt und haben mal kurz recherchiert, was zum Wochenende noch frei ist und was nicht.

Wir wohnen ja nur 3,5 km weit weg von der Lokation, daher übernachten wir ja meist zuhause, aber wir haben von unseren Gästen gehört, dass das Hotel

AMERON gut ist. Ca. 1 km entfernt von der Party Lokation. Wir waren da bisher nur zum Frühstück.

https://www.booking.com/hote … ec%3Adm;sid=3d3c2252f987ad11


Wenn Ihr Euch mit anderen Paaren auch noch in einer Loft einmieten wollt (pssst dürft Ihr denen natürlich nicht sagen), könntet Ihr die Gallery Lofts mal ausprobieren. ca. 1 km entfernt.

Die sind zwar gerade ausgebucht, aber vielleicht habt Ihr Lust darauf dass Ihr dort mal privat anruft wg. Warteliste. Das ist ein Loft-Hotel, das schöne Lofts, die toll ausgestattet sind, anbietet, aber ich glaube sie haben keinen Hotelbetrieb, es ist recht anonym aber auch gut, wenn man auf den Hotelbetrieb verzichten kann.

https://www.booking.com/hote … %3Adec%3Adm;sid=3d3c2252f987

Nächster Tipp: Leonardo Royal am Stadtwald. ist ca. 2 km weg. Sieht von außen nicht so schön aus, aber uns wurde gesagt, die Zimmer sind toll und auch das Frühstück.

Wenn unsere bisherigen oder neuen Gäste noch weitere Vorschläge haben, wäre es gut, wenn Ihr dieses Forum benutzt.

Herzlichst (und jetzt sind es nur noch 13 Tage *megaphon*
Das gallery Loft haben wir schon ein paar mal gebucht. Ist wirklich nett dort und für die Party vor oder nach der eigentlichen Party gut zu nutzen😜. Wir freuen uns auf Euch!
*****f12 Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr uns sagen, wo die Party-Location ist?
Wir freuen uns sehr!
Antje&Bernd
******say Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Elfelf, schaut bitte nochmal in unseren Newsletter den wir euch geschickt haben. Das können wir hier nicht so öffentlich posten. Gern schicken wir euch aber die Info nochmal per PN zu 😍
Freuen uns schon räubermässig
Hab eben gehört, dass mein Kostüm zum Räubertreffen eher Anzug usw ist. Das deutet darauf hin dass das es sich da eher um eine " Gentleman Version " handelt. Passt aber auf jeden Fall zum Cockpit. Bin gespannt, wen wir da oben noch treffen und wer sich zur Besatzung gesellt. Ein paar verdächtige habe ich schon im Sinn🤣😜🤣😜. Gruß, Jo
*******rde Paar
118 Beiträge
Ist das ein Insider?
Cockpit?
*nixweiss*
Lg
Insider🤔
Nö, das ist der Kosename für die entertainmentfläche auf der Galerie, wo immer Schuhe und Schlüpfer runter ins Buffet fallen 😊😊😊😊
****y72 Frau
64 Beiträge
@ bunter Vogel
Genau so ist es💋

Wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag. Liebe Freunde Wiedersehen und Neue kennenlernen.
*******266 Mann
512 Beiträge
Schlüpfer?
Wer trägt den Schlüpfer? 😃
Na ja, ich dachte da auch eher an so was kleineres. Allerdings sind schon diverse Modelle gefunden worden. Wir hatten auch solche Fundstücke Zuhause und konnten sie den rechtmäßigen Besitzern nicht zurückgeben. Vielleicht sollten wir mal ne fundsachen-party veranstalten
*******rde Paar
118 Beiträge
Also ihr steht dann meistens am Buffet *liebguck*
Nö! Wir schauen zu, wie die Teile
Von oben runterfallen. Kann mann aus der Vögelperspektive am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.