Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
256 Mitglieder
zur Gruppe
Segeln
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern und Informationstreffen/Segeln - Chiemsee (01.06.

*********Echt Mann
1.249 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern und Informationstreffen/Segeln - Chiemsee (01.06.
Für Freunde,Anbieter und Interessierte am Segeln in der Freizeit oder Urlaub
Das erste Treffen im Raum Chiemsee für alle die dem Segelsport angetan sind. Egal ob auf eigenem Kiel, als Charterer, Mitsegler oder nur Interessierte. Auf Binnengewässer oder auf dem Meer, bei diesem Treffen wollen wir uns kennen lernen,
Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten oder auch nur nette Gespräche führen.

Egal wie viele sich anmelden, das Treffen findet statt auch wen ich alleine sein sollte lass ich mir das Bier schmecken *g* Aber es gibt eine Höchstgrenze (ca. 28Personen) da ich ja bei der Lokalität planen muss und es vor allem überschaubar bleiben soll. Das Treffen wird Chiemseenah sein aber abhängig der gemeldeten Teilnehmer eventuell auch etwas abseits. Jedoch wird es nicht weiter als 20min von einer Autobahnabfahrt zwischen Traunstein und Bernau (A8 München-Salzburg) entfernt sein.

So, nachdem der Tag und die Uhrzeit fest stehen, kann jeder diesen Termin bereits einplanen. Deshalb sollte die Anmeldung verbindlich sein. Natürlich kann bis dahin immer etwas dazwischen kommen aber wir sind alle zuverlässige, erwachsene Leute weshalb es uns nicht schwer fällt auch rechtzeitig im Falle eines Falles abzusagen.
Die ausgewählte Örtlichkeit wird den Teilnehmern ca. 3 Tage vorher bekannt gegeben.

WICHTIG
Dieses Treffen hat keinen erotischen Hintergrund und jeder ist damit auf der falschen Veranstaltung sofern er in dieser Richtung nach Kontakten sucht.


Extra Angebot!

Bei Interesse von min. 4 Personen, versuche ich für den Tag eine Bavaria 33 cruiser am Chiemsee zu chartern und als Skipper zu führen. Näheres bei ernstgemeinter CM-Zuschrift. Die Kosten/Kopf liegen bei 70,- wobei ich hier frei gehe was mir mit meiner Berufsskipperhaftpflicht auch erlaubt ist.


Kennenlern und Informationstreffen/Segeln
Für Freunde,Anbieter und Interessierte am Segeln in der Freizeit oder Urlaub

Chiemsee, Bayern
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern und Informationstreffen/Segeln



*********rmuc Paar
311 Beiträge
Schade
Leider zu dieser Zeit verhindert da zur gleichen Zeit die Traunseewoche ist.
Wünschen allen viel Spass und nettes Kennenlernen.
Vielleicht beim nächsten Segel-Treff.
LG aus Bad Tölz
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ein interessantes Angebot
Ich finde es toll, daß @*********Echt mit solch einem interessanten Angebot für die "süd-ost" Ecke von Deutschland aufwartet. Ist zwar nicht ganz bei mir vor der Haustür, aber ich hätte den Weg schon mal auf mich genommen. Leider ist an dem Wochenende schon was anderes geplant. Schade schade.
Ich hoffe mal, daß es weitere Treffen geben wird. Mich würde die "bayrische Joy-Seglergemeinschaft" schon mal interessieren.
Wünsche der Veranstaltung auf alle Fälle schon mal viel Erfolg.
...wir wären interessiert 👍 An beidem....😎 Grüße aus münchen, wir zwei
*********Echt Mann
1.249 Beiträge
Themenersteller 
@******ck8
vorhandenes Interesse ist doch schon mal gut *ja* und zur verbindlichen Anmeldung nur ein kleiner Schritt *top*

Gruß vom Chiemsee
*********Echt Mann
1.249 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche bis zum Treffen
aber nur noch drei Tage um zu entscheiden sich anzumelden.

Acht angemeldete Personen finde ich schon mal eine stattliche Zahl für dieses erste Treffen das auch wirklich durchgezogen wird.

17 Vormerkungen sind ebenfalls bemerkenswert aber leider nicht mehr.

Es bleibt bei meiner Dateline mit dem 27.05. als Anmeldeschluss ab über 10 Personen.
*****ine Frau
595 Beiträge
grundsätzlich bin auch ich interessiert. Aber am 1.6. sitze ich hoffentlich bei Sonnenschein in Istrien am Strand. 🌞 Gerne dabei bei einem weiteren Treffen.

herzliche Grüße aus Haidhausen 🙂
Diese Beiträge sind genial....
Ich würde ja sehr gern aber....ich bin leider verhindert...usw
Also was soll dann dieser Beitrag ..
*****ine Frau
595 Beiträge
ganz einfach:
ich bin an solchen Treffen gerne dabei, bekunde mein grundsätzliches Interesse. Bin aber just an diesem WE nicht in der Gegend
Vielleicht interessiert es den Threadersteller ja ? 😉
*********Echt Mann
1.249 Beiträge
Themenersteller 
Für mich zählen nur aktuelle Tatsachen.
Ich habe mich entschlossen, nach immer wiederkehrenden Umfragen zu einem möglichen Gruppentreffen, Stammtisch oder wie man es nennen mag, nicht zu reden sondern zu handeln.
Es gibt also einen festen Termin und die Region welche für mich als Organisator am geeignetesten ist.
Ich freue mich über jede einzelne feste Zusage wobei ich nie von einem großen Event ausgegangen bin.
Reines Interesse bekunden ist für mich nicht ausagekräftig und hat keinen Einfluss auf eine Entscheidung für weiter Treffen zu organisieren. Den es wird immer so sein,, das dann der Termin oder Ort wieder nicht passt.
Auch schalte ich keine Anmeldungen frei wen gleichzeitig mitgeteilt wird das man noch gar nicht weiß ob man überhaupt kommt.
Morgen wird der Platz reserviert sowie die Anmeldemöglichkeit geschlossen. Damit nehme ich allen Vormerkungen die Entscheidung ab sich doch noch kurzfristig anzumelden.
Auch wen das arogant klinkt aber etwas Planungssicherheit brauche ich auch.
*********Echt Mann
1.249 Beiträge
Themenersteller 
Die Lokalität mit Plätze sind reserviert und wird allen angemeldeten mit fester Zusage am Donnerstag Abend mitgeteilt.

Wir sitzen bei schönem Wetter im freien oder bei kühlem Wetter in einen Nebenraum. Dieser hat Platz für bis zu 15 Personen und deshalb lasse ich die Anmeldemöglichkeit noch offen.
Anmeldungen aber bitte nur, wen Ihr Euch sicher seit!!

Wir sind nicht direkt am Chiemsee!!!!
Das Lokal ist vom Autobahnkreuz München Süd in ca. 1Stunde erreichbar.
Von Salzburg/Grenze in ca 35 Minuten.

Es sollte jedem klar sein das es kein zentral geben kann und es immer jemandem gibt der es weiter oder eben kürzer hat.
Das kommende Wochenende ist ein verlängertes Wochenende mit relativ guter Wettervorhersage.
Da ich das Treffen mit 17:30Uhr auch nicht zu spät angesetzt habe kann man die Zeit vor dem Treffen auch mit einen Ausflug an den Chiemsee oder in die Berge gestalten ohne dann spät in der Nacht heimzukommen.


So, das war es jetzt von meiner Seite mit allen wesentlichen Informationen.

Sollte es doch noch offene Fragen zum Treffen geben, beantworte ich diese gerne per CM.
Wir sind gespannt welches Lokal du ausgesucht hast...und freuen uns auch euch alle
die Reihen lüften sich.....
*********Echt Mann
1.249 Beiträge
Themenersteller 
Es kann immer etwas dazwischen kommen...
… und es ist anständig wen dann auch rechtzeitig Bescheid gesagt wird. *top*

Aufgrund der jetzt festen Anmeldungen werde ich auch nicht den Aufwand betreiben, den Nebenraum zu reservieren. Je kurzfristiger sich von den jetzt 20 Vormerkungen dann jemand entscheidet muss halt damit rechnen das dann kein Platz vorhanden ist und eine Anmeldung nicht mehr angenommen wird.

Ob ich nochmals ein Treffen solcher Art in die Hand nehme, wird eher unwahrscheinlich sein.
*******o_66 Frau
102 Beiträge
Danke für deine Mühen.
War ein schöner Abend, tolle Lokation, nette Unterhaltung....
Wiederholung erwünscht
****fLA Mann
23 Beiträge
Danke für die Info´s und eine nette Abend
****ch Paar
244 Beiträge
bitte weitere termine anbieten
diesmal ging es leider nicht
aber wir sind öfters am und um den chiemsee unterwegs
viel spass
monich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.