Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken130
An die Damen: In einem anderen englischsprachigen Forum bekommen sich…
zum Thema
Wer mit den Augen fickt,87
Hat das Konzept nicht verstanden? Den Spruch habe ich eben irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du schon mal jemanden "um den Verstand gevögelt"?

Ich glaube wenn man seinen Sex Partnerin Sex Partner gefunden hat, kann es durch aus schon vor kommen und sehr Erfüllend sein ihren Körper zu spüren aber um den Verstand vögeln, dabei geht es mir nicht wirklich. Ich mag es lieber gleichmäßig und lecker...richtig schön geil eben❤
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Denke schon
sensualtouch_63.

Das hast du toll geschrieben 👍Schön aus der Praxis.
Definitiv..
Ich liebe es wenn ich eine Frau mit meiner Zunge und meinen Fingern an der richtigen Stelle um den Verstand bringen kann. Gerne auch mit der einen oder anderen erotischen Anspielung und ein wenig Dirtytalk zum richtigen Zeitpunkt.

Ich denke das gehört einfach dazu und ich empfinde gerade in den Momenten, wo die Partnerin kurz vor dem „oh mein Gott ich kann nicht mehr bitte bitte“ Moment ist, eine extreme Steigerung der Lust... *zwinker*

Vlg Chris
Ja, und es ist ein schönes Gefühl zu wissen das sie nicht nur Spaß hatte, sondern wirklich erfüllt wurde. Ich fand es immer ... toll, wenn ihre beine noch einige Zeit danach leicht gezittert haben; nach dem ich sie zum Orgasmus gef****t habe. Es ist zwar etwas anstrengend, aber wenn man auf die Kleinigkeiten achtet(, z.B. ab wann sie anfängt bei jeden Stoß zu stöhnen, die Augen zusammen kneift oder wenn ihr Griff um meinen Arm richtig fest wird, )weis Mann, wann man härter und schneller werden muss.
Wenn sie sich danach auf meiner Brust ausruht , und dann das erste mal hoch schaut und mir in die Augen geguckt und etwas verstohlen lächelt. HAt es sich gelohnt sich wirklich Mühe zu geben ...außer dem kommt man ja auch nicht zu kurz ;D
******fox Frau
2 Beiträge
Ich denke ja wenn sich dieser Mann nach 10 Jahren immer noch meldet denke ich das es für in das größte war was er in seinem Leben erlebt hat ... es muss tiefgründig sexy (Anziehungskraft )und mit Respekt sein meiner Meinung nach . In diesen Sinne wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende.
******fox Frau
2 Beiträge
Für ihn meinte ich 💃🏻
****49 Paar
263 Beiträge
Er schafft es manchmal. Dann bin ich komplett überstimmuliert. Berührungen sind zu viel, der Orgasmus hallt noch ewig nach, ich weine, mein Körper verkrampft. Bei den ersten malen war er geschockt. Mittlerweile weiß er das er alles verdammt richtig gemacht hat. 10 bis 20 min später geht's dann wieder.
Also ob ich das bei jemanden mal 'geschafft' hab *nixweiss*
Aber darum ist es mir noch nie gegangen.
Bei mir selbst.... *nachdenk*... also währenddessen und danach bin ich IQ-technisch nicht ganz sooo auf der Höhe *schaem*
Vom körperlichen Plattsein fang ich erst gar nicht an.
ja.
Es gab da Mr. Grandios und Wonderful.....es ga zwischen uns diese einzigartige LeidenSchaft!
Jaaaa....wir haben uns um den Verstand gevögelt.
Ich habe vorher noch nie einen Mann erlebt....der so einen wahnsinns nicht endenden Orgasmus hatte!
****er Mann
14.303 Beiträge
Es ist natürlich leicht jemanden um den Verstand zu vögeln, aber was passiert danach?
Kümmert ihr euch dann weiterhin um die Person, oder schiebt ihr sie ab in ein Heim wenn der Verstand nicht mehr da ist? Ich denke man sollte da Flagge zeigen und verantwortungsvoll und diszipliniert vögeln. Es muss ja nicht immer ein Tsunami, oder ein Tiramisu sein. Ich persönlich bevorzuge den Orgasmus der Klasse "B" (leichter Sommerwind). Für eine gute frau ist er absolut ausreichend und man geht kein Risiko ein.
@****er
*rotfl* Also.... "Tiramisu" als sexualtechnologischer Fachbegriff ist mir absolut noch nie begegnet *rotfl*

*danke* dafür.... mein *kopfkino* bastelt sich bereits wieder irgendwelchen Blödsinn zusammen, um leckere italienische Süssigkeiten mit Sex in Einklang zu bringen *top*
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Gestern abend ... war, glaub ich, von ihrem Verstand nicht mehr viel da.
Ich hab ihn ihr aber nachher zurück gegeben.
Ja habe ich schon mehrmals …
@****er
Ein so selbstbewusstes Plädoyer für Mittelmäßigkeit und Langeweile habe ich noch nie gelesen.
Muss ich nicht öfter haben.
Chapeau.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Zitat von *********Hster:
@****er
Ein so selbstbewusstes Plädoyer für Mittelmäßigkeit und Langeweile habe ich noch nie gelesen.
Muss ich nicht öfter haben.
Chapeau.

Ich hab das nicht ernst nehmen können.

Ich sage ja durchaus nicht, dass Sex = Hochleistungssport sein müsste. Immer höher, weiter, besser.
Und gelegentlich ist auch das "leichte Sommerlüfterl" ganz okay.
Aber sich grundsätzlich damit zufrieden geben ...

Und wenn jemand so tut, als würde er das "Verstand raus ficken" wörtlich nehmen, dann kann ich das ganze Post nur unter dem #ironie betrachten.

Er schrieb
Man kann Ironie und Lässigkeit schon rauslesen.
Ich finde es erheiternd.

Auch das ist das Forum.

Ich möchte auch jetzt im den Verstand gevögelt werden.... Hmmmmm
******a11 Frau
9 Beiträge
Vergleichbar mit Kopforgasmus!?
bettina11
Vergleichbar mit Kopforgasmus!?

nein, mehr wie stricken *strick*
******a11 Frau
9 Beiträge
wohl noch nie einen gahabt!? frau ,,somehrbluemchen,,
*zwinker*
****ya Mann
6 Beiträge
Ja. Unbedingt! Menschen können sich gemeinsam maximal vom Verstand entkoppeln. Voraussetzung: die Energie zwischen uns ist stark und gesund.
Zitat von **********tern1:
*zwinker*

*lach* *lach* *lach*
Made my day *g*
Keilyn wie hast du festgestellt, dass er den Verstand verl..
Zitat von ****yn:
Ich habe mal jemanden um den Verstand geblasen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.