Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken130
An die Damen: In einem anderen englischsprachigen Forum bekommen sich…
zum Thema
Wer mit den Augen fickt,87
Hat das Konzept nicht verstanden? Den Spruch habe ich eben irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du schon mal jemanden "um den Verstand gevögelt"?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hast du schon mal jemanden "um den Verstand gevögelt"?
Hast du schon mal jemanden so richtig um den Verstand gevögelt? (Dich selbst? Jemand anderen? Wen?)
Wie kam das?
Was hast du gemacht bzw. was ist passiert?
Welche Rückmeldung hast du bekommen? *zwinker*
******670 Paar
779 Beiträge
machen wir jeden tag *lol* *lol* *lol* *popp* *liebguck*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist eine Frage der...
... Definition der Redewendung "um den Verstand vögeln".

Wenn damit einfach extrem guter und befriedigender Sex gemeint ist, dann ja. Wie es kam? Es hat einfach gepasst. Was wir gemacht haben? Alles was uns Spaß machte.

Wenn damit gemeint ist, dass meine Partnerin den kompletten Verstand dabei verloren hat, dann nein, das wäre mir auch gar nicht recht *zwinker*.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das Hirn weggevögelt ...
heißt das bei uns.
Ab und an passiert das
mit der besten Ehefrau von allen.
Wie das kommt?
Sex spielte von Anfang an (seit 28 Jahren)
niemals eine Nebenrolle.
• die eigenen Wünsche immer besser kennen gelernt
• durch unsere Swingererfahrungen die verschiedensten Arten und Weisen kennen gelernt
• die eigene erotische Kultur ständig weiterentwickelt.

Wenn wir es 'treiben'
dann fliegen auch immer 28 Jahre gemeinsame Zeit
mit allen Höhen und Tiefen
durch den Raum.
Diese Intensität läßt sich durch nichts anderes herstellen.

Beim letzten mal,
als es so richtig rundging
sagte die beste Ehefrau von allen:
"ich kann dich nicht mehr alleine auf andere Frauen loslassen,
du hast ab sofort Hausarrest - und zwar lebenslang..."

*haumichwech*

Aber es gibt auch eine Frau (gell B... :),
die wird regelmäßig ohnmächtig,
wenn es so richtig rund geht...
aber das ist hier wohl nicht gemeint.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wie ja schon gesagt wurde stellt sich erstmal die Frage was der TE unter "um den Verstand vögeln" versteht.

richtig mega geiler guter Sex und oder BDSM nach dem man noch eine ganze weile erschöpft, schweigend daliegt und den nachklang genießt den gibt es mit der passenden Partnerin auf ganz unterschiedliche Arten doch schon recht häufig. Dieser "Nachklang" ist doch fast noch schöner als die eigentliche Aktion *g*

Wenn man aber von Sex spricht bei dem es zum "kleinem Tod" im französischem "la piti mir" (keine Ahnung wie es geschrieben wird) spricht, also Sex wo mit dem Höhepunkt jedes Bewusstsein, Raum und Zeit verloren geht und man einfach nur noch Gefühl ist, dann gibt es das wo wirklich nichts anderes mehr wahrgenommen wird doch deutlich seltener und speziell Sub's im BDSM die den "Flug" von Sub kennen, kennen dieses rein das Gefühl sein sicher eher wie ein 0 8 15 Vögeler.

Ebenso bin ich der Meinung das Frau durch die deutlich leichtere Möglichkeit von Multiplen Orgasmen so wie Männer die anale Stimulation mögen deutlich eher zu diesem Zustand neigen / in diesen Zustand geraten als eben die Männer welche lediglich den O über den Penis kennen.

Selbst habe ich dieses "Bewusstsein verlieren" bei Orgasmen über reine Stimulation des Penis nur sehr wenige male erleben können / dürfen jedoch nach dem ich die Vorzüge analer Stimulation kennengelernt hatte und da bei der SB auch multiple anale Höhepunkte erreiche habe ich sowohl bei mir selber wie auch bei meiner Partnerin der @********ntin bemerkt das es einfach mehrere intensive Orgasmen hintereinander Braucht und die richtige Stimmung / Atmosphäre um sich wirklich wörtlich den Verstand für einige Momente (kein Zeitgefühl mehr) wegzuvögeln und es ist mir bisher nur äußerst selten Gelungen das sowohl ich wie auch meine Partnerin bei der selben Nr. im selben Moment in diesen Zustand ohne Bewusstsein kommen.

Wie du lieber TE aber da hin kommst oder eine Frau dort hin bekommst da kann dir wohl keiner das Patentrezept für geben ist das was Körper und Geist positiv Fickt doch von Person zu Person und von Paar zu Paar unterschiedlich.

Wenn mir Frau 1 mit ihren Blaskünsten wörtlich den Verstand raus lutscht heißt das noch lange nicht das Frau 2 das auch Schaft oder Frau 1 es an einem anderem Tag an einem Anderem Ort auch wieder schafft.

Jeder hat zwar körperliche erogene Zonen die auf mechanische Reitze reagieren aber unser Größtes Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren und um beim vögeln wirklich mal den Verstand zu verlieren muss eben auch der Verstand nicht nur zwischen den Beinen gevögelt werden sondern auch der Verstand zwischen den Ohren *zwinker*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Hast du schon mal jemanden so richtig um den Verstand gevögelt? (Dich selbst? Jemand anderen? Wen?)
Schwer zu beantworten. Natürlich behauptet man gerne von sich, ich bin der Beste, ich kann dies und das. Kaum jemand würde von sich behaupten, er sei eine null im Bett. *mrgreen*

Ich hatte einmal ne Freundin, die ne ne Zeit lang keinen Sex mehr hatte.
Ich weiß nur noch, als wir es zum ersten Mal taten, sie am Ende beim Cunnilingus, wie Espenlaub zitterte...
So hab ich es jedenfalls in ( guter) Erinnerung...
****ia Mann
578 Beiträge
Nein, die Dame konnte danach durchaus weiter klar denken,
... ich hatte jedoch durchaus das Gefühl, dass es ihr sehr gut getan / gefallen hatte - wie mir auch.
*****chi Mann
939 Beiträge
wie schon erwähnt..
.. ist es IMMER eine definitions Frage.

Eine F+ die ich kennen lernte, war zu Besuch bei mir. An diesem Tag hatten wir auch zum ersten mal Sex. Zum zweiten, dritten, vierten und fünften mal auch, am Ende lag sie nur noch zitternd da und ich deckte sie zu.
Nachdem sie dann am Abend nach Hause gefahren war, bekamm ich immer wieder Texte, durch die ganze Nacht hindurch, wie gut alles gewesen ist und das sie noch nie so etwas erlebt hatte.

Dies könnte also unter einigen definitions Punkten, als um den Verstand gevöglt gelten.
Hab die Screencaps immer noch, da es für mich auch das erste mal war, das alles so sehr gepasst hat und sexuell so eskaliert ist.


In ehren
Toyhammer
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Am schönsten ist es doch immer, wenn man sich gemeinsam um den Verstand vögelt. *wolke7*
********gler:
Hast du schon mal jemanden so richtig um den Verstand gevögelt? (Dich selbst? Jemand anderen? Wen?)
Ja, schon passiert. Eigentlich öfter mal - wir uns gegenseitig. Und vor unserer gemeinsamen Zeit auch die früheren Partner/innen.

********gler:

Wie kam das?
Einfach so, wie von selbst. Lust und Geilheit halt. Beidseitig jeweils.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na klar ...
eigentlich ist das gar nicht so schwer ...
Es geht nur darum ... genau das zu tun - was die Person gegenüber 100% mag und was sie extrem erregt.
All diese Dinge dann in einem perfekten Wechselspiel ausgelebt - führt normalerweise zum Ziel.
Voraussetzung ist eigentlich nur, dass man seinen eigenen Körper kennt und zu steuern versteht.
Schließlich kann man sich nicht auf eine andere Person konzentrieren - wenn man permanent mit sich selbst beschäftigt ist.
Man tut also gut daran, wenn man erst einmal an sich selbst arbeitet - ehe man andere um den Verstand vögeln möchte.

Al
@TE
1)

Hast du schon mal jemanden so richtig um den Verstand gevögelt? (Dich selbst? Jemand anderen? Wen?)
Wie kam das?
Was hast du gemacht bzw. was ist passiert?
Welche Rückmeldung hast du bekommen?

wie kann man um den Verstand vögeln ? Kopf ausschalten ? oder ist man danach einfach dümmer bzw. nicht mehr so intelligent wie vorher ?]

Die Definition des Begriffs erschließt sich nicht.

2)

selbst wenn ich an meine EX denke

• die hatte nach meinem Eindruck viel SEX mit vielen dominanten Männern die ihr die Seele aus dem Körper gefickt haben weil sie zu viel lieblosen SEX hatte -

dann komme ich nicht weiter: ihren Schädel konnte sie danach schon noch benutzen.
*********icht Frau
14.527 Beiträge
woher soll ich das wissen?

das müssen die bantworten,
mit denen ich gevögelt habe...

also grenz-debil waren sie anschliessend eigentlich alle NICHT...
****ine Frau
4.669 Beiträge
********geil:
wie kann man um den Verstand vögeln ? Kopf ausschalten ? oder ist man danach einfach dümmer bzw. nicht mehr so intelligent wie vorher ?]

Die Definition des Begriffs erschließt sich nicht.

Wer genügend Verstand hat, bei dem passiert auch nichts Schwerwiegendes, wenn dieser mal nach einer überaus befriedigenden Vögelei kurzfristig *achtung* aussetzt, und sich stattdessen ein breites Grinsen übers Gesicht zieht. Kennst Du sowas nicht? Schade für Dich. *taetschel*
*********eres Mann
251 Beiträge
Definitv ja. Gegenseitig. Ich definiere es als Zustand der... nenne es mal "Leerglücklichendumpfblödheit".

Es müssen zwei zueinander passen. Sich riechen können. Zusammen klingen. Wie beispielsweise ... eine Western und klassische spanische Gitarre. Keine schlechten sollten, keine teuren müssen es sein. Nicht das beste vom besten. Eher etwas verkratzter, eingespielter. Den Spielern mehr als nur Vertraute. DIe Griffe sitzen. Die Harmonien glücken mehr, als auf anderen. Die Spieler vertrauen auf ihr Gefühl, genau an den Stellen zu zupfen und zu ziehen, damit sie den Effekt erhaschen, der sich aus der Magengegend als der richtige anfühlt. Ohne ein Zögern spielen beide Abfolgen nicht festgelegter Harmonien, atonale Spannungsbögen, die sich in Reigen von naturellen Klängen über einen ergießen. Denn wenn sie zusammen in einer Jamsession erklingen, überlagern sich ihre Wellen und formieren sich zu kleinen akkustischen Explosionen, die sich direkt in die Bauchregion sanft hineinrammen und von dort aus sich tanzend in Deinem Körper ausbreiten, vergessen lassen und schwerelos machen.

Es war nicht schwer für mich, nach einem Kennenlernen die meisten Frauen zu 2 - 3 Orgasmen zu bringen. Wenn es halt passte. Nicht immer. Mal auch ohne. Das ist aber nicht das, was ich oben beispielhaft beschreibe. Die Trefferquote des Passens hat etwas mit Geduld und Auswahl zu tun, nicht jedem Angebot nachzugehen und in sich hineinzuhorchen.

Aber diese oben beschriebene Jamsession hatte ich mit einer. Es ließ eben jene Frau ihre Fähigkeit als Frau entfalten, keine Grenzen bei den Orgasmen zu kennen. Dann lernte sie ihre Obergrenze kennen. Wenn sie nacheinander kamn, heftige und Superorgasmen, wurde es ab dem 15. bis 20. körperlich bedenklich. Der Hormonhaushalt war für zwei bis drei Tage derangiert und es kam zu emotionalen Schwankungen. Missempfindungen. Eine Anzahl von 40+ waren der Horror. Habe ich mir sagen lassen. Wir haben uns auf 10 Orgasmen bei ihr letzten Endes beschränkt. Um der Gesundheit willen. Aber Diese Ebene ist gleich dem Beiwohnen eines Filmes von einem anderen Genre, jedesmal ein wenig anders und faszinierend. Vor allem mitreißend. Loslösend und - lassend, mitreißend und erschütternd schön. Innig.

Am Ende bleibt man in dem Zustand der Leerglücklichendumpfblödheit. Entkoppelt von Gedanken, Sorgen. Nahe einer Anzeige zur Lärmbelästigung und Erregung öffentlichen... WAAAAAS?

...

Mitunter verstörend für die Nachbarn *haumichwech* *zwinker* Sie werden Euch zukünftig anders ansehen und begrüßen.

Aber diese Frau bestand darauf, diese Ebene zu verlassen und nach einer kurzen schönen Zeit sich auf das Negative im Leben zu konzentrieren. Es passierte statt täglich erst viel seltener. Das Jamen. Der Flow fehlte. Nach kurzer Zeit gab es wenige bis gar keine Orgasmen.
Irritationen.
Störungen.
Es verlor sich.
Und wurde zu schlechtem Sex.
Auf den man gerne Versichten kann.

Glück muss als erstes zugelassen werden. Man MUSS es sich selbst gönnen können. Dann pflegen. In sich sozialisieren. Leerglücklichendumpfblödheit sollte zum Kult in jedem werden. Kult hat meist etwas losgelöstes sinnbefreites. Monty Phyton ist so etwas. Wir lachen. Es ist hohl, dumpf. Naheliegend. Markerschütternd komisch. Egal wie intellent man ist. Das dritte und viertemal über die gleiche Szene. Wie ein kleines Kind. Die haben die Fähigkeit, fünfzigmal Arrielle die Meerjungfrau zu sehen und den Film jedesmal noch schöner zu finden. Bis sie in die Schule kommen. "Erwachsen werden" sollen. Bedeutet auch Faszination fürs Schöne verlieren und als gegeben akzeptieren. Ständig mehr wollen.

Also mein Tip: Bleibt Kind mit Glanz in den Augen - unvoreingenommen. Fasziniert Euch am Partner vor Euch, für seine Leidenschaftsfähigkeit und lasst Euch mitreißen. Redet. Dann geht das.

Immer wieder.

War das jetzt zu - nah? *gruebel*
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Ja hab meine vorige Ex um den Verstand gevögelt.

Die ist mir heute noch dankbar, dass ich ihr erster gewesen bin. So wie ich ihr dankbar für ein paar neue Erfahrungen war.
Niemals
Ich hatte bisher immer den Eindruck, mit richtigem Vögeln nimmt der Verstand der Frauen zu und ihrer wächst sogar damit . Und wenn sie es bis dahin noch nicht so erlebt hatte, erst recht.Da auch etwas anderes möglich ist, bin ich in der Richtung sehr vorsichtig und vögle sie dann lieber nicht so gut, damit die Realität mich nicht einholt, sie vielleicht auszieht , um mir das Fürchten zu lehren. Das trifft vor allem bei "Sex" mit der Ex zu.
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ohjaaaa seufz
Das hat mein Partner @********er84 definitiv gemacht, denn irgendwie ist mein Verstand zu einem großen Teil weg seit ich mit ihm zusammen bin 🤪😎
********er84 Mann
6.487 Beiträge
*knutsch* *rot werd* wobei ich dann wohl eher sagen würde es fällt in die Kategorie mehr Verstand, ist mein Schatzi doch seit unserer Beziehung deutlich Selbstbewusster geworden und mehr bei sich selber angekommen, genau wie auch viele andere Dinge sich zum positiven für uns beide verändert haben.

Ist das jetzt der gute Sex schuld oder die Führung eines Dom's?
*******p91 Mann
299 Beiträge
Grenzen Austesten war der Plan
Wir sind uns einig, dass wir es schon mehrfach geschafft haben beim Sex den Realitätsbezug zu verlieren.

Meine Liebste wollte unbedingt ausprobieren, wie es ist, wenn ich sie bis zum Orgsamus und darüber hinaus fingere. Da sie aber kurz davon immer "Lass mich" oder etwas in der Art sagte, habe ich dann aufgehört. Also hat sie mit mir ein Codewort für das Ende ausgemacht und sich von mir über ihre Grenze hinaus fingern lassen.
Nunja, es war definitiv ein Erlebnis. Anfangs gab es ein wenig Widerstand, aber seitdem wissen wir beide, wie ein richtiger Orgasmus bei ihr aussieht und dass es danach auch weiter geht.

Als sie mir das Selbe beweisen wollte, habe ich zwar auch deutlich länger ausgehalten, als gedacht, aber irgendwann waren es einfach zu viele Reize. *aua*
****er Mann
14.303 Beiträge
Es gibt ein altes südchinesisches Sprichwort: "Hör auf zu vögeln, beor du sie noch ins Heim bringen musst".
*****r42 Paar
504 Beiträge
ich wurde um den Verstand gevögelt
Sie schreibt:

Also ich wurde mal wortwörtlich (zum Glück zeitlich begrenzt) um den Verstand gevögelt oder vielleicht besser gesagt gesexelt. Auf einer sehr geilen privaten Sex-Partie hatte ich wohl einen Orgasmus zu viel *gg*. Was danach passierte kann ich nur aus Erzählungen berichten, denn ich kann mich nicht mehr oder nur noch bruchstückhaft erinnern.
Etwa 1-1,5 Stunden lang habe ich mich an ganz viel nicht mehr erinnert. Also angefangen damit, wo wir überhaupt sind etc.. Auch Begebenheiten aus den letzten Tagen erinnerte ich nicht mehr. Meine Liebsten hatten sich damals wirklich Sorgen gemacht und hätten mich um ein Haar ins Krankenhaus gebracht. Aber dann setzte die Erinnerung dann doch wieder ein.
Ich muss zugeben, diese Erfahrung brauche ich nicht noch mal *zwinker*
****763 Mann
245 Beiträge
Hast du schon mal jemanden "um den Verstand gevögelt"?
Ja
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe mal jemanden um den Verstand geblasen. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Vorfall.

Ob ich jemanden um den Verstand gevögelt habe, weiß ich nicht, ich habe nie gefragt. Ich selbst kann mich an drei Male erinnern, wo ich beim Sex völlig den Verstand verloren habe. Zweimal mit meinem Freund, einmal bei einem Dreier mit zwei Männern.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******ust:


Aber es gibt auch eine Frau (gell B... :),
die wird regelmäßig ohnmächtig,
wenn es so richtig rund geht...
aber das ist hier wohl nicht gemeint.

Die Welt ist manchmal offensichtlich viiieeellll zu klein *haumichwech* *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.